Wenn ich so zurück blicke auf 8 Jahre S, mit drei verschiedenen Baujahren würde ich sagen, 2005 wegen den ALTEN Sitzen oder 2007 wegen VSA.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich bin jetzt auch dabei!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Kann mit der kleinen wenig anfangen...Macht nichts, findet sich sicher einer der das übernimmt!
-
Einfach so da rum blättern kann ich auch.
Dachte es wäre jemand da schon gewesen, oder kommt aus der Ecke und kann was empfehlen!
Brauchst du 15%?
-
Groupbuy!! Wie siehts mit dem Gewicht aus und wieviel Zoll muss ich dafür fahren?
-
Problem an der Nordschleife ist, dass die Bremse kaum zur Ruhe kommt. Du fährst 20km am Limit und Bremst viel viel Berg runter, von 150-230km auf 100 oder niedriger runter. Man bekommt JEDE Bremse hinüber.
-
Roter S mit Schwarzen Felgen sieht soooooo geil aus!
-
Hat einer mal nen Tipp für mich? Darf auch auf deutscher Seite der Grenze sein. Irgendwo an der Ecke da unten. Liegt für nächste Woche auf der Strecke von Hannover, über Frankfurt nach Genua.
-
Ich bin nicht schuldig, meiner braucht fast keins!
-
Spurplatten sind aber, wie wenn man nen Elefanten dünn machen will und ihn auf nen Dönerspieß steckt und absebelt!
-
Das die schnell abfackeln weiß ich, nur solche Deformation, die passiert nicht schnell!
-
Zitat
Original von walter_s
Paar Dinge versteh ich hier nicht so ganz.....Zum Angebot:
Die größte rabattierte Anlage ist OEM Größe für 16Zoll, es gibt auch noch eine kleinere für 15Zoll, was soll das denn ?
Ne 17Zoll Anlage wie bei Feiny ist schon eine andere Hausmarke.
Das mit den 32m ist na ja was solls, keine Vergleichswerte bei identischem Messverfahren mit der OEM keine Angabe über Bereifung (Die sind wirklich entscheidend, hier gibts Unterschiede bis zu 4m aus 100).Warum die HA so unwichtig sein soll versteh ich auch nicht, bei der Serienanlage schmilzt Dir auf der Rennstrecke zuerst die Bremse auf der HA weg.....
Die S2000 Bremse im öffentlichen Straßenverkehr ans Limit bringen ???Auch mit Honda-Scheibe, Ferodos, Stahlflex, DOT5.1 und evtl Bremsenbelüftung (so sieht meine Bremse aus) ?
Soviel Nagel quer im Hirn hab ja nicht mal ich vorzuweisenFeiny schön ist Deine Bremse auf jeden Fall, aber was kosten denn die Ersatzteile ? Also Beläge und Scheiben.
So siehts aus Walter! Wenn die Bremse mal neue Teile braucht, siehts nämlich mal ganz anders aus. Z.B. bei Stoptech kostet ne Scheibe 400 Euro, Beläge will ich garnicht wissen.
Meine auch, dass die Serienbremse schon recht gut ist, nur kommt sie an ihre Grenzen auf der Rennstrecke bei bestimmter Belastung!
-
Schweiz ist der absolute Obermist und reine Abzocke! Aber dafür fahren sie recht vernünftig!
-
Es gibt beim ADAC tatsächlich solche Kratzer! Damit kann man das Ding abtragen!
-
Dann bremst du nicht so hart. Bremst früher und lässt den Speed relativ sanft reduzieren. Während ich zum Beispiel sehr hart und spät bremse. An vielen Stellen lässt du auch rollen, man weiß nicht, was auf Dauer besser ist. Klar ist, dass wenn du noch härter und später bremsen würdest, du nochmal schneller sein würdest.
Das nächste mal haben wir vielleicht die Chance, die Performancebox von Frank in dein Auto zu hängen, da kann man dann mehr sehen, weil die wirklich ALLES aufzeichnet!
Ich hatte die Probleme mit den OEM Scheiben und Serienbelägen nur soweit, dass sie hin und wieder geschlagen haben. So richtig kaputt gingen sie erst, mangels Lüftung mit den DS2500.
-
Ne jetzt mal ernsthaft, das ist schon wichtig, weil du dann eine etwas optimalere Drehzahl im 6ten hast! Das hilft wirklich ein wenig. Wenn das rote im Drehzahlband am blinken ist, dann schnell in den 6ten!
-
Schalten musste bei 229 wenn das rote anfängt zu blinken! Dann klappts auch mit dem Nachbarn!
-
Ich fahre auch Vorspur wie Lars ca. Kann seine Beobachtungen bestätigen aus meiner Sicht. Die Michelin Gummis haben 35000km gehalten auf der Vorderachse, inklusive 1 Grad negativem Sturz!
Und ca. 7 Nordschleife Besuchen!
-
Sehr hübsch! Du solltest auf jedenfall noch die Waschdüsen weiss lackieren.
-
Hat jemand von euch nen Link, mit nem Video, wo ich das Überholmanöver nochmal sehen kann, von Michael gegen Fernando?!