Sieht witzig aus... Total Spacig....
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Bei sowas bin ich der Meinung, dass die Familie des Opfers darüber bestimmen dürfte, wie mit dem Täter verfahren werden soll, und auf welche Weise.
NIEMAND anderes sollte darüber entscheiden, denn von allen moralischen Dingen mal ab gesehen, nur die Familie, die Eltern haben diesen Schmerz, den Verlust und die absolute Ohnmacht, weil sie nichts dagegen tun konnten um ihr Kind zu beschützen vor so einem Psychopathen.
Und alle Außenstehende, die der Meinung sind, Todesstrafe darf es nicht mehr geben, sind nicht in der Situation oder in der Lage das zu beschreiben was die Eltern gerade durch machen müssen. Hoffentlich kommt niemand von uns jemals in diese Situation.
Bei sowas denke ich mir immer, wozu Kinder in so eine Welt setzen.
-
Glaub ich nicht, haben den bestimmt hoch gedreht, damit sie ihn besser verkauft bekommen deswegen...
-
Halten. Noch mehr als zuvor, wenn die Menschen noch so einiger maßen Geschmack haben jedenfalls...
-
Hatten die nicht auch diese Socke im Programm die Man sich an der Benzinleitung befestigt, damit man weniger Verbrauch hat?
-
Kampflinie halt. Sitz da The Stig am Steuer??
-
Herzlich willkommen. Viel Spass mit deinem S.
-
Zitat
Original von walter_s
Je weniger Tools desto stabiler.......So siehts aus. Habe nur Antivir die kostenlose privat Version und das Program läuft IMMER!
WIN 7 ist nicht umsonst das meist verkaufte Betriebssystem ever! Und es ist doch relativ einfach zu bedienen. Hatte Vista und fand es nicht so gut. Alleine schon wegen dem Speicherbedarf und Ressourcen Hunger!
-
Also meiner war nen Scherz, auch das mit NTV! Prost!
-
Ist schon merkwürdig. Vor mir ist auch schon ein GT3 abgeflogen weil er unbedingt vor uns bleiben wollte und auch der etwas ältere Porsche, am Pflanzgarten 2.
Der Motor zieht die Karre ja auch sicher irgendwann rum, wenn es mal zu spät ist, was Grip und Talent angeht... Vielleicht deswegen doch nicht so ganz ohne die Dinger...
-
...JS Racing Presi verhaftet! Kam gerade auf NTV!
-
-
Da haste Recht, ist eher sehr schnell und technisch cool anstatt schön... Muss echt Laune machen...
-
Danke Walter! Ich würde soweit gehen, dass wenn du einen von denen in einen gleichwertigen S2000 wie meinen oder deinen steckst, dass die uns nach einigen Kilometern nicht mehr sehen vor sich...
Egal welchen Speed, vor der Kuppe bremst keine Sau zum Schwedenkreuz. Da kann man auch mit 260 rüber.
Auch die Linien sind teilweise genau das Gegenteil von dem was gesagt wird, was aber mit Fahren der Kampflinie zu tun haben kann, muss man fairer Weise sagen... So im Verkehr und im Kampf wirds ja eben etwas anders.
Der graue Porsche der durch die Gruppe geflügt ist, erschien mir da schon anders unterwegs zu sein.
-
Ihr seid echt geil!
-
Soll er mir mal ausleihen das Ding...^^
-
Superschöne Vette!
-
Naja, wenn du an einer Schule, wo sehr wahrscheinlich ist, dass da Kinder auf die Straße springen mit 250 dran vorbei knallst, ist das Mord schon ziemlich nah.
Das ist ja, als ob du den Sprung durch die Lichtmauer machst, ohne vorher den Kurs Berechnen zu lassen von deinem Wookie!^^
-
-
Aber der ganz vorne hält die Truppe ganz schön auf!