Glaube das geht nicht. Musst dich registrieren und ich denke mal, dass du nur eine Runde fahren darfst.
Aber das wäre ja mal nen Contest!
Glaube das geht nicht. Musst dich registrieren und ich denke mal, dass du nur eine Runde fahren darfst.
Aber das wäre ja mal nen Contest!
Ehy alter, eh.... 05w 30 oder 05w 40?
Man muss sich aber registrieren und mit der Bestätigungsmail und dem Flyer zum Schalter. In der Zeit vom 01.09. - 31.12.10 kann man die Runde einlösen!
Ich meine mit in Schutz nehmen nicht die Mods oder Verantwortlichen hier, eher die Gesetze oder juristische Möglichkeiten. Das verstehe ich nicht. Nicht direkt bei diesem Fall, sondern generell.
Mir ist immer noch unbegreiflich, dass es Firmen gibt die NUR beschissen und man die noch nicht mal öffentlich an den Pranger stellen darf. Ebenso wie mit den ganzen Kinderschändern. Warum werden die noch geschützt? Auch vom Gesetz her, siehe Anwaltskosten was Jimmy erwähnte...
ZitatOriginal von Los Eblos
Wieso muss ich sofort an das hier denken?
http://www.youtube.com/watch?v=KdnRMM07tts
Das ist echt genial! Aber passt als Witz nicht in den Senna Thread!
Ich hab's auch als MPEG File. Dachte nur, da kann man es gucken im Fernsehen!
Morgen Abend am 23.07. um 22:15 auf Phönix kommt eine traurige aber interessante Doku. Ayrton Senna, die letzten Tage einer Legende.
Quatsch. Mach die UK rein und gut is!
ZitatOriginal von bpaspi
Das hat mit der Anordnung der Querlenker und der Spurstangen zu tun. Wenn man hinten tiefer legt bessert sich die Fahrwerksgeometrie hinten.
Vorne ist der Effekt nicht so groß, daher gilt:
Hinten tiefer legen, vorne muss nicht...
Danke Bernd!
Was hat das eigentlich, mit dem hinten tiefer als vorne auf sich? Was passiert dann? Bei mir ist es ziehmlich gleich vorne und hinten.
Herzlichen Glückwunsch!
Schmieren tut der Reifen nach 4 Runden Nordschleife jedenfalls nicht und man hat über alle Runden konstanten Gripp. Richtiger Luftdruck vorausgesetzt.
Schnelle Richtungswechsel sind auch kein Problem gewesen bisher, allerdings habe ich einen sehr Runden Fahrstil und fahre mit sehr wenig Lenkbewegungen und bringe dadurch das Auto selten in kritische Situationen.
Im Vergleich zu dem Michelin ist der Reifen deutlich steifer von der Flanke her. Es ist etwas direkter vom Einlenken.
Bei den Michelin hat man auf dem Ring das Gefühl gehabt, dass sich die weiche Flanke von der Felge zieht. Auf normalen Straßen ist der Michelin gut und deutlich komfortabler.
Der Federal ist sehr gutmütig, wenn man mal im oder leicht über dem Grenzbereich ist. Sowohl im Nassen als auch im Trockenem. Der Drift kündigt sich sanft an und nicht so zackig und giftig. Denke das konnte man auch am Quersteher bei 175 Zufahrt zu Aremberg Kurve.
Ich war gestern im Kino bis 22Uhr und hab anschließend mit Dirk Zombieland geguckt. Dann war es mir zu spät. Heute nach der Arbeit schreib ich euch.
Also wisst ihr was, ich schreibe hier meine Meinung zu den Rwifen und der Nordschleife und keiner schreibt was dazu.
Ich ziehe mich hiermit aus dem Forum zurück!
http://www.ruchatz-classic-cars.de/epages/6163976…60/Products/459
Was denn mit dem? Den würde ich eher nehmen.
Schwarze OZ Ultra`s würden den S total schön machen!