Beiträge von Yoda@S2k

Hi, Jörg, also ich bin dabei!! Freu mich schon, und das mit dem 27.07. geht klar!! Da hast du Geburtstag??? Hab ich das richtig verstanden??? Smile

@Augustinus, danke für die Fotos, und übrigends, als ich eben in die Tiefgarage gefahren bin, haben die Bremsen gequietscht! Hmmm, blöder Vorführeffekt! Sad

Gruß Marius

Amen!! Laughing

nochmal, nochmal...... Smile

@jörg

übrigends, das mit den alpen ist ne geile idee???! wann?? also ich hhabe vom 01.08.03 - 18.08.03 urlaub??? das wäre ja mega wenn wir da nen termin hinbekommen würden!vor allem wenn wir wieder ein kleines grüppchen zusammen bekommen würden....

gruß marius

Nene, glaub mir Olaf, also ich kann nur für mich sagen, ich habe auf die Mopedfahrer geachtet! Abgesehen davon, daß sich einer von den Mopedheizern genau vor uns lang gemacht hat! Genau an der stelle wo wir alle am straßenrand standen! kam um die kurve und wollte uns wohl zeigen was er doch für nen burner ist! und da hats ihm das heck rumgerissen und die karre schlitterte in die leitplancke! zum glück nicht in einen von unseren s2000, aber ihm selbst ist nicht passiert! wir haben ihm auf die beine geholfen und zugesehen, daß ihn keiner über den haufen fährt solange er sich aufgerappelt hat! und der junge ist genau auf die gegenfahrbahn geschlittert, das heist wäre da einer von uns runtergerauscht gekommen, hätte der mopedfahrer es sich in unserem kühlereinlass bequem machen können, soviel zur vorsicht! Confused

und mir hang fast ein mopedfahrer auf der motorhaube bei der ersten auffahrt! weil mit dem moped auf der mittellinie und mit dem helm vor dem spoiler! naja... ging ja alles gut, aber nach dem mopedheini ist es mir ein wenig vergangen! SadConfused

aber wie gesagt! ich hab das mit der linie nur dann gemacht wenn ich gesehen habe daß keiner kam! ob mans auf dem video auch sehen kann oder nicht, ist ne andere sache! Smile

auf günstige versicherung hoffend

marius

ich habs auch genauso aufgefast!!! Smile einen rat von einem S2000-weisen nimmt man gerne an! bin ja nicht bruceallmächtig! Laughing

hast aber recht, ein zwei mal war ich noch in der kurve leicht auf der bremse, aber vielleicht teuscht es auch, weil ich bin die ganze zeit mit licht gefahren!!??oder was meinst du nick??

aber ich kann nur sagen, auf dem video sieht das so langsam aus?! und die höhenunterschiede kommen da genauso wenig rüber, wie in einer formeleins übertragung die geschwindigkeit! echt wahnsinn!

gruß marius *sehhnsüchtig die nächste fahrt erwartend*

das ist gemein!!! Crying or Very Sad speedy meinte es bestimmt nur der vorsichthalber! damit unserer s2000 familie nicht schlimmes wiederfährt! Smile

aber, was denn nur mit meinen bremsen????? Confused

augustinus @ postfach oder was????

gruß marius

achso, wenns nass ist, fahr ich noch vorsichtiger, mit gaaaaanz viel gefühl, fast mehr als zu hause! Embarassed damit da ja nicht die physikalischen gegebenheiten zu tragen kommen, da pass ich wirklich auf nick! jaaawoohl! Smile

@speedmeeze, wo kommst du nochmal her?? kannst ja das nächste mal mitfahren??? aber nur wenn du nicht vorfährst! Wink

gruß marius *wiedermalnuramrumalberntun*

also ich glaube normalerweise tut der das nicht?! ist also noch dran am arbeiten, aber die bremsvorgänge waren schon vor der kurve beendet! vielleicht stand derjenige noch mit dem fuss ganz leicht drauf?! aber der kann das bestimmt verbessern! das nächste mal wird derjenige daran denken, bin mir sicher, würde es tun, mein jedimeister... Very Happy

Hi Speddy!

Tja, mal gut daß keiner weiß wer es war!!! Cool

Aber abgesehen davon, die weiße linie wurde nur überfahren wenn man die nächsten 50-100 meter einsehen konnte! hätte ich auch so gemacht! Twisted Evil

da wo man es nicht einsehen konnte, da hätte ich sowas auch nicht getan! ehrlich! Rolling EyesShockedLaughing

gruß marius

p.s. nicht um sonst ist mein leitsatz :

Also ich weis nicht was sone Stange überhaupt macht!!! Embarassed

Ist echt was kaputt gegangen??? Also ich habe nur bemerkt, daß wenn ich ganz leicht bremse, also seeeehr sanft im ausrollen, daß dann die Bremsen quietschen, ganz leicht! Habe ich jetzt die Bremsbeläge weggeschrubt?? Frank sagt immer ich fahre Bremsenschonend?? Crying or Very Sad

Tooooolll, schon 14 Prozent! Naja, ich fahre erstmal nach Wolfsburg, dann ist es vielleicht fertig wenn ich wieder da bin! Aber mein Bruder lädt gerade für mich runter!!

Gruß Marius

Also ich bin jetzt am laden, mit INES-DN! Sad

@Augustina(Reiseleiterin)

Was ist das für nen Teil Augustinus?? Nach dem Ritt gestern wird doch wohl nichts kaputt gegangen sein bei dir?? Oder?? Wink

Gruß Marius

Jo, genau mein Reden!! Ich fand die Tour auch genial. Es wurde zum Schluß nur etwas voll auf den Straßen, aber durch unser FRÜHAUFSTEHNEINSATZ haben wir alles rechtzeitig erreicht um unseren Spaß zu haben!

Zwei Sachen stehen schonmal fest:

1. Ich will mal auf die Nordschleife oder eine andere Rennstrecke...

2. Die selbe Tour oder ähnliche Touren nochmal machen!! Und schon bald!! Twisted Evil

So, nach dem anstrengenden Tag gehe ich jetzt Schlafen, bin echt fertig!! So früh Aufstehhhhn......... Embarassed

Gruß Marius

p.s. Video her!! Cool

Soooo!! Hamm wirs geschafft! Smile Kann nur sagen, der absolute Hammer! Obwohl ich sagen muß, unsere Harz Pre Tour ging fast noch mehr ab! Weniger Verkehr gewesen damals! Auf jedenfall wünsche ich eine Wiederholung.

Gruß Marius

Klar! Wir können auch einfach dran vorbeifliegen, ohne durch die "BOX" zu fahren du Reiseleiterin!!! Laughing

Und dann kannst du das Rennen aus der Boxengasse starten! Twisted Evil

Aber wir holen dich ab! Wer geht jetzt alles schlafen , ausser mir??? Embarassed

Gruß Marius

OK, dann nochmal:

@ Dirk_SM( Alder Nachbar ) wir treffen uns um 6 Uhr auf dem Minimal Parkplatz!

dirk I , und Frank , und Tikay , um 6:15 an dem MäcDonalds an der Hildesheimer Straße, werden uns der Südstadt Elite( lach ) Laughing , anschließen!

@ Augustina Confused

holen dich dann, ab, wollen ja nicht, das unsere Reiseleiterin sich auf dem Weg nach Seesen verfährt! Very Happy

Noch jemand ohne Fahrschein??

Andre, ruf mal Augustinus an. Der kann dir sagen ob und wann wir wo im Harz sind, aber das bekommen wir schon hin!! Aber 10??? Da wollten wir doch schon fast Mittag essen?? Gehts nicht früher???

Gruß Marius

Ihr seid doooof! Sad

Ihr meinte natürlich am Samstag oder so... bestimmt nicht um 5 Uhr am Sonntag! Eher würde ich mit nem vollgesauten Auto fahren. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu euch in die Südstadt komme. Mal sehn. Hab noch mal nach dem Wetter geguckt, sollte bei 6 % Regenrisiko bleiben! Smile

Najut, mach mich mal fertig, muß bald in die Arbeit!

Gruß Marius