Beiträge von Yoda@S2k

Ne, ich weiß es wirklich nicht! Meinst du weil die Hildesheimer fahren wie die letzten Häncker??? LaughingLaughing

Oder meinst du die Frauen???? Also daß die fahren wie nix gutes??

Oder meinst du Konkrete Kollegas die deinen Postspeedster klauen wollen?? Laughing

Naja, kannste mir am Wochenende erzählen, übrigends, das Wetter soll gut werden, hat mir die Reiseleiterin Augustina gemailt! Twisted Evil

Gruß Marius

Hi Leute,

ihr kennt doch sicher http://www.dcsports.de , da gibt es eine auspuffanlage, die nennt sich RS-R INVIDIA , weiß einer von euch , was das für eine ist. mit diesen silencern funktioniert das wohl genauso wie bei der vielumworbene hks??! Rolling Eyes

hat jemand erfahrung mit der anlage??

steinigt mich nicht...kenn mich doch noch net sooo aus...

danke für die antworten schonmal...

gruß marius Smile

Sie ist in dem Moment wirklich nicht zu schnell gefahren, es war mitten in der Nacht und alles andere genauso wie ich es geschrieben habe! Ich glaube das ist auch so heftig ausgefallen für sie, weil sie vorbelastet war, aber nicht mit irgendwelchen ähnlichen Sachen, sondern ganz normalen, wie Falschparken, zu schnell Fahren usw., aber das sind halt Sachen, die haben wir alle auf dem Buckel, will ich mal behaupten!

Es war wirklich so...

Sie läuft jetzt zu Fuß und läßt sich fahren, was bei ihr auch gerne übernommen wird denke ich!!! Very Happy

Tja, bei Unfall mit Todesfolge, kann das ganz heftig enden, auch wenn man eigentlich unschuldig ist!

Nach dem Motto, wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht, auch wen er stets die Wahrheit spricht!? Anders kann ich es mir nicht erklären!

Marius

Die Schwester von meiner Kollegin, wurde auch unschuldig in einen Unfall verwickelt! Die ist in Hannover bei Grün über eine Kreutzung gefahren, dummerweise mußte irgend so ein Mopedfahrer mit über 100Km/h in einem 50iger Bereich über die für ihn Rote Ampel rasen, in ihr Auto rein!

Der Motoradfahrer hat sich dann Hannover von oben angeschaut und ist einige Tage später verstorben an seinen Verletzungen. Ihr Auto war Totalschaden und sie hat auch ne Teilschuld bekommen. Bin mir bei der Summe nicht ganz sicher, aber glaube ca. 1000euro Strafe, zich Punkte und 1 Jahr Führerscheinentzug!

Als Begründung, sie sei nicht vorrausschauend genug gefahren...

So viel zum Thema Teilschuld bei Unschuld! Sad

Gruß Marius

So, je nachdem wie das Wetter am Sonntag den 12.10. wird, werden wir unterschiedliche Treffpunkte in Erwägung ziehen!! Smile

Wenn das Wetter so ist, daß man offen fahren kann, dann treffen wir uns in Hildesheim(südlich von Hannover) im Cafè del Sol. Treffpunkt 9 Uhr! Eventuell früher zum Frühstücken, wird aber noch abgesprochen...Geplant ist dann die Fahrt Richtung Solling!!

Wenn das Wetter schlecht ist, also depri Wetter mit Regen und Schauer, dann treffen wir uns im Cafè del Sol in Garbsen(direkt bei Hannover an der A2). Dann wird wird es keine richtige Ausfahrt geben, aber ein nettes Zusammensitzen, mit anschließendem Ausflug nach Bisbingen zur Ralf Schumacher Go Kart Bahn!!Treffpunkt auch so 9 Uhr??? Können wir aber dann auch gerne nach hinten verschieben, weil dann muß man ja nicht so früh los muß!

Gruß Marius

habe ich heute gemacht! meiner zukünftigen auf den zahn gefühlt!!! Confused

die haben mir vor zwei monaten ca. 170 euro monatlich ausgerechnet, jetzt nach der neuen einstufung 219 euro!!! Sad

soviel zum thema billiger! ich habe aber mit ach und krach noch auf rabbatbasis die 180 euro hinbekommen! also mit 15 prozent rabatt!

ich rate euch, fragt nach wie es aussieht, denn ihr bekommt nen schock!!!

gruß marius

ich bin auch da!! Very Happy

und für alle anderen nochmal, das ist das hildesheim südlich von hannover! an der a7, und da gleich direkt neben der autobahn sozusagen ist das cafe del sol! Smile

sind alle herzlich eingeladen die lust haben da hin zu kommen!! Smile

@augustinus, speedster dirk: kommt ihr auch??? Cool

Gruß Marius

Hi,

also ich wechsel doch zum 01.01.2004 zur VGH, weil ich da dann die Prozente meiner Ma übernehme, hatte bischer nie Autos auf meinen Namen, das soll sich jetzt ändern!

Ich habe da schon unterschrieben, wenn die mir jetzt sagen daß ich nächstes Jahr viiel teurer komme als gedacht, kann ich dann noch abspringen???Also doch nicht zu den wechseln??

Gruß Marius

@Oliver, das haben wir ja alle schon mal überlegt! Jetzt fällt mir das mit den Kilometern auch wieder ein! Aber ich glaube das wird nichts dieses Jahr! Crying or Very Sad
    Aber ich werde es nochmal abklären! Die die schonmal mitlesen, können ja ihren Senf jetzt schon mal dazu schreiben! Smile

dirk, hat schon öfter nicht geklappt als einmal!! Laughing Und ich werde meinen S zwar überwintern lassen, aber doch nicht mitten im Sommer!!!! Cool So an Dezember bis Ende Februar habe ich gedacht! Mal gucken...

Gruß Marius

Ja, haben wir uns alle auch überlegt! Aber das sind doch echt 450 Kilometer oder so... Sad

Und da ist es sehr schwer die Leute zusammen zu bekommen die dahin fahren würden! Sad

Aber ansonsten, vielleicht bekommen wir es ja nächstes Jahr ja mal hin, Norden meets Süden , zum Beispiel, wenn wir eh beim 24 Stundenrennen sind, wollen wir wohl nächstes Jahr etwas ausgiebiger machen die Fahrt, also mehrere Tage und da unten ein paar Touren, Nordschleife etc.! Vielleicht kann man das ja mal ins Auge fassen, oder???

Gruß Marius