Beiträge von Yoda@S2k

also ich habe mir ne x-box geholt weil die technisch der ps2 überlegen war. einziger wehmutstropfen, kein grand tourismo mehr!!!! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

seid dem habe ich ein spiel gesucht was von der fahrphysik und streckenumpfang ähnlich ist. und ich kann nur sagen es macht määääächtig spaß und es gibt viele strecken, viele autos und eine super fahrphysik! und sogar die nordschleife ist zum fahren da!! aber die, so habe ich von erfahrenen gesagt bekommen, ist vom aufbau her nicht ganz realistisch, einfach zu schnell!! ansonsten ist das spiel echt hammer! kaufs dir! Smile

gruß marius

Miguelito, was mit meinem lied!? Smile

Jo, der Film wird der Hammer, wer Bullyparade lustig findet, und den Schuh des Manitu gut fand, der wird diesen Film bestimmt auch gut finden, ich werde wieder mit Tränen in den Augen durch den Kinosaal robben!! LaughingLaughing

Gruß Marius

Kennt jemand von euch ein Lied von der Gruppe Grandadbob, das Lied heißt MMMNN!

Wenn es jemand kennt oder hat, dann postet mal, ich suche das wie wild und finde es nicht!Habe das bei Projekt Gotham Racing 2 auf der X-Box entdeckt!!

Habe es auch schon versucht zu bestellen über Amazon , aber der Versender kann es seid 2 Monaten nicht an Land bringen...

Gruß Marius Smile

genau das ist es ja, viele meinungen, und da zwischen irgendwo pendelt meine hin und her!! EmbarassedEmbarassed

also daß was ich auf den sounfiles gehört habe, da muß ich sagen ist die hks der hammer, klar geschmackssache. und wegen der quali der supersprint, da haben wir ja drüber gesprochen andy! sehe ich so auch keine probleme, vertraue da dem der die dinger unter anderem auch an den man bringt! Smile

nur wie gesagt, in wirklichkeit live mal hören, das konnte ich eben noch nicht! Sad

marius

also,

der Quickdetailer von Magiuars ist echt der hammer. das auto hatte von ca. 20 kilometer regenfahrt die üblichen regenspuren!! er sah zwar nicht aus wie ein baustellenfahrzeug oder so, aber ihr wißt sicher was ich meine. davor stand er zwei tage frisch geputzt und gestriegelt in der garage!

jetzt habe ich so wie beschrieben, die jeweiligen flächen mit dem zeug eingesprüht, dann mit nem weichen microfasertuch verteilt und dann mit nem trockenen microfasertuch nachgewischt! der s hat geglänzt wie gerade poliert!! Smile

habe dann das ganze auto gemacht, ist vielleicht ne viertel stunde arbeit! also immer werde ich das natürlich auch nicht machen, aber für solche situationen ist das zeug perfekt, weil dafür schon wieder ne komplette wäsche, ich weiß nicht.... Rolling Eyes

danke nochmal an Nick, du hast mir ja den tip gegeben! Smile

die flasche kostet 10,99 und ist ein halber liter drin, bei Petzold!

gruß marius

Ok,

es ist echt schwierig. bei der hks finde ich dieses kreischen echt hammer, vor allem, anders als bei den meisten auspuffanlagen!! unten rum dumpf, aber dann schnell kreischend!

nachteil, tüv. ok mit der hubbschen lösung wenn ich das jetzt mal so nennen kann soll das wohl funktionieren irgendwie?! aber dann muß ich , wenn ich das richtig verstanden habe nach wiesbaden zum tüv!! super! Sad

die supersprint hört sich ja auch nicht schlecht an, bleibt länger dumpf und tief vom sound und wird dann erst kreischen wenn sie jenseits der 5000-6000 u/min ist. nachteil, teurer...vorteil abe! ausserdem soll sie von der verarbeitung besser sein als die hks Sad

marius

@ andre_sl : wenn es das nicht hat, dann hast du aber auch nicht wie zuerst vermutet die schallmauer durchbrochen!!! LaughingLaughing

ich habe mir jetzt mal auf der page http://www.s2ki.info den hks_hiper und den supersprint_ohne_msd clip angehört!!

ich finde die wahl der qual ist eine sache, die ihr nie, niemals mir unterjubeln könnt!!!!!! Sad

ich bin genauso entscheidungsfreudig wie ein satz abgefahrener yokohama`s!! EmbarassedEmbarassed

was ist denn eure meinung dazu?? ich meinebeide hören sich schon sehr gut an!!! und man kann auf den videos auch schon den feinen unterschied hören, boxen sind vorhanden! Twisted Evil

gruß marius