Beiträge von Yoda@S2k

also, oschersleben ist ja schonmal sehr gut!! bei uns um die ecke!! naja, jedenfalls nicht allzu weit von hannover! aber 270 euro? hmmm, bin da eh in den alpen! und absolviere da mein bergtraining! Twisted Evil

vielleicht das nächste mal zu niedrigeren preisen? kann man sich auch einen tag mit wem teilen? Rolling Eyes

gruß marius

das wetter ist auch meine größte sorge!!! Rolling Eyes

mal abwarten, denn eigentlich stimmen die vorhersagen von wetter.com überhaupt garnicht für die letzten tage, mal sehn was wird bis montag!?

gruß marius

wenn du petrus ein bishen zurecht kloppst!!? Laughing der hat in letzter zeit schlechte laune, ist wohl wegen den ganzen leuten die aus der kirche austreten, so wie ich! Laughing

wenn das wetter doch noch wird, dann wäre ich dabei! tour machst du diesmal?? oder wie? vielleicht kommt ja der michael auch mal mit! der hat seinen neuen 2004rer bekommen! Very Happy

gruß marius

Also Montag soll angeblich das wetter gerade im harz beschissen werden,laut wetter.com ! Sad

samstag dagegen soll genial werden!?? weiß auch nicht, hoffe ja daß montag nochmal besser wird?? oder hat wer andere infos?? sieht ja im augenblick von der teilnehmerzahl nicht so besonders aus??? oder??

gruß marius

Ok, dann Montag?! Wie siehts denn dann aus, ja Kyff ist weit weg, aber es lohnt sich! Da bekommt man wenigstens mal die Bremsen zum Glühen und die Reifen zum qualmen!! Twisted Evil

Aber wir können auch gerne ne andere Strecke fahren...Wie siehts denn mit Montag aus??

Jörg, aber nur wenn du nicht Pacecar spielst!!

*nicht haun*! LaughingLaughingLaughing

Wie siehts denn aus?? Schreibt wat??

Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt!

Gruß Marius

Hey wolle, du mußt einfach besuchsrecht einvordern bei deinem nachfolger für den s!! Laughing werde ich auch machen....und wenn wir dieses jahr fahren, dann wird auch wirklich langsam gemacht, haben nämlich alle frauen dabei, die stehn da nicht so drauf. naja, jedenfalls die meisten nicht! Smile

gruß marius

Kann mich euren Meinungen nur anschliessen, habe zwar nur die Szene gesehn: Brian - "Was kostet denn so ein Schlitten??" Proll:"Mehr als du je verdienen wirst", aber kannte den Film schon aus dem Kino. Man man, hätte nicht gedacht daß die was schneiden!!

Aber das schlimmste was ich jemals im Fernsehen gesehen habe, war Indiana Jones und der tempel des Todes! Auf Sat1, die haben sage und schreibe 20 Minuten rausgeschnitten!! Alle Szenen wo Indy gefangen wurde und die versucht haben ihm das Herz rauszureissen!!! Und bei aller Liebe, der Film ist nun wirklich nicht ein Hororfilm!! Man hab ich geschrien!! Naja, eigentlich müßte man die ganzen Sender streichen und GEZ nicht mehr zahlen!!

Und wenn wir schonmal beim Thema sind, die tollen Werbungen bei Formel 1 oder zum beispiel bei der Echtzeitserie 24, auf rtl2!! hat das irgend jemand gesehn, wieviel Werbung da kam!! Oh Gott, wo soll das noch hinführen!! LaughingLaughing
    MadMad
    Gruß Marius

Na endlich wolle!!!! Smile wird ja auch langsam zeit!! fährst du wieder an den ring??? zum 24 stundenrennen??? dann könnten wir deinen neuen ja sehen!

ich finde das moonrock ist halt die mischung zwischen silverstone und schwarz! schwarz ist superschön, aber solange es diese beschi...... Lacke gibt, wo man jeden kratzer sieht lasse ich es lieber sein!! das moonrock ist eben metallic und ich denke alleine schon dadurch nicht so empfindlich! wenn ich ende des jahres auch einen neuen ordern sollte, dann ist moonrock auch in die absolut engere auswahl der farben gekommen! bin mir aber noch nicht sicher... Smile

gruß marius

Hi, also mir ist das auch schon öfter mal auf der ab passiert, es passiert aber meistens wenn man so über die 220 km/h marke kommt. denke auch , daß sich das benzin so verlagert, daß für einen moment keins mehr gezogen werden kann. wenn ich dann tanke, sind meistens noch 7 liter drin.

ich habe es sowieso erst einmal geschafft ihn fast lehr zu bekommen, in dänemark, nach knapp 500 kilometern, und das war unfreiwillig! Embarassed

gruß marius

Tja, ich kann nur soviel sagen, bei der fahrweise von mir und frank, halten unsere autos auf jedenfall länger als ein oder zwei jahre! Shocked obwohl wir auch nicht gerade langsam unterwegs sind, soviel zum umgang mit dem material! LaughingLaughing

was man ja nicht von jedem hier im forum behaupten kann... Wink

aber ich denke es hat jetzt jeder mitbekommen, daß es dem 2004rer gut geht!! Smile

schlummert immer noch mit den unmöglich aussehenden federwegstransportbegrenzern, im ausstellungsraum von meinem händler!!! Cool

greez @ all...

ich hätte sowieso nicht erwartet, daß es so lange keiner merk, spätestens nach der red bull story hätte man es ja merken sollen?! obwohl, dich kennt ja keiner frank, ausser mir andrè und den anderen, die wissen natürlich nicht, was du für ein vernünftiger hilfsbereiter mensch bist!! LaughingLaughingLaughing

naja, jetzt ist alles wieder gut und der vorführer, der keiner ist, dem gehts auch gut! Very HappyVery HappyVery Happy

jetzt nix wie weg! Laughing

gruß marius

p.s. das mit dem schalten, habe ich übrigens mal vor so ca. 12 jahren, bei jemandem mitbekommen, der mich nach hause gefahren hat. der hat auch nicht gekuppelt!! fand der wohl cool, obwohl ich damals wie heute keine ahnung von der technik eines autos habe, fande ich das ganze ziehmlich abartig!! Mad

Ich ich habe mein Fixier Prpblem jetzt ganz einfach und billig gelöst, einfach zwei oder drei kleine Kügelchen aus Papier in den Knauf gesteckt, und dann so weit wie möglich aufgedreht, durch den Gegendruck hat sich der Knauf super fixiert! Smile

Jaja, ist nicht gerade Profi Methode, aber hat gefunzt...

Gruß Marius

Sag nicht daß das der Moonrock 2004er von meinem Händler war??? Shocked Na mal gut daß ich nicht dabei gewesen bin, mein Herz hätte geblutet! Crying or Very Sad

Aber habe sowas auch schonmal von wem gehört, ist aber nichts für den Alltag! Confused

Hast du ihn denn wenigstens warm gefahren , bevor du in den Begrenzer gerannt bist??

Gruß Marius