Beiträge von Yoda@S2k

:thumbup: :nod:

Denke dass das mit dem Fahrverhalten zu 90% an der Achsgeometrie und den Einstellung Sturz Spur zu tun hatte. Solche Fahrverhalten sahen wir schon auf der Pässetour und haben alleine durch das verstellen der Werte mit iPhone Wasserwaage und Bändern an der Fahrzeugseite besseres Fahrverhalten hinbekommen. Die Werte waren zwar Krum und schief aber es fuhr sich besser als vorher.

:lol:

Deine Lippe Andy ist voll toll! <3

Zitat

Original von S-enna_2000
    Ricciardo heute in Bahrain mit Motorschaden gerade noch so über die Ziellinie 8o
    Ich glaube, sowas gab es noch nie.
    War ansonsten auch kein sooo schlechtes Rennen. Guter Durchschnitt. Wäre aber deutlich besser, wenn Ferrari mal wieder in Siegform gewesen wäre.

Gruß
    Markus

Sehe ich genauso! Auch dass Alonso sich so zurück gerundet hat. :) War witzig anzugucken. Auch Nico hat scheinbar entdeckt dass man überholen darf! :D

Mal sehen wie es weiter geht. Freu mich für Kimi!

Und das Überholmanöver als Lewis aus der Box kam und Seb und Nico ihn fast über den Haufen fuhren war lustig! :lol: :thumbup:

Fahre vorne auch Pagid und hinten EBC Yellow. Vorne Science of Speed und hinten noch die erste Serienscheibe von 2007! 8o

Ich würdet sie besser finden wenn Honda vorne weg fährt! :lol:

Da das letzte Rennen echt langweilig war muss man heute genau das Gegenteil sagen! Mal sehen wie es weiter geht?! :lol::D

Ich fand es super und drücke Ferrari die Daumen! :thumbup:

Zitat

Original von MB 23
    Sehe ich wie du, Markus. War leider ein ziemlich langweiliges Rennen und erschreckend, dass Mc Laren in einem Rennen, in dem nur 11 Autos ins Ziel kommen, keinen einzigen Punkt holt.

Naja gut, aber sie haben es fast in die Top 10 geschafft! :lol:

So in der Art seh ich das auch! :(

Aber denke schon dass es etwas besser wird im Laufe der Saison. Nichts desto trotz finde ich müssten die was an den Motoren ändern und ich hoffe dass es zum nächsten Jahr klappt!

Denke fast alle außer Mercedes aktuell haben da nicht so Lust drauf!

Das extreme rum Geheule von Red Bull finde ich aber nach all den dominanten Jahren schon etwas peinlich... :lol:

Freu mich auch! Bin echt gespannt wie die Kräfte nach drei Rennen aufgestellt sind. :)

Und das mit Alonso ist auch echt rätselhaft! :?