Das sie es konnten ist richtig, und jetzt zeigen sie daß sie keine Lust mehr haben!!!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also ich bin schonmal dabei, wie könnte es auch anders sein!!
Ich habe mal auf http://www.Routenplanung.de geschaut, ist das denn genauso gebirgig wie der Harz??? Kann ich nicht erkennen, sieht fast so aus!
@alle die aus den südlicheren Regionen kommen, nicht lachen, war halt noch nicht in den Alpen mit dem S! Also ist der Harz für mich Gebirge!!
Nochmal zum Thema, ich bin dabei egal wohin. Solingen wäre auch OK, mal sehn was die anderen Sagen.
Vielleicht kommt der (Speedster*Turbo*) Dirk ja diesmal auch mit! Für Benzin können wir ja zusammenschmeißen!!!Eine kleine Kollekte sozusagen...
Bis dann Marius -
Laut Honda und den Werkstatt Meistern, ist da schon genügend Frostschutz für unsere Verhältnisse drin!Also vom Werk aus!
Gruß Marius -
Er hat sicher Glück gehabt, aber nicht mehr als andere Fahrer auch, hat aber auch eine gewisse passivität die in davor schütz sich möglichst aus allen crashes wenn möglich rauszuhalten.
er ist verdiehnt so oft weltmeister, auch wenn ich der meinung bin, wenn am 01.05.1994 senna wegen grippe krankgeschrieben wäre, mindestens zwei oder drei michaels titel nicht da wären!!
er hats schon drauf. und auch wenn es manchen so vorkommt als wäre er arrogant, ich denke es ist ein normaler schutzmechanismus, wie ihn andere f1 weltmeister , z.b. senna im laufe der zeit auch aufgebaut haben. schutz gegen die medien, und schutz gegen die ganzen werbalen attacken, die ständig die runde machen in der formel 1.
wenn ich bei manchen interviews schon immer höre wie man versucht den fahrern bestimmte sachen in den mund zu legen, ich hätte da überhaupt keinen bock mehr, überhaupt noch zu antworten.
gruß marius -
Also ich finde auch, daß bei dem Rempler von Montoya, die Strafe zu hart war für den aktuellen Stand der Saison. Klar, er war die halbe Wagenlänge hinter Barichello, er hätte bremsen müßen, aber da Barichello sah daß er leicht links daneben ist, hätte Rubens auch ein wenig Überlebensraum lassen können. Naja Rennunfall. Aber die Strafe hätte ich auf anders geregelt, 3 Rennen auf Bewährung, beim nächsten Klopfer komplette Disqualifikation beim aktuellen Grandprix oder sowas. Naja, hat dem Rennen meiner Meinung nach geschadet!
Aber die Opas die da in er Rennleitung sitzen, merken an vielen Stellen sowieso nicht mehr die Einschläge. Gerade in Bezug auf Neustarts und Strafen nach nem Crash und so weiter, einige Rennen wären spanndender gewesen, wenn die etwas andere Entscheidungen getroffen hätten dieses Jahr.
Gruß Marius -
Mal nebenbei, gab es eigentlich schonmal einen 6fachen F1 Weltmeister???
Ich glaube Fangio war der mit den meisten Titeln und der hatte 5!
Gruß Marius -
@ Nick,
also ich habe ab Dezember eine feste Einzelgarage mit Tor zum verschließen. Mir geht einfach nicht in den Kopf, daß es keine möglichkeit gibt , daß der S 2000 still steht für nen paar Wochen oder Monate und dabei nichts beschädigt wird!!
Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein!?
Und wenn man den Wagen ständig anmacht, also fast jeden Tag, die Klima laufen läßt, dann hat das Öl doch garnicht erst die möglichkeit sich komplett aus dem Motorblock zu verabschieden???
Das mit den roten Nummernschilder ist ja ein wenig teuer, oder nicht?
Ich weiß auch nicht...
Ich würde ihn sowieso längstens von Januar bis Anfang März Stillegen. Ist das für die kurze Zeit auch so gravierend!?
Gruß Marius -
Klar kannste dafür stimmen, wenn das eintretten würde und er es wirklich wird, wärest du bestimmt Millionär! Wenn du da ordentlich Geld drauf setzt!!! Möglich ist alles, obwohl ich nicht gesehen habe, wegen dem man ihn disqualifizieren könnte, es sei denn einem Team mit deutschem Motorenhersteller fällt mal wieder eine Kleinigkeit am Flügel , Reifen oder Bekleidung der Nummerngirls des Ferrariteams auf, was nicht Regelkonform war!!!!
Was gab es denn zu Essen im ferrari Motorhome?? Müßte auch mal beobachtet werden?? Gedobte Spaghetti
Gruß Marius -
Ja, das habe ich auch schon überlegt, aber dann lauf ich mit nem Kanister los und fülle V-Power nach!!
Ansonsten???? Wäre das OK???
Marius -
Stimmt, ob man ihn leiden kann oder nicht ist so eine Sache. Aber er kann mit unterlegenen Autos gewinnen, das ist eine Gabe die kein anderer Fahrer im aktuellen Formel 1 Starterfeld besitzt. Als er zu Benetton kam, war das kein Top Team, er hat aber durch seine mühsame Testarbeit eins daraus gemacht.
Als er zu Ferrari kam, naja wollen wir nicht drüber sprechen, was das für ein unorganisierter Haufen war!!!!
Und jetzt?? Wieder das Team, das man schlagen muß! Man siehe sich nur die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre an.
Jetzt kommen die anderen jüngeren Fahrer so langsam auf Touren und Williams, McLaren, vielleicht Benetton holen mit großen Schritten auf, weil sich am Regelwerk nicht viel verändert hat, rein technisch gesehn.
Deswegen ist es doch schön eng gewesen dieses Jahr, es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber naja.....
Hoffen wir, das McLaren, Williams, Benetton und Ferrari für nächstes jahr alle ähnlich gute Pakete basteln, auf das es wieder so schön eng wird und kein Alleingang eines einzigen Teams.
Marius -
Nun gut,
ich habe den von Nick angegebenen Link mal durchgelesen. Da ist mir eine Idee gekommen, vielleicht sehr einfach aber ok???
Wieso nicht den S mit Klima jeden zweiten Tag warm laufen lassen, oder gar jeden Tag, dann kann doch nicht passieren??? Oder?
Gruß Marius
p.s. an alle, das muß Wahre Liebe sein, was wir uns für Gedanken machen wegen unserem "S"chatz!!!! -
Das mit dem Tank und den Reifen! Ich lese mal den Link...
-
Nix für ungut, aber wer stimmt denn jetzt noch für Montoya???? Gerade erst aufgewacht????
Moment, ich aktuallisiere mal...
Marius -
Ja mindestens!!! Als er an uns vorbeigedonnert ist und ich mich gerade so auf die rechte Seite retten konnte, haben wir ja eine richtige Schockwelle abbekommen und es hat einen lauten Knall gegeben, ich glaube der war mit Überschall unterwegs!!!
Gruß Marius -
Naja, ich sage nur eins, drücke irgendwie jedem die Daumen!! Aber, es ist schon länger her daß Michael ausgefallen ist, was also früher oder später wieder passieren wird! Wenn das in Sozuka der Fall sein sollte und Kimi wieder ein ähnlich konstantes Rennen fährt.....
Aber warten wir es ab, endlich wieder die Entscheidung im letzten Rennen!!!
Freue mich auch für Michael, auch wenn ich es Kimi mehr göne, Michael stand heute in der ersten feuchten Phase mit dem Rücken zur Wand, hat dabei keinen Fehler gemacht( ausser daß sie nicht gleich auf Regenreifen gewechselt haben), und hat damit im gegensatz zu den anderen das Rennen verdient gewonnen...
Gruß Marius
frei nach meinem Slogan!!! -
Ja, diese scheiss Bridgestone Gummis!!! Wieso steigen die nicht auf Michelin um??? Bei Reifenstop einfach das Nachbarteam überfallen, oder eine Tauschbörse für Reifen gründen!! Aber wer tauscht schon Michelin gegen Bridgestone???
Also doch einen kleinen armen Rennstall überfallen!!
Marius -
Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Rennen!!!
Ich glaube ich würde es Kimi am meisten gönen dieses Jahr!!Michael war schon so oft und Montoya, naja, ist eigentlich auch ganz Ok. Hauptsache es wird spannend!
Marius -
Danke für die Tips Nick! Hätte ich jetzt so garnicht eingeschätzt??
Gruß Marius -
Hi,
da ich davon ausgehe, daß die meisten von uns Gleichgesinnten auch Motorsportbegeistert sind, hier meine kleine Abstimmung???
Gruß Marius -
Wie seid heute??? Ist schon Winter?? Gleich mal rausgucken obs schon geschneit hat!!!
Ich werde das auch machen dieses Jahr, habe mir aber keine so großen Gedanken gemacht!! Das mit dem Anlassen alle paar Tage oder Wochen, das hatte ich auch vor!
Mal was anderes, sollte wärend des Winterschlafs wenig oder viel Benzin im Tank sein??? Wird das Benzin nicht schlecht wenn es zu lange im Tank rumliegt???
Und was ist mit der Luft in den Reifen??
Hat sich jemand den orginalen Honda Pyjama für den S gekauft??? Oder schläft euer S nackt???
Gruß Marius