Beiträge von Yoda@S2k

Das ist richtig jimmy, aber ich finde wenn du so viel kohle kassierst als fahrer, dann kommt es nicht nur auf die rennen an, er hat als testfahrer auch nicht gerade viel erreicht! ich meine schaut euch michael an, der hat fast immer autos gehabt, die am anfang wirklich gurken waren, ja nicht ganz so schlecht, aber den top teams unterlegen, und er hat das auto auf kurz oder lang konkurenzfähig gemacht! ob es bei benetton oder bei ferrari war! er mit teilweise unterlegenem materiel , rennen gewinnen können, und das konnte ville nicht! er wurde weltmeister im williams, aber da war das auto auch ganz ok und der ferrari zu der zeit noch in seiner frühen phase, sagen wir es mal so! Laughing

ich finde das ist etwas, das wirklich nur wenigen fahrern liegt, mit unterlegenem material, auch wenns teilweise demotivierend ist, trotzdem das maximale fürs team rauszuholen, ohne gleich die flinte ins korn zu werfen!

gruß marius

hi ihr f1 spezies!! Smile

gucke auch f1, ich bin auch mehr so fan des gesamten auftritts. also hauptsache die rennen werden so spannend wie irgend möglich, und nicht so langweiler programm wie teilweise die letzten jahre!! wer gewinnt ist ja eigentlich wurscht!! klar, wenn schumacher mit ferrari gewinnt freue ich mich ja auch, die haben es ja auch meistens verdient, aber wenn honda renault oder die anderen beiden großen top teams wie maclaren oder williams gewinnen, ist auch ok. hauptsache die meisterschaft wird im letzten rennen, auf der zielgerade entschieden und nicht schon 5 rennen vor schluß!! Smile

aber ich habe da so ein gerücht gehört, honda will ab nächstes jahr ferrari mit motoren beliefern!! damit die nicht immer gewinnen!! LaughingLaughingLaughing

gruß marius

Amen, im Endeffekt ist doch alles eh Banane!! Hauptsache es flutscht

!!

Aber es ist trotzdem schön, daß sich so viele über die selben Sachen im Leben den Kopf zerbrechen!! Allein schon deswegen bereue ich es kein Stück, daß ich mir den S gekauft habe, sonst hätte ich das alles doch garnicht!! Das meine ich ernst! Very Happy

Gruß Marius LaughingLaughing

Also bei uns liegt wieder tiefster schnee! Smile

am 13ten feiert augustinus geburtstag, ist keine ausfahrt oder sowas. ich glaube meine erste ausfahrt wird wirklich erst im april sein...

aber bei so einem scheiss wetter, läßt es sich leichter warten. Laughing

BALD HAT DAS LEBEN WIEDER EINEN SINN, FORMEL GEHT WIEDER LOS!!! Very Happy

Gruß Marius

ich finde es einfach nicht richtig, wenn frauen auf eine so anspruchlose und sexistische art und weise vorgeführt werden!!! Rolling Eyes

und mir war der film ein wennig zu anspruchsvoll, was die dialoge der beteiligten angeht! LaughingLaughing

ansonsten kann ich nur sagen, wer ein paar schlampen und halbprimaten sehen will, zwischen völlig übertriebenen fahr/heiz scenen, der ist da genau richtig! Confused

achja, man sollte sein gehirn zu hause lassen, und vorher was alkoholisches zu sich nehmen, dann tuts nicht so weh!!! LaughingLaughingLaughing

gruß marius