Ne, ich weiß es wirklich nicht! Meinst du weil die Hildesheimer fahren wie die letzten Häncker???
Oder meinst du die Frauen???? Also daß die fahren wie nix gutes??
Oder meinst du Konkrete Kollegas die deinen Postspeedster klauen wollen??
Naja, kannste mir am Wochenende erzählen, übrigends, das Wetter soll gut werden, hat mir die Reiseleiterin Augustina gemailt!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi Dirk,
klar sage dir bescheid! Und übrigends, wenn es regnet, dafür steht doch plan b im raum! bisbingen!
das mit hildesheim, versteh ich nicht als hannoveraner!?
aber vielleicht erklärst du es nochmal.
ich glaube route würde augustinus planen?!
gruß marius -
Hi Leute,
ihr kennt doch sicher http://www.dcsports.de , da gibt es eine auspuffanlage, die nennt sich RS-R INVIDIA , weiß einer von euch , was das für eine ist. mit diesen silencern funktioniert das wohl genauso wie bei der vielumworbene hks??!
hat jemand erfahrung mit der anlage??
steinigt mich nicht...kenn mich doch noch net sooo aus...
danke für die antworten schonmal...
gruß marius -
Ich glaube in der heutigen Zeit ist vor Gericht alles möglich, kommt nur auf die Anwälte und Richter an....
Ist ja auch ein Rechtstaat!!
Gruß Marius -
Ja, ich hätte auch Interesse an Polo und Cap, aber würde gern sehn wie es dann aussieht! haben wir solche Sachen nicht schon im Shop???
Marius -
So ungefähr Dennis!
Paßt schon, find ich auch unglaublich...
Aber so ist das halt in unserem Staat! Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
Marius -
Sie ist in dem Moment wirklich nicht zu schnell gefahren, es war mitten in der Nacht und alles andere genauso wie ich es geschrieben habe! Ich glaube das ist auch so heftig ausgefallen für sie, weil sie vorbelastet war, aber nicht mit irgendwelchen ähnlichen Sachen, sondern ganz normalen, wie Falschparken, zu schnell Fahren usw., aber das sind halt Sachen, die haben wir alle auf dem Buckel, will ich mal behaupten!
Es war wirklich so...
Sie läuft jetzt zu Fuß und läßt sich fahren, was bei ihr auch gerne übernommen wird denke ich!!!
Tja, bei Unfall mit Todesfolge, kann das ganz heftig enden, auch wenn man eigentlich unschuldig ist!
Nach dem Motto, wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht, auch wen er stets die Wahrheit spricht!? Anders kann ich es mir nicht erklären!
Marius -
Die Schwester von meiner Kollegin, wurde auch unschuldig in einen Unfall verwickelt! Die ist in Hannover bei Grün über eine Kreutzung gefahren, dummerweise mußte irgend so ein Mopedfahrer mit über 100Km/h in einem 50iger Bereich über die für ihn Rote Ampel rasen, in ihr Auto rein!
Der Motoradfahrer hat sich dann Hannover von oben angeschaut und ist einige Tage später verstorben an seinen Verletzungen. Ihr Auto war Totalschaden und sie hat auch ne Teilschuld bekommen. Bin mir bei der Summe nicht ganz sicher, aber glaube ca. 1000euro Strafe, zich Punkte und 1 Jahr Führerscheinentzug!
Als Begründung, sie sei nicht vorrausschauend genug gefahren...
So viel zum Thema Teilschuld bei Unschuld!
Gruß Marius -
-
-
So, je nachdem wie das Wetter am Sonntag den 12.10. wird, werden wir unterschiedliche Treffpunkte in Erwägung ziehen!!
Wenn das Wetter so ist, daß man offen fahren kann, dann treffen wir uns in Hildesheim(südlich von Hannover) im Cafè del Sol. Treffpunkt 9 Uhr! Eventuell früher zum Frühstücken, wird aber noch abgesprochen...Geplant ist dann die Fahrt Richtung Solling!!
Wenn das Wetter schlecht ist, also depri Wetter mit Regen und Schauer, dann treffen wir uns im Cafè del Sol in Garbsen(direkt bei Hannover an der A2). Dann wird wird es keine richtige Ausfahrt geben, aber ein nettes Zusammensitzen, mit anschließendem Ausflug nach Bisbingen zur Ralf Schumacher Go Kart Bahn!!Treffpunkt auch so 9 Uhr??? Können wir aber dann auch gerne nach hinten verschieben, weil dann muß man ja nicht so früh los muß!
Gruß Marius -
ja, welche formen???
schade, naja, ich glaube nächstes jahr treffen wir uns alle mal beim 24stundenrennen!
Gruß Marius -
habe ich heute gemacht! meiner zukünftigen auf den zahn gefühlt!!!
die haben mir vor zwei monaten ca. 170 euro monatlich ausgerechnet, jetzt nach der neuen einstufung 219 euro!!!
soviel zum thema billiger! ich habe aber mit ach und krach noch auf rabbatbasis die 180 euro hinbekommen! also mit 15 prozent rabatt!
ich rate euch, fragt nach wie es aussieht, denn ihr bekommt nen schock!!!
gruß marius -
ist richtig cati! aber, das ist in garbsen nicht in hildesheim!!!
und die reiseleiterin augustina hat hildesheim gesagt!!
bist aber auch eingeladen wenn du zeit hast!
gruß marius -
ich bin auch da!!
und für alle anderen nochmal, das ist das hildesheim südlich von hannover! an der a7, und da gleich direkt neben der autobahn sozusagen ist das cafe del sol!
sind alle herzlich eingeladen die lust haben da hin zu kommen!!
@augustinus, speedster dirk: kommt ihr auch???
Gruß Marius -
dirk, das ist am 12ten!!! nicht diesen sonntag!!
Marius -
Hi,
also ich wechsel doch zum 01.01.2004 zur VGH, weil ich da dann die Prozente meiner Ma übernehme, hatte bischer nie Autos auf meinen Namen, das soll sich jetzt ändern!
Ich habe da schon unterschrieben, wenn die mir jetzt sagen daß ich nächstes Jahr viiel teurer komme als gedacht, kann ich dann noch abspringen???Also doch nicht zu den wechseln??
Gruß Marius -
Hi,
naja, es gibt ja einige die nicht allzuoft ins Forum gucken können, z.B. Neil, Lars, Michael. Die werde ich nochmal direkt anschreiben! Werden schon ein paar sein!!
Und du weißt ja, am zügigsten kommste mit 2 oder 3 Autos durch!!!
Gruß Marius -
@Oliver, das haben wir ja alle schon mal überlegt! Jetzt fällt mir das mit den Kilometern auch wieder ein! Aber ich glaube das wird nichts dieses Jahr!
Aber ich werde es nochmal abklären! Die die schonmal mitlesen, können ja ihren Senf jetzt schon mal dazu schreiben!
dirk, hat schon öfter nicht geklappt als einmal!!Und ich werde meinen S zwar überwintern lassen, aber doch nicht mitten im Sommer!!!!
So an Dezember bis Ende Februar habe ich gedacht! Mal gucken...
Gruß Marius -
Ja, haben wir uns alle auch überlegt! Aber das sind doch echt 450 Kilometer oder so...
Und da ist es sehr schwer die Leute zusammen zu bekommen die dahin fahren würden!
Aber ansonsten, vielleicht bekommen wir es ja nächstes Jahr ja mal hin, Norden meets Süden , zum Beispiel, wenn wir eh beim 24 Stundenrennen sind, wollen wir wohl nächstes Jahr etwas ausgiebiger machen die Fahrt, also mehrere Tage und da unten ein paar Touren, Nordschleife etc.! Vielleicht kann man das ja mal ins Auge fassen, oder???
Gruß Marius