Beiträge von Yoda@S2k

Solche Sachen sind natürlich nicht wirklich toll, und da kann man auch verstehen, daß die Kunden wo anders Kaufen und dann auch noch billiger. Aber ist ja nicht der Regelfall.

Der beste Spruch von Verkäufern/Verkäuferinnen ist :

"Nur was da liegt/hängt"
    Twisted Evil

hört man meistens in Klamottenläden. Logo, wenn man gut beraten wird, und es vorallem auch paßt was der Verkäufer erzählt, dann kann man auch den Mehrpreis im Vergleich zum iNet bezahlen, ist meine Meinung.

Wenn nicht, naja, dann haben die Verkäufer es selbst vergeigt! Smile

Aber ist schon hart, wenn man erstmal zu irgend welchen Ketten geht, die Verkäufer nach einem Produkt löchert, und dann nach einer halben Stunde guter Beratung sagt ich überlege es mir, abhaut, und im Netz bestellt.

Hat sicher sicher der ein oder andere schonmal gemacht hier oder?? Laughing

Also wenn schon iNet, dann von vorn herein, und selber über das Produkt schlaumachen. Das aber auch im Rahmen. Denkt an die Wirtschaft.

In Wolfsburg gibt es als Beispiel einen Computerladen, der zuerst als Hinterhofladen angefangen hat, dann umgezogen ist, dann wieder! Die Preise für die Hardware sind denkbar hoch, im Vergleich zum Netz oder zu Läden hier in Hannover, aber die Bieten einen richtig guten Service was die Rechner angeht! Die kommen zu dir nach Hause installieren den beim kauf, die kommen auch wenn du im nachhinein was damit hast, und und und... und der Laden läuft! Gibt mittlerweile drei Filialen, Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn! Habe da schon länger nichts gekauft, aber als ich noch in Wolfsburg gewohnt habe war ich da öfters.

Das ist das beste Beispiel daß auch höhere Preise gut laufen können. Smile

Gruß Marius

Wie gesagt Internetbestellungen hin oder her. Wenn alle Leute immer nur nach dem Günstigsten Internetversender ausschauhalten würden, nie in etwas teureren Geschäften direkt kaufen würden, sondern immer nur nach den absoluten Superschnäppchen suchen würden, dann würde es irgendwann dazu kommen, daß wir 10mio. Arbeitslose hätten, weil viele Ketten einfach Pleite gehen würden, oder sie müßten versuchen die Preise der Internetversender auch zu erreichen, und woran würde gesparrt werden, natürlich am Personal! Also könnte man es ganz schlimm weiter ausbauen, wenn dieser Kreislauf immer so weitergehen würde, hätte die Hälfte der Leute hier im Forum keinen S2000 mehr, weil sie keine Jobs mehr hätten, oder soweit in den Niedriglohn bereich kommen würden, daß der ganze Scheiss Schicki Micki Luxus Kram vorbei wäre.

Ist doch genauso wie bei Dienstleistungen, alles hat irgendwo seinen Preis, aber es gibt immer wieder einen Günstigeren. Ist halt ein dummer Kreislauf.

Kaufe auch ab und zu im Internet oder bei Amazon, aber sowas sollte im Rahmen bleiben, und der Trend geht leider in eine Falsche Richtung finde ich.

Übrigens, das mit der Werbung sehe ich genauso, die Leute fallen der Reihe nach drauf rein, nur weil in der Bild irgend so ein Rechner steht, der Kunde ließt "W-Lan" , boooaahhh dat muß ich haben!! Und kauft die Gurcke, obwohl er garnicht weiß was W-Lan ist, aber muß ja was gutes sein!! LaughingLaughing

Und benutzen wird er das wohl nie! Bis zum nächsten Rechner! Obwohl diese Trolligkeit wiederum gut für die Wirtschaft ist!!! Smile Stellt euch vor wir würden immer nur dann was kaufen wenn man etwas wirklich braucht, dann würde das verdiente Geld nur sehr schwer wieder in den Wirtschaftskreislauf zurückgelangen.... Rolling EyesIdeaExclamation

Gruß Marius

Hi,

mein S2000 wird im Februar zwischen der 5 und 7 Kallenderwoche geliefert. Ich würde den Satz falls Interesse besteht gleich von vorn herein verkaufen, das heißt keinen Kilometer gelaufen! Exclamation

Meine Preisvorstellung wäre so 1500€. Der Satz kostet bei Bestellung inkl. Reifen ca. 2000€! Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per Postmail.

Gruß Marius

Ich weiß ja nicht welche größen du fährst, aber ich glaube den gibt es nur in ganz komischen größen!! aber mich hat der reifen auch interessiert.

was die mit den regeneigenschaften meinen ist, daß der avs eigentlich garnicht aufschwimmt! vorausgesetzt, daß man noch profil hat! aber er hat halt sehr schlechte seitenführungskräfte im nassen, also rutscht sehr stark, aber aufschwimmen tut er nicht. sind jedenfalls meine erfahrungen.

gruß marius

Hallo,

hat jemand der einen 2004rer hat schon Erfahrungen mit Distanzscheiben?? Oder wie sieht es denn generell aus, ist das mit Distanzen wirklich so eine Verschlechterung zum Orginalzustand?? Bin am überlegen dem 2004rer Distanzscheiben zu verpassen, aber möchte nicht umbedingt auf die guten Fahreigenschaften verzichten. Der 2004rer bekommt das Bilstein Pss9 Fahrwerk. Mir sind die Fahreigenschaften, anderseits auch die Optik wichtig. Hatte vorher die OZ Superleggera Felgen montiert, da fand ich es von der Optik her perfekt.

Was meint ihr dazu??

Gruß Marius

Naja, der Händler würde ja dann bei den richtigen Stellen nachfragen können... Oder ich kauf mir eine Streckbank!! Twisted Evil

Hätte daß Mädle mehr Fruchtzwerge gegessen, könnte man das Geld in einen Luftfilter investieren!! Laughing

Meinst du nicht ne Anfrage bei Sandler würde eventuell schon genügen??

Gruß Marius

@ Wobbel! Ja du bist vielleicht 165, aber du hast sicher einen längeren Oberkörper als eine Frau! Bei ihr sind es doch eher die Beine die ihr zu der Größe verhelfen, und auf 1,65 kommt sie nur mit Hohenschuhen, sowas wirst du ja wohl nicht tragen oder??? LaughingLaughingLaughing Also ist sie ca. 7cm kleiner als du! Laughing

Das ist ja wieder ein Thema.

Jimmy, endlich mal ein ernster Beitrag! Wink Dann frage ich vielleicht mal erstmal bei meinem Händler nach. Was ich mir vorgestellt habe, eine Art Sitzkissen, wo du so eine Art Schlaufe zwischen Sitz und Lehne schiebst zur Festigung, und das mit Leder überzogen, oder aus Carbon!!! WinkLaughingShocked

Dürfte dann ja nicht rutschen! Oder??

Marius

Hi,

einige von euch kennen ja das Problem, daß der S2000 keine höhenverstellbaren Sitze hat. Meine Freundin ist an guten Tagen ca. 160cm groß. Also ohne Schuhe 156cm. Wenn sie den S fährt, dann kann sie gerade so übers Lenkrad gucken!! Laughing

Jetzt wäre meine Frage, könnte man nicht einfach eine Art Sitzschale/Kisse bauen lassen, der einfach nur auf den orginalen Sitz gesteckt wird?? Ohne Lehne habe ich mir das gedacht!? Hat schon jemand so ein wichtiges Problem gelößt??? Very Happy

Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, ist aber ernsthaft gemeint!!

Gruß Marius

Frank denkt halt auch ein bischen an die deutsche Wirtschaft!!! Wir machen sie ja alle kaputt!! LaughingRolling Eyes Deswegen haben wir ja wenigstens noch ein anderes RICHTIG deutsches Auto! Als schlechtes Gewissen ausgleich!! Wink

Finde den GTI auch garnicht so übel...Als Erzatz für unseren A3?? Na mal sehn... Very Happy

Und vom Sound her habe ich ihn zwar noch nicht gehört, aber wenn er sich halbwegs so anhört wie ein R32, dann ist schon ok!! Ein Wink an die Honda Sound Techniker!! Evil or Very Mad

Gruß Marius

Ich komme da immer noch nicht drüber hinweg über die aktion deines händlers!! und denk dran, daß muß so sein, weil die alten reifen auf den 16"lern besseren grip haben!!! Laughing

Lass deinem zorn freien lauf junger jedi!! Wink

Ich kann mir nicht vorstellen , daß es wirklich so ist!! Glaube ich nicht!!

Es muß doch für eine winterreifen in 17" für 245 / 215er breiten geben!!

Gruß Marius

Hi,

verkaufe S2000 Baujahr 05/2002 (Modell mit Glasheckscheibe)! Der S hat 43000 KM runter und wurde stets schön warmgefahren. Der S ist in einem sehr gutem und gepflegtem Zustand. Keine Parkdellen Kratzer oder ähnliches da Garagenwagen. Es sind die Anthrazitfarbenen 18" OZ Felgen auf Yokohama AVS montiert, und ein Satz Eibachfedern verbaut. Dadurch ist der S vorne 35 und hinten 40 mm tiefer.

Die Front ist gecleant (Nummernschild runter)und frisch lackiert inkl. Waschdüsen in Wagenfarbe. Der Wagen steht jetzt schon aufbereitet bei meinem Händler im warmen Ausstellungsraum, aber ich kann ihn halt noch bis nächstes Jahr im März selbst versuchen zu verkaufen. Natürlich unfallfrei!Preisvorstellung ist 24999,- auf Verhandlungsbasis.

Der S ist auch bei

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7534630&a mp;id=oaacqi4dpva

oder bei

http://automarkt.autobild.de/web_de/gebraucht/detail.php?id= 13088640

mit Fotos inseriert.

Bei Interesse bitte Postmail, oder per Email an Yoda999@t-online.de mailen.

Gruß Marius

Der ist ja echt der oberhammer!!! LaughingLaughing Aber man muß auch dazusagen, der Kerl der da ankam und blöd geguckt hat, auch förmlich danach geschrien hat!! LaughingLaughing Hammer.... was im Netz alles gibt..

Am besten finde ich die Omi`s die im Hintergrund ganz entsätzt gucken!! ShockedWink

Gruß Marius