Beiträge von Yoda@S2k

anmeldegebühr! ist klar! 200 euronen! Laughing

aber müßten die als die mir den wagen damals so verkauft haben nicht selber zusehn ,daß der nicht schleift. der wurde ja auch so vom tüv abgenommen!? Confused

das mit federweg, das ist nichts, oder was meinst du?

gruß marius

Hi,

ich schon wieder! Confused

Ich habe auf der fahrt nach frankfurt über die kassler berge teilweise gemerkt wie es sich anfühlt, wenn man mit 250 einen berg runterschießt und dann durch eine senke wieder nach oben fahrt, der s federt ja dann doch ein wenig ein!!! Shocked

ist eigentlich kein problem, aber ich habe die oz superlegra in 18" mit der bereifung 225/255 drauf!

dadurch, daß man am anfang nichts in den radkästen gemacht hat, ist das rad an die kunstoffkanten in radkasten geschlagen, dabei wurden vorne rechts, die zwei oberen kunstoffschrauben weggeschrubt und vorne links eine von der oberen. man sieht natürlich auf am reifen daß der geschliffen hat! reifen ist ok, keine sorge, aber auf dauer geht das natürlich nicht! hinten schleift es auch. hatte nach dieser spassigen fahrt in den felgen gummi/kunstoff krümmel verteilt. bishen geschliffen hat der reifen auch z.b. auf dem kyffhäuser pass. Twisted Evil

jetzt möchte mein meister die kunstoffkanten von innen abnehmen und so anlegen ,daß das rad genügend platz hat!

müßen die das so machen, also auf garantie, oder kostet das was?

gibt es da andere möglichkeiten, ich habe an federwegbegrenzer gedacht! Smile ich habe bisjetzt die eibachfedern drinn, also etwas tiefer.

also an unsere technikfreaks, erzählt mir doch was dazu! Smile

gruß marius

Hi,

habe eine Frage zur Bremsverteilung. Wie ist der S2000 eigentlich abgestimmt! 60% vorne und 40% hinten, oder 50 / 50??

Weiß das jemand??? Smile Also er könnte ja auch 40% vorn und 60% hinten sein, aber dann würde sich das beim späten anbremsen auf eine kurve meist negativ auswirken!! Cool

Gruß Marius

Hi,

also leute ich glaube wir brauchen im forum noch einen eigenen bereich für nackte tatsachen!!! Laughing vielleicht sollte man das mal mit dem admin klären??? dann könnte man oder frau, seine lieblingsbilder posten die , die beiden schönsten sachen der welt miteinander verbinden!! Very Happy

cue , also das mit den prozenten ist schon erledigt, ich habe die selben bekommen die meine mutter auch hatte, sind nur 55 prozent! ist schon alles unterschrieben und unter dach und fach. hat mich halt nur auf einen tipp hin bei der huk24 umgeschaut, und wie gesagt 700 euro billiger im jahr ist schon ne menge würde ich sagen! dafür kann ich mir ja noch nen buggy für den winter kaufen!! Laughing

naja, vielleicht lasse ich ihn erstmal noch das nächste jahr bei der neuen und erst dann zu einer anderen! es sei denn die werden deutlich günstiger!

gruß marius

Hi Jörg,

also ich bin ab dem 01.01.2004 bei der vgh! dann mit meinen eigenen übernommenen prozenten, wechseln würde ich zur huk24, ist so hab ich es ausgerechnet im onlinerechner 700 euro günstiger!

ich erkundige mich mal bei gelegenheit!

aber da war doch was, wenn ich z.b. eine windschutzscheibe austausche wegen steinschlag, dann haben doch beide parteien ein kündigungsrecht! oder?

gruß marius

Also ich war doch heute auf den Kassler Bergen unterwegs zur iaa! Da habe ich doch kurz bevor ich über eine bergkuppe gekommen bin, ihr werdet es nicht glauben, einen ferarri 575 maranello hinter mir erblickt. er hatte einen normalen abstand zu mir!

*spaß an*

dann hab isch halt so im 5 gang, voll kette gegeben, nachdem der mir vorrausfahrende recht rüberfuhr, voooooll kraaasssss beschleunigt! 180 - 230 , dann kurz in 6 bis 240 sachen, das war dann wie gesagt schon wieder berg runter! Twisted Evil

bin dann rechts rüber, immer noch voll beschleunigt! und der ferrari an mir vorbei, als ob ich gerade am straßenrand eingeparkt hätte! hab ihn dann noch hin und wieder mal vor mir gesehn, wenn der kraaasssen ferrari am "überrunden war" und im verkehr stecken blieb, aber das wars dann auch! keine soonne aldddeerrrr!! Embarassed

*spaß aus*

und genau das giampi, das ist der grund warum der ferrari sich auf nichts eingelassen hat! weils ne andere liga ist! nur im gegensatz zu dir, hab ich den ferrari sofort nett vorbeigelassen um ihn noch kurz von hinten bewundern zu dürfen, aber ihn nicht provoziert! Cool

gruß marius

p.s. kassler berge habe ich vorher nur vom hörensagen gekannt, aber ist einfach nur spaß da rüber zu fahren , besonders, wenn nicht viel los ist auf den straßen...

Hi,

das wäre ja super! Aber ich habe mal eine fRage an euch Versicherungsspezies!

Wenn ich am 01.01.2004 zu einer Versicherung wehcsel, dabei die Prozente meiner Mutter übernehme, kann ich den S dann einfach einen Monat später wieder abmelden und bei einer anderen Versicherung wieder anmelden?? Also mit dann meinen eigenen Prozenten?? Kann mir da wer von euch was darüber sagen?

Gruß Marius

Booooaa aldeeeeeeeer! Laughing

Andre, konkreeeetttt krassen satz, waa? Twisted Evil

und reintretten wenn er schon am boden liegt, naja, wenn einige von uns das erst zu spät lesen, dann kommt ein tritt halt verspätet an! besser als garnicht anzukommen, so wie es giampi wohl ergehen wird wenn er nicht mal , sein krassssseenn brain losschalten tut! Laughing

cuuu, ich fahren jetzt mit zwock kraaass über a7 nach frankfurt auf die iaa, auf dem weg dort hin, werd ich mal voll kraaasss versuchen nen lambo zu versäääääääägn! Wink

grüßle...der marius

Also ich habe die Bilder in der Autobild gesehn! Soooooo schlecht ist er auch wieder nicht! Finde der hat was! Klar VW abstammung ist nicht zu nehmen, aber das ist doch klar! und die technischen daten sind auch ganz nett! und laut einem vw sprecher soll der preis bei 25.000 euro liegen! Shocked

das glaube ich aber nicht! Cool

gruß marius

Tja, dann haben wir wohl schon den ersten!! Also der nur am Sonntag kann! Very Happy

Wie siehts aus Frank? Gehts auch am Sonntag? Mir würde das auch besser passen, da ich wenn schon mal gesagt, am Freitag abend auf ner 30iger party bin! will auch nicht halbtot durch den harz düsen! schläft man noch ein wärend der fahrt! das geht ja nicht! will ja mein nummernschild noch nicht zwangruntersetzen! LaughingShockedEmbarassed

und wie gesagt! F1 muß dann wohl im Harz geschaut werden!

gruß marius