hi,
klaro kommste mit!! mit dem käffchen, ist von mir aus ok. will aber nen tee!!
gruß marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
also ich habe mir ne x-box geholt weil die technisch der ps2 überlegen war. einziger wehmutstropfen, kein grand tourismo mehr!!!!
seid dem habe ich ein spiel gesucht was von der fahrphysik und streckenumpfang ähnlich ist. und ich kann nur sagen es macht määääächtig spaß und es gibt viele strecken, viele autos und eine super fahrphysik! und sogar die nordschleife ist zum fahren da!! aber die, so habe ich von erfahrenen gesagt bekommen, ist vom aufbau her nicht ganz realistisch, einfach zu schnell!! ansonsten ist das spiel echt hammer! kaufs dir!
gruß marius
Miguelito, was mit meinem lied!? -
Jo, der Film wird der Hammer, wer Bullyparade lustig findet, und den Schuh des Manitu gut fand, der wird diesen Film bestimmt auch gut finden, ich werde wieder mit Tränen in den Augen durch den Kinosaal robben!!
Gruß Marius -
also ich versuche mich gerade mit emule, sage dir bescheid obs klappt oder nicht!
hast du es schon gehört?? wie findest du es?? -
hast du einen server?? wo ich es mir ziehn kann?? oder schick es mir per email bitte!
habe kein emule, und habe mich als ich es mal ausprobiert habe auch zu doof angestellt... -
haha!!! habe ich schon!! findet kaazaa nicht!! garnicht, weder das lied noch die gruppe!!
-
Kennt jemand von euch ein Lied von der Gruppe Grandadbob, das Lied heißt MMMNN!
Wenn es jemand kennt oder hat, dann postet mal, ich suche das wie wild und finde es nicht!Habe das bei Projekt Gotham Racing 2 auf der X-Box entdeckt!!
Habe es auch schon versucht zu bestellen über Amazon , aber der Versender kann es seid 2 Monaten nicht an Land bringen...
Gruß Marius -
Fehler würde ich nicht sagen, ich habe allerdings zu meinem Silbernen die schwarze Antenne gedacht!??
Da bin ich ja gespannt!! -
dann bekomme ich aber eine auf den deckel, warum ich mir ne antenne klauen lasse!!!
marius -
hi,
ja mach das. ist wie gesagt nicht um faule socken vom waschen wegzubekommen, aber so für zwischendurch, perfekt!
gruß marius, danke für den tip.... -
genau das ist es ja, viele meinungen, und da zwischen irgendwo pendelt meine hin und her!!
also daß was ich auf den sounfiles gehört habe, da muß ich sagen ist die hks der hammer, klar geschmackssache. und wegen der quali der supersprint, da haben wir ja drüber gesprochen andy! sehe ich so auch keine probleme, vertraue da dem der die dinger unter anderem auch an den man bringt!
nur wie gesagt, in wirklichkeit live mal hören, das konnte ich eben noch nicht!
marius -
finde sie nicht schlecht, habe aber gerade ärger von meiner freundin bekommen, wozu ich denn jetzt schon wieder ne antenne brauche, der s hat doch eine!!
marius -
also,
der Quickdetailer von Magiuars ist echt der hammer. das auto hatte von ca. 20 kilometer regenfahrt die üblichen regenspuren!! er sah zwar nicht aus wie ein baustellenfahrzeug oder so, aber ihr wißt sicher was ich meine. davor stand er zwei tage frisch geputzt und gestriegelt in der garage!
jetzt habe ich so wie beschrieben, die jeweiligen flächen mit dem zeug eingesprüht, dann mit nem weichen microfasertuch verteilt und dann mit nem trockenen microfasertuch nachgewischt! der s hat geglänzt wie gerade poliert!!
habe dann das ganze auto gemacht, ist vielleicht ne viertel stunde arbeit! also immer werde ich das natürlich auch nicht machen, aber für solche situationen ist das zeug perfekt, weil dafür schon wieder ne komplette wäsche, ich weiß nicht....
danke nochmal an Nick, du hast mir ja den tip gegeben!
die flasche kostet 10,99 und ist ein halber liter drin, bei Petzold!
gruß marius -
So Nick,
habe das Zeug gestern bekommen!! Werde es gleich mal ausprobieren!! Habe bei Petzold bestellt!!
Werde berichten....
Gruß Marius -
gibt es den bei aldi?? ich frage den herrn an der kasse mal, ist bestimmt lustig. "entschuldigung, gibt des bananensaft auch in 5w40??? der soll nämlich so schnell wie möglich flüssig werden!! ich habe ein hochleistungsaggregat!!"
marius -
ne ist nicht schlimm!! hauptsache du füllst das nächste mal nicht bananensaft statt öl in den motor!!
-
ok, ok, ich sag ja nix!!
dann üben wir uns halt mal in geduld!! -
Ok,
es ist echt schwierig. bei der hks finde ich dieses kreischen echt hammer, vor allem, anders als bei den meisten auspuffanlagen!! unten rum dumpf, aber dann schnell kreischend!
nachteil, tüv. ok mit der hubbschen lösung wenn ich das jetzt mal so nennen kann soll das wohl funktionieren irgendwie?! aber dann muß ich , wenn ich das richtig verstanden habe nach wiesbaden zum tüv!! super!
die supersprint hört sich ja auch nicht schlecht an, bleibt länger dumpf und tief vom sound und wird dann erst kreischen wenn sie jenseits der 5000-6000 u/min ist. nachteil, teurer...vorteil abe! ausserdem soll sie von der verarbeitung besser sein als die hks
marius -
@ andre_sl : wenn es das nicht hat, dann hast du aber auch nicht wie zuerst vermutet die schallmauer durchbrochen!!!
ich habe mir jetzt mal auf der page http://www.s2ki.info den hks_hiper und den supersprint_ohne_msd clip angehört!!
ich finde die wahl der qual ist eine sache, die ihr nie, niemals mir unterjubeln könnt!!!!!!
ich bin genauso entscheidungsfreudig wie ein satz abgefahrener yokohama`s!!
was ist denn eure meinung dazu?? ich meinebeide hören sich schon sehr gut an!!! und man kann auf den videos auch schon den feinen unterschied hören, boxen sind vorhanden!
gruß marius -
Danke, geben diese Files denn den Sound gut rüber?? Oder ist es in orginal doch wieder ganz anders??
Übrigends, ich Hasse Glasfaser und ich Hasse ISDN!!!!!
Gruß Marius