So,
habe jetzt mit Denyo auch für mehr Luft für meine Bremse gesorgt! Trichter und Schläuche bei Sandtler bestellt.
Links vorne muss man diese Sekundär Luftpumpe bei Seite legen. Der Rest ging ganz gut. Die Trichter sitzen dank Dannys Aluwinkel Halter Bombenfest.
Getestet haben wir auf Freigängigkeit etc. Bisher ohne Probleme.
Wichtig ist, dass man mindestens 2 Meter Schlauch bestellt, sonst wirds knapp.
Diese Bleche hinter den Bremsscheiben haben wir demontiert. Was da noch zu klären wäre, ob man wirklich Aluband auf die Kugelköpfe packen muss oder nicht.
Bernd sagt zum Beispiel, dass es nicht unbedingt sein muss. Auch der Tuner von Frank, der selber auch an Bergrennen teilnimmt, sagt es muss nicht unbedingt. Die Bremse wird ja kalt gefahren und nicht ständig mit glühenden Bremsscheiben schlagartig abgestellt.
Die Bremsscheiben, die ich ja eigentlich über Andy austauschen wollte, werde ich doch erstmal weiter fahren. Nach der Harztour und der Hardcore Bremsung auf der AB, ist das Rubbeln wieder schwächer geworden und meistens nicht mehr wahrzunehmen. Ich kann mir das nicht erklären, auch sehen sie jetzt nicht mehr ganz so beschissen aus.
Hier zwei Bilder:
Jetzt hoffe ich, dass es was bringt nächste Woche!