Genau! Das Reifenquietschen wurde doch bestimmt nur reingeschnitten! Und der beinahe Dreher von dir Tikay, war nur gestellt, der dramatik halber!!
Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
zu hause oder wie??? hast du den player installiert den ich dir auf die cd gebrannt habe??? installier den zu hause auch, dann gehts!!!
-
Hi, Jörg, also ich bin dabei!! Freu mich schon, und das mit dem 27.07. geht klar!! Da hast du Geburtstag??? Hab ich das richtig verstanden???
@Augustinus, danke für die Fotos, und übrigends, als ich eben in die Tiefgarage gefahren bin, haben die Bremsen gequietscht! Hmmm, blöder Vorführeffekt!
Gruß Marius -
Amen!!
nochmal, nochmal......
@jörg
übrigends, das mit den alpen ist ne geile idee???! wann?? also ich hhabe vom 01.08.03 - 18.08.03 urlaub??? das wäre ja mega wenn wir da nen termin hinbekommen würden!vor allem wenn wir wieder ein kleines grüppchen zusammen bekommen würden....
gruß marius -
Nene, glaub mir Olaf, also ich kann nur für mich sagen, ich habe auf die Mopedfahrer geachtet! Abgesehen davon, daß sich einer von den Mopedheizern genau vor uns lang gemacht hat! Genau an der stelle wo wir alle am straßenrand standen! kam um die kurve und wollte uns wohl zeigen was er doch für nen burner ist! und da hats ihm das heck rumgerissen und die karre schlitterte in die leitplancke! zum glück nicht in einen von unseren s2000, aber ihm selbst ist nicht passiert! wir haben ihm auf die beine geholfen und zugesehen, daß ihn keiner über den haufen fährt solange er sich aufgerappelt hat! und der junge ist genau auf die gegenfahrbahn geschlittert, das heist wäre da einer von uns runtergerauscht gekommen, hätte der mopedfahrer es sich in unserem kühlereinlass bequem machen können, soviel zur vorsicht!
und mir hang fast ein mopedfahrer auf der motorhaube bei der ersten auffahrt! weil mit dem moped auf der mittellinie und mit dem helm vor dem spoiler! naja... ging ja alles gut, aber nach dem mopedheini ist es mir ein wenig vergangen!
aber wie gesagt! ich hab das mit der linie nur dann gemacht wenn ich gesehen habe daß keiner kam! ob mans auf dem video auch sehen kann oder nicht, ist ne andere sache!
auf günstige versicherung hoffend
marius -
ich habs auch genauso aufgefast!!! einen rat von einem S2000-weisen nimmt man gerne an! bin ja nicht bruceallmächtig!
hast aber recht, ein zwei mal war ich noch in der kurve leicht auf der bremse, aber vielleicht teuscht es auch, weil ich bin die ganze zeit mit licht gefahren!!??oder was meinst du nick??
aber ich kann nur sagen, auf dem video sieht das so langsam aus?! und die höhenunterschiede kommen da genauso wenig rüber, wie in einer formeleins übertragung die geschwindigkeit! echt wahnsinn!
gruß marius *sehhnsüchtig die nächste fahrt erwartend* -
das ist gemein!!! speedy meinte es bestimmt nur der vorsichthalber! damit unserer s2000 familie nicht schlimmes wiederfährt!
aber, was denn nur mit meinen bremsen?????
augustinus @ postfach oder was????
gruß marius -
achso, wenns nass ist, fahr ich noch vorsichtiger, mit gaaaaanz viel gefühl, fast mehr als zu hause! damit da ja nicht die physikalischen gegebenheiten zu tragen kommen, da pass ich wirklich auf nick! jaaawoohl!
@speedmeeze, wo kommst du nochmal her?? kannst ja das nächste mal mitfahren??? aber nur wenn du nicht vorfährst!
gruß marius *wiedermalnuramrumalberntun* -
also ich glaube normalerweise tut der das nicht?! ist also noch dran am arbeiten, aber die bremsvorgänge waren schon vor der kurve beendet! vielleicht stand derjenige noch mit dem fuss ganz leicht drauf?! aber der kann das bestimmt verbessern! das nächste mal wird derjenige daran denken, bin mir sicher, würde es tun, mein jedimeister...
-
Hi Speddy!
Tja, mal gut daß keiner weiß wer es war!!!
Aber abgesehen davon, die weiße linie wurde nur überfahren wenn man die nächsten 50-100 meter einsehen konnte! hätte ich auch so gemacht!
da wo man es nicht einsehen konnte, da hätte ich sowas auch nicht getan! ehrlich!
gruß marius
p.s. nicht um sonst ist mein leitsatz : -
was ist denn nun mit den bremsen?? Kann das sein daß die runter sind??? kann doch nicht sein oder???soll ich mal zu moritz fahren??
marius -
Also ich weis nicht was sone Stange überhaupt macht!!!
Ist echt was kaputt gegangen??? Also ich habe nur bemerkt, daß wenn ich ganz leicht bremse, also seeeehr sanft im ausrollen, daß dann die Bremsen quietschen, ganz leicht! Habe ich jetzt die Bremsbeläge weggeschrubt?? Frank sagt immer ich fahre Bremsenschonend??
Tooooolll, schon 14 Prozent! Naja, ich fahre erstmal nach Wolfsburg, dann ist es vielleicht fertig wenn ich wieder da bin! Aber mein Bruder lädt gerade für mich runter!!
Gruß Marius -
Also ich bin jetzt am laden, mit INES-DN!
@Augustina(Reiseleiterin)
Was ist das für nen Teil Augustinus?? Nach dem Ritt gestern wird doch wohl nichts kaputt gegangen sein bei dir?? Oder??
Gruß Marius -
Jo, genau mein Reden!! Ich fand die Tour auch genial. Es wurde zum Schluß nur etwas voll auf den Straßen, aber durch unser FRÜHAUFSTEHNEINSATZ haben wir alles rechtzeitig erreicht um unseren Spaß zu haben!
Zwei Sachen stehen schonmal fest:
1. Ich will mal auf die Nordschleife oder eine andere Rennstrecke...
2. Die selbe Tour oder ähnliche Touren nochmal machen!! Und schon bald!!
So, nach dem anstrengenden Tag gehe ich jetzt Schlafen, bin echt fertig!! So früh Aufstehhhhn.........
Gruß Marius
p.s. Video her!! -
Soooo!! Hamm wirs geschafft! Kann nur sagen, der absolute Hammer! Obwohl ich sagen muß, unsere Harz Pre Tour ging fast noch mehr ab! Weniger Verkehr gewesen damals! Auf jedenfall wünsche ich eine Wiederholung.
Gruß Marius -
Morgen!!!!
Bin wach, kann losgehn!!! -
Klar! Wir können auch einfach dran vorbeifliegen, ohne durch die "BOX" zu fahren du Reiseleiterin!!!
Und dann kannst du das Rennen aus der Boxengasse starten!
Aber wir holen dich ab! Wer geht jetzt alles schlafen , ausser mir???
Gruß Marius -
So mal eine Abstimmung von mir! Würde mich mal interessieren wie ihr alle das seht und macht!??
Bitte viiiieeeele Stimmen...
Gruß Marius -
OK, dann nochmal:
@ Dirk_SM( Alder Nachbar ) wir treffen uns um 6 Uhr auf dem Minimal Parkplatz!
dirk I , und Frank , und Tikay , um 6:15 an dem MäcDonalds an der Hildesheimer Straße, werden uns der Südstadt Elite( lach ) , anschließen!
@ Augustina
holen dich dann, ab, wollen ja nicht, das unsere Reiseleiterin sich auf dem Weg nach Seesen verfährt!
Noch jemand ohne Fahrschein??
Andre, ruf mal Augustinus an. Der kann dir sagen ob und wann wir wo im Harz sind, aber das bekommen wir schon hin!! Aber 10??? Da wollten wir doch schon fast Mittag essen?? Gehts nicht früher???
Gruß Marius -
Ihr seid doooof!
Ihr meinte natürlich am Samstag oder so... bestimmt nicht um 5 Uhr am Sonntag! Eher würde ich mit nem vollgesauten Auto fahren. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu euch in die Südstadt komme. Mal sehn. Hab noch mal nach dem Wetter geguckt, sollte bei 6 % Regenrisiko bleiben!
Najut, mach mich mal fertig, muß bald in die Arbeit!
Gruß Marius