Teste mal noch einer den Federal RSR 595. Würde mich mal interessieren was ihr zu dem sagt?! Aktuell bin ich ja der einzige der den fährt!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
Zitat
Original von Paschu RS
Ich war am Samstag am Pflanzgarten,Leider hab ich nur ein richtig gelungenes Foto.
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2399/snv33868.jpg]
Dafür aber ein sehr geiles!!
-
2 Runden länger haben die gerade gesagt!
-
Um so ein Auto so zu zerkloppen, dazu gehört schon was! 100% zu schnell gewesen! Viel viel viel zu schnell. Besser auf der Strasse so schnell als auf der Rennstrecke, gel??
-
-
Hier auch nochmal Happy Birthday!
-
Es ist zwar einer bei Honda bestellt, aber die haben wohl sehr lange Wartezeiten, da wir am 05.06. mit dem Auto in Urlaub wollen, wäre auch nen gebrauchter Kat als Leihgabe ne Lösung? Sobald der von Honda da ist, würde ich euch den alten wieder zurück schicken.
TJ, haste einen gefunden?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Die Tollen RS-A Scheiben Rubbeln auch wie sau, haben sich aber kurz vor dem letzten DSK Termin wieder einbekommen und jetzt rubbeln sie wieder! Und das sind sehr teure Scheiben! Es wird keine Perfekte Scheibe geben, denke, je nachdem wie schnell man auf der NS ist und wie aggressiv man bremst bekommste jede Gott verdammte Bremse in die Knie! Egal ob Big Brake oder Scheiben.Denke wenn ich mit den RS-A fertig bin, werde ich die Turbo Groove ausprobieren. Lüftung hilft sicher ein bishen, aber auch nicht zu 100%.
Testen, Testen Testen... oder langsamer werden und Pussybremsungen angewöhnen!
Nachdem ich mal wieder RICHTIGE Ferodo DS 2500 montiert hab, ist das Rubbeln so nach und nach weg gegangen! Scheiben sind wieder ok! Ich werd noch verrückt!!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nachdem ich heute gelesen habe wo K-Sport produziert wird, lasse ich auch definitiv die Finger davon und investiere lieber in das V2 oder V3.Weisst du denn wo meine Federal Reifen her kommen??
-
Hey Markus krasse Idee! Schreib mal den Newey oder dem Brawn! Hört sich gut an!
-
Also ich hab se nicht. Gucke aber nochmal im Auto sicherheitshalber.
Wunder mich auch immer dass ich meinen Kuftdruckprüfer immer wieder bekomme wenn der über den halben Parkplatz geht!
-
Hey Hey. Willkommen im Club? Heulen bringt nichts. Meine werden von Tag zu Tag wieder besser.
Sobald Motorsport betrieben wird, war's das mit der Garantie. Jedenfalls bei Verschleissteilen.
Das die Scheiben so an die Grenzen kommen ist ein Zeichen dafür, dass ihr an vielen Stellen eine deutliche Steigerung des Grundspeeds gemacht habt zum letzten Jahr. Ich habe euch schon vorher prophezeit, dass wenn ihr noch ein wenig schneller werdet, ihr auch meine Probleme bekommen werdet. So ist's geschehen..
Bernd, steht dein Angebot noch für mich? Würde das gern mal testen.
-
Die Tollen RS-A Scheiben Rubbeln auch wie sau, haben sich aber kurz vor dem letzten DSK Termin wieder einbekommen und jetzt rubbeln sie wieder! Und das sind sehr teure Scheiben! Es wird keine Perfekte Scheibe geben, denke, je nachdem wie schnell man auf der NS ist und wie aggressiv man bremst bekommste jede Gott verdammte Bremse in die Knie! Egal ob Big Brake oder Scheiben.
Denke wenn ich mit den RS-A fertig bin, werde ich die Turbo Groove ausprobieren. Lüftung hilft sicher ein bishen, aber auch nicht zu 100%.
Testen, Testen Testen... oder langsamer werden und Pussybremsungen angewöhnen!
-
Happy Birthday Tobi!!!
-
Frank, gibts die auch für den S?
-
Ich mein auch dass es sich um ein gerade verzahntes Getriebe handelt.
-
-
TJ?? Ist das für dich?? Gelb und Blau, schmückt die Sau!
-
Wartet vielleicht erstmal meine Langzeit Erfahrungen mit dem Reifen ab und Regenperformance in Kurven.