Ja, da waren einige dabei gewesen die andere Anlagen montiert hatten, allerdings habe ich mich damals nicht so besonders damit beschäftigt und kann mich nicht mehr daran erinnern??
Außerdem warst du sooooo schnell unterwegs, daß du zuerst an uns vorbei kamst und ich dann zwei oder drei Sekunden später einen Knall gehört und ne staubgefüllte Druckwelle gesehen hab!!
Also, her damit!
Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi,
es gibt zwar einige Links zu Video oder Soundfile Sammlungen, aber kann mir wer mal Links schicken oder empfehlen, wo ich diese beiden Anlagen wirklich realistisch hören kann?? Also, so daß man sich aus den Files ein reales Bild machen kann. Hier im Norden gibt es halt zu wenige Leute, die eine Supersprint oder gar eine HKS fahren, sonst würde ein Treffen wohl mehr bringen.!?
Wäre ganz toll wenn ich ein paar Tips von euch bekomme...
Gruß Marius, es hat heute morgen wieder geschneit!! -
Also zu BMW kann man im Augenblick fast nur eins sagen, von Innen Hui von Außen Pfui!!
Alle neuen Modelle sind sowas von Hässlich, das geht garnicht!! Ich war auch mal BMW Fan, aber das hat sich geändert!! Der einzige den ich mir noch gefallen lassen würde, wenn ihn mir jemand schenken mag, wäre der Z8 !
Obwohl, dann sollte derjenige mir lieber 7 S2000 schenken, für jeden Wochentag einen anderen in ner anderen Farbe!
Gruß Marius -
Das sind ja gute Aussichten!!
Dann warte ich mal.
Marius -
Wie welches Verdeck?? Das Dach geht auf oder wie???
Bitte auch einmal : Yoda999@msn.com
Gruß Marius -
gute nacht, geh jetzt auch schlafen!
marius -
Jetzt nix für ungut?!
Aber was ist denn das für ne Arbeitsmoral von dem Rick??? Heißt der überhaupt so?? Ich meine es gibt ja auch keinen Herr Mediamarkt!?
Was mit meinem Knauf, naja, vielleicht fliege ich vorbei und hole das Zeug für uns ab!!
Gruß Marius -
Hi,
klar der Treffpunkt steht immer noch, wenn auch das Wetter mitspielt?!
Bin aber eigentlich eher für 7 Uhr!
Gruß Marius -
naja, banane mag ich zum trinken eigentlich nicht!! eher zum essen, und wenn das öl zu fest sein würde wie eine banane, dann hätten wir wohl ein problemm?!
gruß marius -
Ich hole das ganze Thema nochmal hoch, es ist doch schon sehr seltsam, daß Autos die vor dem 06/2000 angemeldet wurden und keine Waschdüsen haben, Tüv bekommen und mit dieser höchst gefährlichen Kombination von Xenon und gecleanten Waschdüsen in den Straßenverkehr gelassen werden!! Da sieht man doch, daß unser tolles Deutscheland einfach nur in seinem sinnlos Gesetzenjungle untergeht!!
Denn was macht den Unterschied von der Gefahr für die entgegenkommenden Autofahrer aus, wenn du nun zwei S2000 nebeneinander stehen hast, der eine 05/2000 der andere 07/2000 angemeldet, der 07er ist dann durch die Blendungsgefahr nicht mehr tragbar für den Straßenverkehr?!Oder wie??
Naja, kam nur drauf, weil ich dieses Datum für jemanden raussuchen sollte...
Gruß Marius -
mein händler macht auch 5w 30 rein! ist völlig ok. wie würde F2CTR(Frank) jetzt sagen, im grunde ist doch alles banane!!
gruß marius
p.s. das nächste mal sage ich ihm aber, daß ich 5w 40 ausprobieren will!! oder ich bringe ihm das öl mit wenn die kein anderes da haben sollten... -
Ist ja fast wie beim Einfahren!!
Im Endeffekt macht jeder anderen Luftdruck drauf und meint so müßte es sein, oder daß man halt mit seinem Luftdruck zufrieden ist.
Ich habe normalerweise vorne und hinten 2,1 , bei kälteren Temperaturen im Winter, wenn ich mal ein bishen gefahren bin sogar nur 2,0. Werde mal ausprobieren hinten etwas mehr zu fahren so wie einige das von euch geschrieben haben!
Christian, warum du hinten 2,8 drauf hast ist mir schon klar!!
Gruß Marius -
schumacher hat doch sechs titel!! das würde sein siebter werden...
2 mit benetton und 4 mit ferrari!
gruß marius -
Ja, das ist klar , ich wasche es ja auch immer mit der hand und mit shampoo und warmem wasser. aber wenn ich eben nicht das komplette programm fahren will, dann mal so nen reiniger benutzen, das meinte ich.
ich gucke schonmal bei petzold! danke schonmal, hast du da mit erfahrungen mit dem zeug??
gruß marius -
Hi,
sagt mal, spricht etwas dagegen, leichte verschmutzungen oder getrocknete regenspuren auf dem lack mit glasreiniger wegzuwischen???oder wenn mann paar frisch getötete fliegen entfernen möchte etc.
oder greift glasreiniger in irgend einer form den lack an?
es geht jetzt nicht darum, eine normale autowäsche zu ersetzen, sondern darum, wemm unser s zum beispiel nur leicht verschmutzt ist und ihr nicht gleich mit shampoo und wasser ranngehen wollt?!
gruß marius -
ach mist!!
480natürlich!
ausser die, die auf nem leistungsprüfstand die traurige wahrheit gesagt bekommen haben und ihr s nur 40 ps hätte, wenn wir mal davon ausgehn, daß der twin im kofferraum die volle kraft hat!!
marius -
tja, so ist das mit den meinungen!! ich sage mal auf der sicheren seite sind auf jedenfall die, die es langsam angehn, alle anderen können glück haben oder auch pech mit den schnell eingefahrenen reifen. ich drück mir die daumen!
gruß marius -
nix da!! für euch gibt es höchstens nen elektro motor!!!
der ist für mich, als twin motor version, einen in den kofferraum! dann hätte ich 280 ps!!
gruß marius -
ne, das sage ich auch nicht! frank hat das auch mal von jemandem gesagt bekommen, aber wie gesagt, das schwankt halt stark!!
gruß marius -
naja, es geht halt darum, wann es denn gemacht werden soll. ich denke mal so ca 90 prozent der autofahrer messen wenn der wagen kalt ist! es sein denn die ölwarnleuchte springt auf der ab an und fährst an die tanke, dann bemühen sich die meisten dann schon, soweit noch gehirnzellen vorhanden sind! aber mich erstaunt ja genau diese tatsache, daß bei dem s2000( was ja nicht schlecht oder falsch ist) so viel wirbel um öl usw. gemacht wird!! weil wenn ich jetzt im kalten zustand messe, und der pegel zwischen min. und max. ist, dann ist das in ordnung!! egal welche temperatur draussen herrscht! das öl kann sich zwar etwas ausdehnen, aber es dehnt sich doch nicht um mehrere liter aus!
und selbst wenn es so wäre, daß sagen wir mal ein kleiner einziger tropfen in der ölwanne hockt, der warmgemacht wird und sich dann zu einem riesen 5 litertropfen mutiert, selbst dann ist es noch ok.
ne mal erst, so extreme ist es doch nicht! also wenn man mißt und die anzeige ist mittig abzulesen, dann ist es doch immer noch ok. nur beim nachfüllen denke ich könnte es kritisch werden, wenn man bei kaltem motor kurz vor max steht und dann nachfüllt, kann es passieren daß der motor überfüllt ist wenn sich das öl ausdehnt! richtig?? oder habe ich jetzt was net kapiert?
gruß marius