Amen! Und bei Schee mit Sommerreifen sollte man auch vorsichtig sein! Ist mir auch schonmal passiert, und bin mit Sommerreifen in Schnee gekommen, nie wieder!
P.S. mein S steht bei Regen in der Garage!!
Gruß Malarius ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
hast ne postmail!
gruß marius -
Hi zusammen,
das 24 Stundenrennen ist nur noch wenige Tage weg. Wir fahren hier aus Hannover und Umkreis zusammen mit ca. 4 Auto`s zum Ring. Losfahren tun wir am Freitag um ca. 7:45 von der Aral Tankstelle an der Messe, direkt am Schnellweg in Richtung A2! So ca. 8:00 werden wir in Höhe Garbsen an der A2 sein, da ist eine Shell Tankstelle, für diejenigen, die vielleicht auch am Freitag Anfahren wollen. Man könnte ja zusammen fahren. Die Fahrt sollte auch gemütlich stattfinden, ohne Eile und Gehetze!
Wenn noch jemand mitmöchte, meldet euch...
Gruß Marius -
@ all,
klar ist das ärgerlich, ich würde meine auch eher verschenken anstatt die bei E-Bay reinzuhaun! aber sowas gibt es halt immer wieder! nicht ärgern...
Wir können ja nen schönen virus auf die e-mail addis der beiden schicken!? als lockspruch in betreff "hol dir deine gratis formel 1 vip karte!!"

gruß marius -
So Spende ist raus! Und es war mehr als das Porto von dir Mel!
Danke nochmal Mel!
Bis denn... -
Ja ich habs gerade gelesen!! Und bin schon auf der Seite!! Wird gleich gemacht!!
Lade dich auf ne Cola ein im VIP Zelt!!
Im gegenteil Mel, wenn du gemein wärst, würdest du die Briefumschläge mit Parfum einsprühen!!

Gruß Marius -
Wieso fährst du nen BAR - Honda???

Nicht haun!!
Gruß Marius -
Wie meinst du im V.I.P.Zelt??

Klar, guck mal unter Marktplatzdiskussionen!! S2K Aufbügler!!
Bist aber fast zu spät glaube ich!!
Wohl im Urlaub gewesen was??
Gruß Marius -
Hi,
habe heute Post von Honda bekommen, Parkausweiß für B2, und Karten mit Vipbändchen!!
Jetzt kanns ja losgehn!!
Gruß Marius -
Hi Mel,
vielen dank!!!

Sind heute angekommen, die von Dirk_SM auch!! Meine Freundin hat schon ganz mistrauisch gefragt von wem ich da denn schon wieder Post bekomme?!!
Ist ja nochmal gut gegangen!!
Vielen dank!!
Gib mal Kontonummer per Postmail! -
Hi Mel,
nix für ungut? Aber was willst du denn dafür haben??
Hat dich doch was gekostet die ganze Sache...Oder kassierst du einfach am Ring ab, gehst einmal rum und jeder der nen Aufbügler hat, wird zur Kasse gebeten, ich kann dich ja am Ring im Honda Zelt zum Essen einladen! 

Bin da schon spendabel!
Gruß Marius -
Ihr seid gemein!! Ich versteh den Petar, also wenigstens die Richtung in die er denkt!!

Nur glaube ich daß es deutlich kürzere Übersetzungsmöglichkeiten gibt als der S bei Serie!!
Auf deutsch gesagt, so wie ich schon geschrieben habe, der DEUTSCHE AUTOFAHRER ist zu agressiv!
Ist wahrscheinlich wirklich so, oder alle haben im Hinterkopfsie müßen halt schnelle gute Fahrer sein, mit so einem deutschen Formel 1 As als vorbild!! 

Spaß bei Seite, keiner hat auf meine These geantwortet!!
Weiter oben im Text, oder auf der Vorseite...
Gruß Marius -
Hi,
ich kann mich der einen oder auch anderen Meinung nur anschliessen, dazu muß man nicht mehr viel sagen.
Aber wie siehts eigentlich mit den Versicherungspremien in den ganzen anderen Ländern aus, in denen der S2000 gefahren wird?? Haun die auch so viele weg wie wir hier in "Deutscheland"?
Weil es ist doch fraglich, ob Honda irgend was an dem Produkt S2000 ändert, nur weil es in Deutschland zu viele Unfälle gibt, die auf Eigenverschulden zurückzuführen sind. Wenn in den USA Schweiz Österreich ETC. alles normal ist von den Statistiken, dann werden die sicher nicht den Motor ummodeln!
Honda hat auch erst letztens erst ein Statement dazu abgegeben, warum sie kein ESP in den S bauen, weil es zu aufwändig wäre den kompletten Motor dafür umzubaun. Das war auf Grund irgendwelcher Vorwürfe eine Autozeitschrift, weiß aber nicht welche...
Vielleicht sind ja die Deutschen Autofahrer zu agrressiv unterwegs?? Was meint ihr?? Oder ist es ein generelles Problem in allen Verkaufsländern...
Gruß Marius -
Hi Mel,
ich hätte noch eine Änderung. Bitte 2x Yoda, und dann noch 2x Dirk_SM.
Als Lieferadresse kannst du einfach meine nehmen. Ich gib dann dem Dirk seine beiden. Er kommt nämlich nicht mehr dazu selbst zu posten!
Gruß Marius -
OK, also Frühstücken vor Ort ohne Picknick! Ist vielleicht auch ein bishen doof den ganzen Tag mit Butter und Marmelade im Auto rumzufahren!?
Aber ein anderes mal müßen wir das doch machen...
dirk_sm, kurz vor 8 bei Minimal...
Also bis morgen...
Gruß Marius -
Habe gerade mit Jörg telefoniert.
Also 8:30 in Seesen steht! Dannw weiterfahrt nach Goslar und dan treffen wir uns mit Jörg. Von da aus hat er sich schon ein paar schöne Strecken ausgesucht! Naja, dann mal bis moin. Achja, Frühstücken könnten wir an einem ganz tollen Ort(laut Jörg) mit super Aussicht, dann aber im Picknickformat, mit ner decke und paar belegten Brötchen...Was meint ihr dazu??
Gruß Marius -
So,
ist das Event wieder ausgefallen?
Tut sich ja nix mehr hier??
Frank kann erst ab 8:30 in Seesen sein, ist euch das zu spät??
Ansonsten würde er nachkommen wenn wir früher fahren, wir können ja irgendwo Frühstücken, da bleiben wir ja eine Zeit lang, und da könnte Frank hinkommen.
Wann und wie machen wir das nu??
Mir ist das egal wann wir starten...Aber so wäre es auch nicht allzu früh...
Gruß Marius -
Hi,
wenn ich mir meine erst vor drei Monaten lackierte Front anschaue, kommen mir fast die Tränen. Steinschlag !
Naja, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand!

Hat irgend jemand von euch schonmal was von dieser Folie gehört, die man aufkleben lassen kann? Habe mal einen Bericht im Fernsehn gesehn, wo eine Firma das auf nen Audi A3 aufgetragen hat, das war so eine Art Klarsichtfolie, war nicht sichtbar, nur wenn man ganz nah rann ging und die Enden der Folie gesucht hat. Das soll super gegen Steinschalg helfen?!
Hat jemand schonmal damit zu tun gehabt??
Gruß Marius -
ja als treffpunkt wäre das ok!! können ja über die uhrzeit abstimmen, ich geh jetzt erstmal wie jörg sagen würde, matrazenhorchdienst übernehmen!!

dann bis moin jungs!!
N8... -
@ Jörg, gehts dann ins bodetal zu unseren harz beauty!?

oder was geht ab?? oder torfhaus frühstück???