Beiträge von Yoda@S2k

OOOHY,

endlich fotos!! EmbarassedLaughing habe mich schon im anderen threat aufgeregt weil ich noch keine pics gesehn habe. sieht gut aus!! auch die felgen find ich ganz schön, nur mußt du dir auch mal die zeit nehmen, mit uns nächstes jahr ein wenig zu fahren!!! Very Happy

bis denne...

marius

Ja also herr k. !! LaughingLaughing sachen gibts, das ist innovation!!!! Laughing

da wurde schon was drüber geschrieben, ich glaube man kann irgend was abklemmen, dann ist das problem behoben, und die waschdüsen gehen einzel, oder garnicht... Rolling Eyes

aber mal was anderes!!! wo bleiben die fotos!!!????? Twisted Evil

gruß marius

Daß ihr es immer so kompliziert machen müßt Leute!! Der hat einen PS zu wenig!!!! LaughingLaughingLaughing

Und hat so wie es aussieht noch den alten Rahmen für die Frontscheibe!! Bei dem 2002er war er auch in Wagenfarbe!! Da ist was Faul! WinkRolling EyesConfused

Gruß Marius

Neil halt! Smile Der war auch mit uns am Kyff letztes Jahr als du auch da warst! Smile Der hatte den schwarzen S mit den polierten Edelstahl Schmidt Felgen, die mehr kosten als deine Lisl!! LaughingWinkRazz

"Will auch ma ärgern!!"

Grüßle Marius

Hi alle zusammen,

ist ja schön daß es leute gibt die sowas genauso sehen... Smile

Roboduck, es gibt keine einzige Änderung für nächstes Jahr! Habe extra mit der Bestellung gewartet, bis ich es devinitiv habe. Wird nix geändert, Preis bleibt wohl auch gleich, naja, ich habe meinen ja ohnehin zum alten Preis bestellt. Wird aber erst im Dezember oder irgendwas gebaut und geht so als 2005er.

So eine Sammelklage wäre nicht schlecht, nur wer ist für das Wetter und die Jahreszeiten zuständig!?? Rolling EyesLaughing

Zur Bestellung, ich entscheide mich die nächsten drei Wochen. Entweder New Indy Yellow oder, und das ist mir erst heute bewußt geworden, das langweilige aber wie ich finde immer noch schöne Silverstone Metallic, innen Schwarz! Als ich weggefahren bin, habe ich ihn frisch durch mich geputzt da stehen sehn, und ich finde mit dunklen OZ sieht der S in Silverstone einfach nur geil aus! Twisted Evil

Mal sehen ob für mich ein wenig Farbe ins Spiel kommt, wenn dann Indy!

Lächler, jupp! Smile

schön ist das schon, daß der neue kommt, aber ich weiß ja nicht wie ihr das in der Schweiz macht, aber wir zahlen hier mit Euro

!! Very Happy

Also nicht mit Kiess oder Hinkelsteinen! Wink Solche Connections habe ich dann auch wieder nicht daß ich ihn "geschenkt bekomme"! Das würde mir aber den aktuellen Schmerz helfen, wenn ich wüßte er kommt für umsonst! WinkSmileLaughing

Mir ist eigentlich garnicht zum lachen zu mute... EmbarassedCrying or Very Sad

Marius Sad

Habe meinen S eben bei meinem Autohaus abgegeben!! Das ist sooo schrecklich... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Bekomme zwar nächstes Jahr einen neuen, aber das ist so übel...wie er da ganz allein auf dem Parkplatz stehen blieb und mir hinterher geguckt hat, ist ja fast so als würde ich meine Hunde aussetzen!! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Mit trauernden Grüßen Marius Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Habe es erstmal bestellt! Smile Jetzt geht kein weg zurück... Laughing

@Venec_C danke für deine Mail und den Tip Smile

Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann kann man immer noch nachsteuern. John_P hat auf jedenfall nur positives geschrieben! Und ich glaube der fährt es orginal!

Gruß Marius

Hi,

ein interessantes ergebniss bis jetzt, aber es stimmen so viele für gelb, würdet ihr alle denn auch ehrlich gelb kaufen wenn ihr entscheiden und das geld dafür ausgeben müßtet?? Smile

ausser john!! Laughing

das moonrock gefällt mir persönlich nicht so gut wie das silverstone...

ich habe jetzt bei mobile das erste mal einen 2004rer vorne gecleant gesehen, also mit nummernschild unten, sieht sehr böse aus!!! Twisted Evil

gruß marius