Hi,
also der Winter ist fast vorbei, und nun kommt auch eine Ausfahrt in unserer Gegend! Wir Treffen uns an der A7 Hildesheimer Börde Richtung Harz um 7:00 Uhr! Mit ausgeschlafenen S2000!!
Und dann wird erstmal das Kondenswasser aus dem Motor geblasen!
Die Fahrt geht Richtung Harz....Wer hat Lust mitzukommen, sind alle herzlich eingeladen!!
Also Leute meldet euch....
Gruß Marius
P.S. hoffentlich liegt im Harz kein Schnee mehr zu dieser Zeit!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also ich hoffe ja mal, daß ich irgend wann mal nen Auto fahren werde, in dem ich mich nicht traue , die absolute Topspeed zu Fahren, also vorher vom Gas gehe, weils mir zu viel wird!
Tja was wäre das wohl für einer??
Gruß Marius -
Ich finde der S wird mit anderen Federn wirklich neutraler, in Kombination mit den 18" Rädern wird er wirklich schon fast zu zahm. Fährt sich wesentlich besser als mit den orginalen Federn und den orginalen Felgen und Reifen....
Gruß Marius -
Hi,
also ich hätte dann gern einen Voodoo Pearl Aluminium Shift Knob! In Normaler Große.
Ansonsten fällt mir erstmal nix ein....
Gruß Marius -
Hey Hubbs,
was meinst du wie lange du noch für dein Werk brauchst? Ich werde nämlich auf jedenfall im Marz meine Stoßstange lackieren und das Nummernschild nach unten setzen lassen?! Könnte das bis dahin noch was werden? Dann könnte man alles gleichzeitig machen lassen....
Gruß Marius -
Hallo Leute,
wir haben vor demnächst in Bisbingen (40 Minuten nördlich von Hannover) die Kartbahn für ne Stunde zu mieten. Insgesamt können wohl maximal 16 Leute mitfahren. Der Preis liegt bei 58 Euro pro Person, ist nicht wenig aber die Bahn ist einfach genial(RalfSchumachersIndoorBahn).
Mich würde interessieren, ob es Interesse bei euch gibt mitzuhfahren?? Anschließend könnte man sich noch zu netten Benzingesprächen in den dortigen Gastro Bereich setzen. Ist wirklich ganz nett da...
Termin steht noch nicht ganz genau, so in ca. 2 Wochen...
Wer Lust hätte, schreibt es hier rein....
Gruß Marius -
Hi Andy,
tut mir auch leid daß du ärger bekommen hast!!! finde deine angebote nämlich auch ganz gut, auch wenn ich nicht der extrem abnehmer bin, aber ich bin jedenfalls nicht zum händler gerannt!! manche leute wissen auch wirklich nicht was sie sagen, und was sie besser für sich behalten sollen. solche matschbirnen!!
gruß marius -
Naja, ok. wenn man schonmal ärger mit denen hatte, dann ist man vorbelastet! stimmt schon, habe ne kollegin die mit t-online ewig stress hatte! die überweist die kohle auch immer, weil sie halt glaubt, daß die sonst wieder irgend nen scheiss abbuchen, vielleicht ist es einfach doof gelaufen bei dir!
aber wie gesagt, zahl den euro nicht wenn sie den aufführen auf der rechnung und gut!
gruß marius -
ach und auf den schreiben sollte angegeben sein, bis wann die zahlungen berücksichtigt sind!! dann einige tage später geht die mahnung erst raus! und wenn man dann bezahlt hat, kommt so ein nettes schreiben!
marius -
Also ich will ja nix sagen Jungs, aber pünktlich zahlen heißt nicht pünktlich überweisen!! das interessiert keinen wann ihr die rechnungen überweißt, sondern es ist ausschlaggebend wann die kohle da ist!!
richtig ist , daß man mahngebühren nicht bezahlen muß, wenn ihr es trotzdem macht, ist es doch schön für die jeweiligen anbieter!
und ehrlichgesagt glaube ich nicht, daß du die rechnung sofort bezahlt hast als sie kam, denn normalerweise hat die telekom ne relativ lange zeit bis die rechnungen gebucht werden, oder ne mahnung kommt! oder, die rechnung wurde schon wesentlich früher geschrieben und versandt, und die post hat sie sehr spät zugestellt!
pünktlich zahlen, dann klappts auch mit den nachbarn. denn wer alles abbuchen läßt, der kann auch nichts verbocken!
übrigends, die mahngebühr von einem euro, ist so ziemlich die nierdigste, die ich überhaupt kenne, normalerweise schwankt das zwischen null und 30 euro, egal ob das bei der stadt, bei internet oder handyprovidern ist!
gruß marius *der alles abbuchen läßt!* -
In Bayern ist alles möglich!!!!
Schade daß sie ihre Politiker nicht abschieben können, wäre das beste!!!
Bayern ist ja ganz schön, aber die sprechen so eine merkwürdige Sprache... und die verstehen die meisten Deutschen nicht!
Komme aus Hannover...
Gruß Marius -
Hi,
also ich habe zuerst auch auf Bördeln verzichtet. Und es dann nach einem Jahr doch getan. Wenn man sich mehr und mehr an das Auto gewöhnt, fährt man auch etwas anders als am Anfang. Da hats nämlich nur selten geschliffen. Bei mir hats wie ich schon mal geschrieben habe , auf der AB ( Kasslerberge) so extrem geschliffen, daß ich an der nächsten Tankstelle in allen vier Felgen verschmorte Gummi und Kunstoffteilchen gefunden habe. Das hat mich dann dazu gebracht, doch bördeln zu lassen. Und selbst bei Passfahrten, wenn man sehr spät in eine Kurve hinein bremst, dann schleift das äußere vorder Rad auch oft. Ok, ich fahre nicht H&R sondern die Eibach Federn, die sind von der höhe aber gleich. Und dazu auch die OZ in 18" mit Yokohama AVS Sport. Ich würde es bördeln. Oder mach es so wie Oli, ich glaube hinten bördeln vorne Federwegbegrenzer!? Naja, muß jeder selber wissen. Jetzt schleift auf jedenfall nix mehr, nie!!
Gruß Marius -
Also ich kann mich nur anschließen, der Honda Schlüssel ist echt bescheiden!!!
Wir haben neben dem S noch den A3 und der Audischlüssel ist viel handlicher und zum auf und zuklappen! Nicht so eine Grütze wie der S2000 Schlüssel. Ich glaube bei den neuen Accords haben die doch auch nen vernünftigen oder???
Vielleicht mal nen Gedankenanstoß an Hubert!!!
Wie wäre es mit nem neuen self made Schlüssel für den S!!??
Gruß Marius -
achja, stimmt du hast ja auch so einen schalt knauf konstruiert?! najut, ich bin gespannt!?
gruß marius -
nana...ne im ernst, ich steige da immer nicht durch, was an frachtkosten dazukommt und wie das alles ablaufen soll. naja, ich warte einfach mal ab, vielleicht gibt es ja mal wieder was, dann bestell ich vielleicht mal mit!
-
Hallo,
Ich hätte gerne eine Spoon Domstrebe!
(je nachdem was die kostet und wie die aussieht?!)
Gibt es die Spoondomstrebe eigentlich auch für nen Civic Type R??
Gruß Marius -
Ja schon, aber ich kenne mich mit sowas garnicht aus und habe auch wenig zeit. würde halt daran teilnehmen wenn wer was bestellen würde...
-
Wann gibt es denn mal wieder ne Sammelbestellung bei Ricks??? Würde gern so nen Pearl Aluminium Shift Knob haben
?!
Gruß Marius -
Ich finde die OZ in dunkel sehr passend zu unserem S!!!! Habe ich auch...
Gruß Marius -
Also wir haben das ja auch mal versucht, ein kleines Event in Bisbingen auf der Ralf Schumacher Kart Bahn, hat sich so ziehmlich niemand gemeldet! Ich hätte Lust, aber ist bestimmt zu weit weg von Hannover. Sind eben nicht alles wirkliche Racer!
*Salzindiewundestreu*
Fahren lieber mit dem S an armen Verkehrsteilnehmern vorbei, anstatt auf einer Rennstrecke, richtig zu Racen!
Naja, vielleicht liegt es bei vielen auch an der Entfernung?!
Gruß Marius