Naja, ich meine wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist und es dann zu einem Unfall kommt mit Todesfolge.
Natürlich kommt es auch da darauf an, wie die Fakten sind.
Naja, ich meine wo keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist und es dann zu einem Unfall kommt mit Todesfolge.
Natürlich kommt es auch da darauf an, wie die Fakten sind.
Kommt drauf an, wenn du mit 250 durch die 30 Zone an der Schule vorbei knallst, dann finde ich es passend.
Wenn es bei 250 auf der AB passiert wo frei ist, nicht...
Dann gibts bald bestimmt Rabatte auf die Frontschürzen etc. *ichweissistmakaber*
Die Firma hat aber auch ne Menge S2000 da rumstehen. Werden schon wissen was sie tun!
Ich habe schon einige male davon Berichtet, dass die Federal wenn sie unter 3mm Profiltiefe gehen Lebensgefährlich auf nem Flott bewegten S im Nassen sind!
Hatte mit denen die brenslichste Situation in 9 Jahren S2000. Fast Abflug in Gegenverkehr. Die bauen in dem Stadium 0 Grip an der Hinterachse auf!
Im Trockenen sind sie sehr gut, auch im Nassen nicht schlecht solange die so gut wie neu sind, oder eben nicht Richtung 3mm gehen.
Lars ist der nächste, der den Reifen an diese Grenze bringen wird, ich bin sehr gespannt! Habe ihn schon gewarnt.
Auch in den Elli oder Speedster Foren wird Ähnliches berichtet! Von daher. VORSICHT!
Vielleicht ICH. Mal sehen...
ZitatOriginal von walter_s
Bei aller berechtigter Kritik am Datenschutz von Facebook sollten wir nicht vergessen, das was ich hier poste kann die gesamte Welt lesen, was ich in Facebook poste nicht.
Und DU bestimmst bei Facebook was du wem zeigst und was nicht... und was du vor dir preis gibst auch...
ZitatOriginal von McHeizer
guck am auto, alter!
Happy Birthday!
Spalter!!!!
Alles gute zum Geburtstag!
Das Fahrwerk ist seit Juni 2007 in meinem S und wurde nicht im Winter gefahren. Es hat ca. 55000km gelaufen. Würde es für 900 Euro abgeben. Bei interesse gerne per PM.
Das Fahrwerk ist in 9 Stufen verstellbar was die Härte angeht, auch von der Höhe her kann man es verstellen.
Papiere dazu um es eintragen zu lassen sind natürlich vorhanden!
Alles gute Bernd!
Vielen Dank Leute. Habe in letzter Zeit wenig hier rein geschaut! Danke!!!
Harrys Laptimer
Hat mir Andy empfohlen und ich habs mir auch runter geladen! Leider noch nicht getestet!
Also bei mir blinkt der Drehzahlmesser immer ganz rechts wenn ich schalten soll, bei euch nicht???
Happy Birthday Lars! Lass dich schön feiern!!!
Tut mir ehrlich leid!! Dann ist jetzt mein Platz frei... Viel Spaß euch!
Oh, mir ist das echt peinlich. Aber ich habe garnicht aufgepasst welcher Termin das ist. So wie es aussieht werde ich an dem Tag zum Race of Champions fahren!
Hilft es was, wenn ich jetzt rechtzeitig abspringe um wem anderen noch Platz zu machen?