Mahlzeit,
war ganz gut!! Habe Frank mal fahren lassen und dann haben wir nach seinen Tips den Luftdruck vorne um 1,5 Bar gesenkt! Seid dem habe ich so gut wie kein Untersteuern mehr!! Und wie wars bei dir???
Wann gehts auf den Kyff???
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi,
ja für euch wäre 7 Uhr schon früh... Vielleicht das nächste mal...wenn das Wetter mitspielt noch dieses Jahr!
Gruß Marius -
herr dir_sm !!!
wie kann man denn sowas öffentlich posten?? was sollen denn jetzt die anderen leute für einen eindruck von uns haben!!
das geht doch nicht!!
mal gut daß du das nur als scherz gesagt hast!! hätte man ja auch fast für ernst halten können...

gruß marius -
hhmmm,
das könnte sein...
aber um die uhrzeit kann man wenigstens befreit fahren ohne ständig hinter irgendwelchen leuten hertuckern zu müßen... das ist dann ganz entspannend...
vielleicht könnte man ja am torfhaus frühstücken!? wenn das wetter mitspielt?
gruß marius -
Ja ja, Augustinus. Bezahlung wie bei letzten mal, bei der Übergabe???
Ich finde es erstaunlich was wir mal wieder für eine starke Resonanz haben auf unsere Tour!??
Gruß Marius -
@ Oliver / Christian, das hört sich doch alles genau nach unserem reifen an, wie wäre es mit einer Gruppeneintragung!! Und dabei gefällt der mir so gut!! So ein mist!!

marius -
poste mal erfahrungen michi!! bin auch früher oder später fällig!!

-
jo,
da bin ich ja dann gespannt!!
und wenn die mir nicht wie aus einer anderen welt wegfahren, dann quatsch mich nicht mehr mit elisen voll!!! 

aber berg runter!!! damit die chance stimmen!! und ohne dich als beifahrer versteht sich, höchstens dani oder tanja!! 
gruß marius -
Mahlzeit,
mir ist gerade eingefallen da ist Hockenheim!! Also entweder da gucken, oder Zeitplan verkürzen...?! Die haben doch bestimmt nen Fernseher in der Gaststätte...
Ansonsten bin ich dabei... -
Hi,
verkaufe Audi A3 Ambition. Die Anzeige ist auch auf Autoscout24 zu sehen.
Marke: AUDI
Modell: A3
Version: 2.0 TDI Ambition
Außenfarbe: Silber
Preis: 24.900,- EUR
Erstzulassung: 10/2003
Leistung kW/PS: 103/140
Kilometerstand: 9.600 km
Treibstoffart: Diesel
Der Wagen hat, Leder/Alcantara in Schwarz, Sitzheizung vorn, Akustische Einparkhilfe, Radio Concert mit CD, 6 Ganggetriebe, 17 Zoll Audifelgen, Audi Sportfahrwerk, Dreispeichen Sportlenkrad etc.
Vielleicht ist ja jemand auf der suche nach nem schönen Zweitwagen.
Gruß Marius -
Hi,
habe einen neuen Yoko entdeckt!? Hat irgend wer schonmal was von dem Reifen gehört?? Positiv oder negativ??
Schön aussehen tut er ja, und Yokohama schreibt natürlich nur positives darüber?! Was sonst?!
http://www.yokohama.de
Gruß Marius -
Noch ist nichts entschieden!!!
Aber ne Elli ist schon schön, habe mal ausgerechnet, so wie ich mir die Vorstellen würde, wäre die bei knappen 48000 Euro. Und das ist mir ein klein wenig zu heftig!! Naja, erstmal abwarten, und wenn ich im s noch auf den berg komme, dann ist es doch auch ok!!

@Augustinus, scheiss spionage!!!
Gruß Marius -
Aber ne schöne Farbe Stocky!!
Echt böse... -
Also ich wollte schon sagen, für 50, da bekommst du ja schon die Exige! Und wenn die als "offene" Version zu haben wäre...man man...
Also ich sage nur eins, in das Heck der Elise habe ich mich jetzt schon ein wenig verguckt! Ganz besonders in das der Elise S.
Aber wenn ich so auf meinen jetzigen S zugehe, und ihn so sehe, und dann Fahre und merke
wie leicht sich das alles schaltet und so, dann behalte ich ihn vielleicht doch. Naja, erstmal morgen abwarten.
Gruß Marius -
Schließe mich Augustinus an! Hoffe daß alles gut wird, und mir die Elli am Samstag nicht alzusehr gefällt!

Gruß Marius -
Hey Johny,
ich sag ganz ehrlich. das problem ist, ich habe einen mit normalen federn und den standard felgen gefahren!! ist natürlich für den vergleich zu meinem jetzigen echt schlecht zu sagen. ich habe nur gesagt wie es mir vorkam?? woher kommen aber dann bitte die ganzen äusserungen von den leuten, die einen 2004rer haben und auch ähnliches feststellen. ich die vibrationen und die lautstärke innen, ok, da hab ich nichts gegen. aber ich hatte nicht mehr dieses direkte gefühl zur farbahn wie bei meinem jetzigen!! vielleicht lag es ja wirklich an den felgen und federn?? hoffentlich wird alles gut, und es findet sich wer, der 18" und eibach oder h&r federn hat, und was zum unterschied sagen kann!
hast du eigentlich alles orginal an deinem s john??
gruß marius -
wenn ich ihn nicht selbst gefahren hätte, dann würde ich mich auch vom gegenteil überzeugen lassen! aber naja, ist leider so. das problem ist, ich würde gerne einen 04rer fahren, der eibachfedern und 18" montiert hat! dann würde ich am ehesten den unterschied merken, aber das wird wohl nichts!! oder gibt es wenn, bei dem man wenigstens mitfahren könnte?? ist alles nicht so einfach!
gruß marius -
Achso, naja vielleicht sieht er es ja noch??? Wäre ja mal interessant! Wenn ich meine Garantie verlängern könnte, würde ich ihn auf jedenfall behalten!!

Und ich kann mir vorstellen, daß die ganzen Mods beim neuen S nen Haufen kohle kosten würde...
Gruß Marius -
-
Hi,
wir haben am Wochenende einen S2000 BJ 2004 gefahren. Schöne kurvige Strecke. Man hat gemerkt, daß man mehr lenken muß um durch eine Spitzkehre zu kommen. Also einen größeren Lenkeinschlag benötigt! Das, und die Tatsache daß der S immer weicher wird, und mehr zum Untersteuern neigt, geben mir langsam zu denken, was ich denn nun nächstes Jahr machen soll.
Hat jemand von euch Ahnung, wie schwer es ist, die Lenkübersetzung zu ändern? Anderer Federsatz und andere Felgen würden den S ja wieder etwas härter werden lassen, aber müßen da nicht auch andere Dämpfer und Stabis rein??
Meine Verzweiflung wird mich noch zur Elise R treiben!
Hilfe...
Gruß Marius