Na das ist doch ne Info!!!
Kann man den Song irgendwo downloaden?????
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi,
das ist die Werbung, wo sich der Typ mit dem Polo vor die ausser Kontrolle geratene Walze stellt um sie aufzuhalten!! Muß irgend was brasilianisches oder sowas in der Richtung sein!?
Gruß Marius -
...Kann mir das jemand beantworten?? Suche schon die ganze Zeit, aber finde ihn nicht!?
Gruß Marius -
Ist ja auch die Blöd
Zeitung!!!
Oder der Tester war betrunken???
Gruß Marius -
Hi Fabian,
also ich fahre die selben Dimensionen wie du. Aber mit Eibach Tieferlegungsfedern(glaube so ca.30 mm). Bei mir hat es auf Passfahrten im Harz immer geschliffen vorne, wenn du also beim starken bremsen in eine sehr enge Kurve eingelenkt hast! Und dann das übelste ist mir auf den Kassler Bergen auf der AB passiert, wenn du mit der Kombination mit 250 einen Berg runterfährst und dann unten in der Senke eine Bodenwelle ist, haben bei mir ALLE VIER Räder gleichzeitig aufgesetzt und so stark geschliffen, daß überall in den Felgen verschmorte Kunststoff und Gummi Brocken zu sehen waren. Habe vorne und hinten die Kanten anlegen lassen und jetzt kannst du machen was du willst und es paßt!! Hätte ich mal früher auf Oliver_f gehört.
Ich glaube ohne Tieferlegung ist es nicht so schlimm.
Gruß Marius -
Also das ist mein Traumwagen!!!
Lechzzzzz.....
ist nur die Frage, ob ich jemals ca. 180.000 Euro für nen Auto über haben werde!!??
Gruß Marius -
Danke für den Tip...
Hoffentlich erbarmt sich noch wer, mir seine HKS mal zu zeigen!!!
Marius -
Hi,
oh man ihr seid doch echt am Ende Leute!!!!
Ich kann mir das schon ein wenig vorstellen, trotzdem, will erstmal Live hören!! *Hks haben will, HKS haben will* ups, es hört nicht auf!!! Hiiilfe...
Neinnnn!!! Erstmal hören, dann stebellen!
Aber wie leuft das nochmal mit der Eintragung, haben von sowas keine Ahnung!
Gruß Marius -
Das Sound File hört ja schon auf, bevor es richtig zur Sache geht!!!
Ich habe ja schon einige Files, aber wie gesagt, wills umbedingt Live hören. Weil ja schon Überlegungen da sind, was am S zu verändern, und der Sound könnte eines davon sein!!? -
Hallo Leute,
ich werde am Montag und Dienstag in Oberhausen(Essen) sein! Meine Freundin will sich das Centro von Außen anschauen!!
Da unten fahren doch bestimmt ne Menge von euch mit ner HKS unterm S?? Oder? Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit, mir die Anlage mal vorzuführen??? Alle erzählen immer wie geil der Sound ist, aber auf Video Files kommt das nicht so rüber...
Also wenn jemand Zeit hätte, dann wäre das echt toll...
Gibts da wen??
Gruß Marius -
Hi Flash,
schöne Farbe, wenns die vor zwei Jahren gegeben hätte , wäre das auch was für mich gewesen!!! Viel Spaß damit!!
Gruß Marius -
Hallo
also wir machen das Treffen dann nun morgen um 15:00 Uhr im Alex, in Hannover...
Sind alle herzlich eingeladen, auch die die nicht immer dabei sind!
Gruß Marius -
Hi Frank, Idee ist ganz gut! Fragt sich nur, ob das jemand mitbekommt, weil es relativ kurzfristig ist?! Wir wären dabei!
Gruß Marius -
Hi,
also ich hätte auch interesse an deiner konstruktion! wir haben ja schonmal wegen der alten lösung telefoniert, hubbs! ich denke hier oben aus dem norden würde es sicher auch noch mehrere interessenten geben. aber mit der anreise ist das so eine sache!
ich habe in den ganzen beiträgen aber immer noch keinen preis gelesen, was würde das denn ungefähr kosten? muß jetzt ja nicht auf den cent genau sein!
gruß marius -
Melde mich auch nochmal offiziel an. Ist eine sehr gute Idee, hatte Daniela auch schonmal dran gedacht! Vielleicht kommen ja auch noch andere aus der Region!
Gruß Marius -
Also ich hätte auch Interesse!
Alleine nur, um mal die Leute zu treffen, die man aus dem Forum kennt aber noch nie gesehn hat! Aber wird das denn nur eine Stadtrundfahrt, oder gibt es um Berlin auch schöne Strecken??
Bin dabei...
P.S. Kartfahren ist ne gute Idee, dann kann man es manchen Berlinern mal zeigen!!(Insider)
-
Hi,
ich denke euer stammtisch wird zu weit weg sein von hannover! aber ihr könnt einen für mich mittrinken, weil ich am 12.12. nämlich geburtstag habe!!
gruß marius -
Hi,
ich weiß was du meinst! Das habe ich aus der Gegend um den Beifahrerairbag auch gehabt! Werde meinen S mit ner Wunschliste zu meinem Händler bringen, das kommt noch dazu jetzt!! Danke für den Tip schonmal, hoffentlich ist es das auch bei mir!!!
Gruß Marius -
Hi,
ja Tikay hat die CD gemacht! Aber ich glaube die ist noch nicht so ganz fertig! Ich werde ihn mal fragen und dann wird er nochmal posten und die CD verschicken!!
Gruß Marius -
Hi,
also ich habe Zeit und komme hin!Was mit den anderen???
Gruß Marius