Hi,
vonrichthoven, habe dir ne mail geschickt! meld dich mal, yoda999@t-online.de
gruß marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
mahlzeit!
naja, das mit dem tag sollten wir so lange wie möglich offen halten! bis die ersten kommen, die wirklich nur an einem tag können, finde ich.
ansonsten ist mir der tag egal! ausser
am sonntag, will ich auf jedenfall formel 1 gucken, entweder sind wir wieder zurück und gucken hier zusammen. oder wir gucken im harz. vielleicht in der gaststätte wo wir letztes mahl waren??? was meint ihr dazu???
gruß marius -
ok, mal sehn, obwohl du doch wohl so viele leute hattest! aber da machen wir nen anderes thema auf! nicht daß dieses verfälscht wird!
also!!
wer ist oder wäre noch dabei, nächstes wochenende!
gruß marius
p.s. unsere zeiten waren fast auf die 1000stel gleich! das wird aber nächstes mal nicht so sein. dann guckst du nur! -
klar darf der mit! aber 5 uhr kannste knicken! bin den abend davor auf ner geburtstag party! also bitte nich gaaanz so früh!
was mit kartfahren frank?? hab mal wieder bock dich zu versägen! !
gruß marius -
Hi,
wer hätte Interesse an einer Tour nächstes Wochenende?? Werden nicht mehr alzu viele schöne Wochenenden kommen dieses Jahr! Also sollten wir alle die kommen genießen! Also,
haut in die Tasten!
Hätte so an Harz und die gegend gedacht! Der Kyffhäuserpass ist ja dank des aktuellen Wochenendes saubergefahren! Könnte ja eines unserer Ziele sein! Habe nämlich noch zuviel Gummi auf meinen Reifen! Das sollten wir doch ändern können!!
Also, wer hätte Zeit und wann? Augustinus würde auch schonmal dabei sein glaube ich???!
Gruß Marius -
Hi,
mich ärgert das ich nicht kann so ein mist!
Menno! -
Hi,
habe 25900 runter, und keine probs.
gruß marius -
Hi,
kann leider auch nicht! Muß arbeiten!
Aber den anderen viel spaß, und immer schön viel grip!
gruß marius -
Vielen dank Leute!!!
@ Karsten, tut mir leid um deinen schönen S! So eine scheisse!
@ Mighty, ist garnicht Lustig!!!!
@Hubert, vielen dank....
Gruß Marius -
Morgen,
ja ich auch habe will! Aber ich warte noch bis das werk vollendet ist! wir müßen aber auf jedenfall nochmal was machen dieses jahr. also ran ans planen...
gruß marius -
Hi,
naja so ein knartschen wenn leder auf leder geräusche macht! knartschen halt! So wie es V-Tech beschrieben hat!
Ich habe nämlich nur von sonax so eine lederlotion, aber das zeug ist flüssig wie wasser und ich finde schlecht zum auftragen!
gruß marius -
achja, ich schaffe es vorher nicht mehr augustinus! komme also mit nem schlammbesudeltem s !!!
-
ich schick dir die dann schon, aber dafür müßtest du nächstes jahr nochmal auf das kart angebot zurückkommen!!!!
gruß marius -
Hi,
wie morgen? das ist doch heute! also gleich besser gesagt!
aber das mit der dvd bekommen wir schon hin, ich meld mich bei dir!
gruß marius -
Immer diese Selbstständigen!!!!
Aber ich hole die gleich ab, aber du bist auf jedenfall abends dabei! Dann warten wir halt! Das kommt ja wohl erst garnicht in Haus sowas! Daß der Regisseur, und die Kamerafrau!!! nicht dabei sind!! Gibts nicht, also mach hin!!
Für den Rest, um 13 Uhr treffen!!!!
Achja, wäscht noch jemand sein Auto vorher???
Gruß Marius -
Hi,
meine ledersitze knartschen wenn man sie ganz nach hinten schiebt und auf unebenen straßen die lederteile aneinander reiben! kann man das wegbekommen???oder ist das normal, ich habe mal von sonax so ein lederpflege zeugs draufgeschmiert, aber erst einmal so lange ich den s habe. also ein jahr!
was nehmt ihr so für produkte und woher??
aber habt ihr das eigentlich auch???
gruß marius -
Ich fahre zum Frühstück!!! Du Spaßvogel!!!
-
Hi Dirk,
ich muß am Sonntag erst zu einem Geburtstag von einer Arbeitskollegin, die wird 30 und macht nen Frühstück bei sich!
Und danach muß ich nach Wob wegen dem Golf von Dani, da muß am Kotflügel gewerkelt werden, weil der Golf von Dani doch bald wieder weg kommt!
Also ich kann nicht sorry!
Gruß Marius -
Hmmmm, also meinst das past? Hast du auch so eine Öltemp. Anzeige??? Oder schätz du es? Weil ich wollte es ja von denen wissen, die eine haben. Die sehen es ja ganz genau! Oder hast du auch eine? Hab ich nicht rausgehört??
Und ich habe die vierte noch nie gesehen zum Glück, wieso wäre das schlecht für den S???
Gruß Marius -
Kolonenfahrt nach Dänemark von Hannover aus!
489Kilometer!
Dann hatte ich noch so 4 Liter im Tank, als ich dann diese dänische Grütze tanken mußte!!! Das hat im Herz wehgetan!!! Ich glaube so 95 Oktan?!Oder 92?! Wills garnicht mehr wissen...
ansonsten Tanke ich zwischen 300-350 dann sind aber noch 5-10 Liter im Tank...
Gruß Marius