Beiträge von Yoda@S2k

Hey Augustinus,

habe gehört du hast auch ne Unterkunft bekommen am Ring! Wo bist du denn untergebracht?? Fährst du eigentlich am Samstag mit uns zusammen an den Ring?? Oder am Freitag schon??

Ich weiß, ich weiß, das schweift vom Thema ab, aber nur mal so nebenbei! Very HappyRolling EyesShocked

Gruß Marius

Also ich habe jetzt für mich und Tikay , "jeweils ein Doppelzimmer" in Kirsbach gebucht, ich habe einige Telefonummern von Neil bekommen! Ich kann nur sagen wer was buchen will, soll sich beeilen, ist wirklich fast alles weg! Wir haben jetzt eine Pension, von Samstag auf Sonntag gebucht!

Wer interesse hat, kann mir gerne mailen, dann werde ich euch die Nummern schicken!

Gruß Marius

Hilolelei!

Michse angemeldet bin auch!!! Very HappyWinkSmile

Bis Samstag! Achso, ich glaube Dirk_SM kommt auch mit! Der wird mit mir zusammen von hier aus losfahren! Ob Tikay mitkommt weiß ich nicht genau!

P.S. Ich immer nur zwischen euch fahren, wegen Wiederholungstäter und so!!! Embarassed

Gruß Marius

Hi, also ich werde jetzt für mich und Tikay nach Hotelzimmer fragen. Wenn noch jemand am Samstag früh anreisen will und ein Hotelzimmer haben will, dann postet das bitte hier! Weil ich mich jetzt die Tage darum kümmern will! Sonst kommen wir ja nicht zu Potte!! Cool

Und das Rennen ist ja schon bald...also schnellmachen!!!! Shocked

Gruß Marius

Hallöchen nochmal!!!

Sorry, wir haben uns im Termin vertan!!! Embarassed

Es ist doch der 10.05.03!! Rolling Eyes

Ich hoffe ihr könnt alle noch umplanen??? Sind ja noch ein paar Tage bis da hin! Haben sich ja schon ein paar gemeldet?!! Könnt ihr nochmal schreiben wer von euch jetzt auch noch am 10.05. mitkommt??! Sorry nochmal! Embarassed

Ali nix Schuld!!! Rolling Eyes

Gruß Marius

Hi Tomo!!

Bist du jetzt nu am 11.05. dabei??? Oder am 22.06.??? Oder an beiden Terminen?? Den Kifferhäuser werden wir auch im Program haben! Auf jeden! Twisted Evil

dirk SM, also von mir aus können wir uns auf dem Minimal Parkplatz am Kronsberg treffen! Und dann losdüsen! Aber alles weitere wird ja eh noch festgelegt! Guck immer mal ins Forum rein, warte bis Augustinus den Treffpunkt für den 11.05. angibt und vor allem die Startzeit!

Gruß Marius, freu mich schon! Very Happy

Hallöchen,

ich wollte nur mal bekanntgeben, daß Neil, Augustinus und ich, am 11.05. eine Streckenerkundungfahrt durch den Harz machen werden. Damit wir uns eine schöne Tour für den 22.06. erstellen können! Wer auch Lust hat am 11.05. schon mitzukommen, der ist herzlich eingeladen! Very Happy

Aber eines vor ab, da wir möglichst gleiche Bedingungen haben wollen wie am 22.06. , werden wir auch sehr Früh losfahren. Also ich denke so zwischen 7:00-9:00 Uhr!

Nix für Döner ohne Fleisch Besteller, oder mit 0 Frauen nach Hause geher!! WinkShockedLaughing

Also genaue Zeit wird noch angesagt, aber der 11.05. steht!

Gruß Marius, im Auftrag von Augustina(us) Shocked

@ Marki , Oliver , Hubert und alle anderen die die Beiträge lesen!

Respekt !!! Smile

Kann mich euer Meinung nur anschließen. Feetback, egal wie kurz er ist, ist ungemein wichtig! Laughing Ich habe durch dieses Forum auch viele Leute kennengelernt und bin dafür dankbar! Smile Ohne das Forum , so wie es ist, wäre es sehr langweilig , mit nur einem S2000 und ohne die netten Leute die schon eher Freunde geworden sind!

Gruß Marius

Tja, mal sehn wer überhaupt kommt! Das können wir dann ja noch kurz entscheiden!In Laatzen war ich auch schonmal. Von mir aus gern , aber wir wollten ja erstmal irgendwo hin, deswegen das Ziel! Aber vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge! Wie wird das Wetter?

Gruß Marius

OK,

dann mach ich jetzt mal nen Termin! Sonntag 12 Uhr am Cafe Del Sol in Garbsen! Find ich schöner als Alex! Wer kommt denn nun alles????Hat einer eine lustige Idee wo man hinfahren kann???Wie wäre es zum GoKart fahren nach Bispingen??Da gibts ne Outdoor und eine Indoor Strecke!
    ShockedTwisted Evil

Und daß auch ja viele kommen!! WEnn das Wetter past natürlitsch! Smile

Gruß Marius

Hi Bomber,

ist ein schöner S, war ne gute wahl! sach mal, was sind das denn für felgen die du da hast?? sind das 18 oder 19"??

@ Zwergschwein, kennen wir dich schon?? kommst doch aus isernhagen. kannst ja auch am sonntag zu unserem treffen zustoßen, gibt auch ein thema dazu!

gruß marius

hi,

also ich dachte es wären so 7-10 autos??? also alle die jenigen, die mal kurz rüberdüsen können, ohne übernachtung!

weiß nicht wie die anderen das sehen! und augustinus und neil werden sich am samstag wohl treffen in hannover? ob da ne kleine ausfahrt bei rauskommt, mal sehn! Very Happy

gruß marius

Hi,

sacht mal, am samstag treffen sich neil und augustinus auch schon wegen der harztourgeschichte!

Wollen wir das auf samstag umverlegen???Oder past es euch nicht! ist ja noch ein wenig zeit zum quatschen!

@ Dirk, heißt das du kommst auch????? MadShockedTwisted Evil

wir können ja auch sonntag und samstag. schreibt mal wie ihr das einrichten könnt??

@ augustinus, wann trefft ihr euch denn nun???

macht mal vorschläge??mir ist es von der zeit her egal!

gruß marius

Hi,

Ich meine einmal den termin für den Harz, also wo wir langfahren und so weiter! Aber das 24 Sundenrennen ist ja auch schon bald, es haben sich ja so ziehmlich alle angemeldet! Und da dachten wir uns man könnte ja alle zusammen zum nürburgring fahren und wegen übernachtung habe ich keine ahnung! da wollte glaube ich dirk oder tikay im netz suchen! auf jedenfall sowas in der art könnte man ja besprechen!

und natürlich auch andere ausfahrten!

Oh man, ihr macht meinen Threat kaputt! das gehört alles da drüben rein!! WinkSurprisedShocked

gruß marius

hallo,

das 24 sunden rennen steht ja schon vor der tür, und es haben sich ja einige gemeldet, die in einer größeren gruppe hinfahren würden! ich bin da ja zum ersten mal und habe keine ahnung wegen übernachtung usw. das sollten wir langsam mal besprechen. das ist ja gerade mal noch ein monat, dann wird auch alles etwas knapp!

ausserdem!!!

wir wollten uns ja nochmal wegen der harztour zusammen setzen, aber das muß doch nicht die einzige ausfahrt dieses jahr bleiben! letztes jahr gab es hier bei uns mehr aktion als im süden, naja , fast! Wink

also, kommt langsam mal in fahrt und aus eurem winterschlaf, und seht zu, daß ihr euch nächsten sonntag mal zeit für euer größtes hobby findet!!!

wo wir uns treffen, ob im cafe del sol in garbsen, oder im alex, das ist ja egal. vielleicht machen wir auch eine spontan tour und grillen abends!? also, ich hoffe mal, daß es jedem früh genug ist mit dem threat!

gruß marius

p.s. wehe es antwortet keiner! Shocked

Hallo,

also was neues gibt es noch nicht! ich denke es werden eine ganze menge dabei sein. aber wir haben ja die vorbesprechung noch nichtmal gemacht! augustinus und neil wollten sich ja nochmal zusammensetzen.

ich finde sowieso, daß das alles sehr schleppend anleuft dieses jahr! last uns doch mal eine spontane tour machen!! nächste woche sonntag oder so?? eine kleine haben wir ja schonmal gemacht! und mit tikay war ich auch schonmal unterwegs! naja, mal sehn was draus wird!

gruß marius