Bin dabei!! Wird bestimmt ganz Lustig wenn da mehrere S2000 auf einmal anrollen!!!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi, ich weiß nicht ob wir über Goslar fahren, Route steht noch nicht?? Ich hoffe daß Neil die Route vorgibt ein wenig! Komm mal lieber nach Seesen, ich weiß ja nicht wo wir langfahren werden, hauptsache wir Frühstücken schön am Torfhaus wie letztes mal, das war ganz schön...
Also, für alle die sich hier noch nicht gemeldet haben, wir treffen und von der A7 Abfahrt Seesen am Ortseingang an der Shelltankstelle!! Vielleicht kommt ja noch ein Überraschungsgast!
Gruß Marius
P.s. Nicht zu Hause essen, wir Frühstücken da!!! -
Also wir wollten alle nicht ganz so früh los, wie wäre es mit 9 Uhr Shell Tanke in Seesen??? Ist doch ne normale Zeit, oder???
Gruß Marius -
Hi,
also ich kann nur Sonntag, Neil würde wohl auch dabei sein wenn das Wetter paßt. Die Tour ist mir egal, Nordsee ist denke ich ein bischen weit, für einen Tag jetzt meine ich... Aber ihr könnt ja gerne ne Abstimmung machen!!!
Gruß Marius
Wo und wann wird ne Tour in HH gemacht??? -
-
Naja, das ist ein bischen heftig Peter, aber ihr müßt schon ganz gewaltig Gas geben damit ihr eure Reifen so wegschrubt! Wir machen doch auch einige Ausfahrten an den WE`s, und ab und zu sind auch mal Drifts drin wenn Platz ist, ich kam mit meinen Yokos 18000, dann die hinteren getauscht, hoffe die sind dann das nächste mal mit den vorderen gleichzeitig runter. Also im Mai 2004....Ich glaube ich werde die wieder nehmen.
Gruß Marius -
Hi,
ich sehe so langsam den Sommer dahinschwinden, und dieses Wochenende soll das Wetter ja wieder gut werden. Wer hat denn Lust ein wenig am Sonntag zu fahren?? Umkreis Hannover oder Harz, oder einfach nur im Cafe del Sol ein bischen rumsitzen und Kuchen essen?
Naja, lieber mit Fahren wenn ich es mir aussuchen kann!!!!
Wer hätte Lust und Zeit? Vorschläge über die Route und den Tagesplan sind erwünscht, hab nämlich keinen Schimmer!
Gruß Marius -
Ja ich würde sagen , das ist ein wenig u knapp, ich habe sie ja nicht live gehört. Aber hoffentlich findet sich noch wer! Mich also nicht diesesmal...
Gruß Marius -
Das die nicht komplett Edelstahl ist , ist das nicht ein nachteil gegenüber der orginalen??? Oder ist die auch nicht komplett Edelstahl??
-
Hi, hat der S durch die HKS eigentlich einen Leistungsverlust??? Würde die ja auch gerne mal live hören, aber ihr seid alle soweit weg....
Gruß Marius -
Also ich war jetzt beim Kunstoffkanten anlegen und Börteln, das ganze hat für alle vier Räder 150 euro gekostet. Ist doch ok! Hoffentlich hats was gebracht!
Gruß Marius -
Ist der Honda Chef nicht wegen Steuerhinterziehung verhaftet worden in Japan??? Die sollen mal den Ball flach halten
Gruß Marius -
Wollen wir nicht doch lieber 8 Uhr machen, jetzt aber wirklich??
Ich habe euch schon ne SMS geschickt! laßt uns morgen alles ne Stunde nach hinten verschieben.
Also eher 8 Uhr Hildesheimer Börde...
OK?? Wenn was sein sollte bitte nochmal ne SMS an mich.
Gruß Marius -
wird es dann nicht ein bischen knapp, bis zum kyff in ruhe und dann wieder bis nach goslar?? will f1 gucken!!von mir aus nicht, aber ich schließe mich der allgemeinheit an...
gruß marius -
Juhu, orginallautstärke ist dann auch angesagt, ja??
Freu mich ja schon mehr auf das f1 rennen als auf die fahrt! obwohl die fahrt auch nett sein wird! naja, je nach wetter...
@augustinus, willst du nicht nochmal den neil anhauen, ich habe doch nachmittags keine zeit wegen arbeit. vielleicht nimmt der seine seine bessere hlfte mit auf die fahrt???
gruß marius -
Och jungens,
danke für die vielen antworten!! aber ihr bringt mich durcheinander!also ich glaube ich werde es nochmal mit moritz bereden. denn ich würde am liebsten ohne federwegbegrenzer auskommen, aber ich möchte natürlich auch nicht die schutzwirkung der kunststoffverkleidung im radkasten verlieren, wird ja wohl auch nicht laut moritz, denn der kunstoff wird ja nur angelegt! dann müßte genug platz sein! ich kann euch ja sagen wie es weitergeht wenn ich was weiß...
gruß marius -
Tja irgendwie habt ihr recht! wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen, aber danke für die aufklärung!!!!
gruß marius -
OOOOOHHYY ihr Spacken!!!
War ernst gemeint! Wollte ein Kollege wissen, und da ich ungefähr genauso viel Ahnung habe wie ihr...
Also wer weiß was?
Achja, ich habe 6 Bremsen, nämlich noch einen Notancker, und einen Bremsfallschirm!
Also wer weiß was?
Gruß Marius -
@Oliver, gibt das wirklich kein Untersteuern??? wenn du durch ne Kurve fährst und der ferderwegbegrenzer greift????
-
Hi Oliver,
ich kann mich schon noch an deine Worte erinnern! Haben ja schonmal darüber gesprochen weißt noch???
habe mich halb darauf verlassen was die gemacht haben, ist ja auch nicht ssooooooo schlimm... aber nun gut
Das mit den Federwegbegrenzern habe ich ja auch schonmal überlegt. Wegen dem Fahrverhalten war ich eben nicht ganz so begeistert. Aber wenn du meinst daß da nicht viel oder garnicht verschlechtert?! Tja, sollte ich vielleicht mal abklären mit meinem Meister.
Wurde vorne was an den Kunststoffkanten gemacht Oliver? Oder nur Federwegbegrenzer!??
Marius