Klar fahren wir mit Gewichtsausgleich! Aber nicht dass jetzt einer meint, ich passe mein Gewicht auf 135 Kilo an! Das könnt ihr knicken!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
Das war klar, dass der Eric schreibt!!!
-
Jo kann man! Machen wir aber nicht! Habe nicht umsonst 6 Kilo abgenommen!
-
Zitat
Original von f2ctr
Karting? Das könnte mir Spass machenAber gegen Marius ist in Hildesheilm wohl nix zu gewinnen....
Ah was??
Gibste zu dass ich da nicht so langsam bin??
-
Ich bin zu konservativ!
-
Billig ist gut, dafür bekommste ja zwei Bilstein!
-
Raffa hats verbockt!
-
Ich denke, dass die Beispiele von Jimmy, schon aussagend sind. Du hast da aber ganz unterschiedliche Schlappen von verschiedenen Herstellern genommen.
Und es wird sich sicher nur am Limit bemerkbar machen. Beim Rollen durch die Stadt wird es eher egal sein.
Da das Einsatzziel ja zum Teil die Nordschleife ist, bin ich ein wenig am Grübeln.
Die vorderen sind runter, die hinteren haben Innen noch ca. 1 - 1 1/2 mm über der Mindestmarkierung. Außen noch mehr. Deswegen überlege ich ja, ob es nicht zu schade ist die weg zu hauen.
Ich würde alleine schon deswegen nicht komplett fremde Marken mischen, weil zum Beispiel der Hankook V12 von Augustinus super früh zu schmieren begann, während der Michelin brav seine Dienste getan hat. Das kommt definitiv nicht gut wenn du am Limit durch Kurven fährst.
718 Euro der komplette Satz Michelin PS3 in 18"
-
Ich denke mal, da gehts eher um die unterschiedlichen Grippverhälnisse/Eigenschaften besonders bei Nässe. Oder auch die Wasserverdrängung etc. Gibts dabei ne Disbalance, wird es in Grenzsituationen sicher kritisch. Meinste nicht Bernd?
-
Hmmm. Ob man VA und HA mischen kann für ne Zeit??
-
Naja, die Größen für 18" gibts ja ohne End auf der Page. Das einzige was ich weiss, das was du schon sagst, die Nässe Eigenschaften werden nicht so dolle sein. Im Trockenen soll der sehr gut gehen. Da ich nicht so der Ausprobierer bin, werde ich wohl auch wieder zum PS2 greifen. Aber den gibts kaum noch. Der PS3 ist überall gelistet. Aber ob der genauso gut ist wie der PS2 ist abzuwarten?! Mist, jetzt weiss ich auch nicht.
Und die RS-2 gibts nicht in 255 18" Unverhofft stehe ich auch da auf der Suche. Werd mal bei Reifenhändler anrufen und direkt nach dem PS2 ohne Spezifikationen fragen.
-
Na los, erzählt mal?! Hat den schon jemand auf dem S getestet?? Im Trockenem wie auch im Nassen?
-
Hier erstmal nicht, wird eh gehen. Haben wir ja letztes Jahr gesehen...
-
1. Los Eblos
2. yoda@s2k
3.
4.Lars du spamst!!!!
-
1. Los Eblos
2. Maggo
3. Dennis
4. yoda@s2k
5. -
Immer mit der Ruhe, bin angemeldet! Für April und Juni.
-
Mal was anderes, hat einer was von Federal RS-R 595 gehört??
http://www.pro-track.de/rennreifen/federalrs595/index.php
Frank hat mir erzählt, dass die wohl sehr sehr gut sein sollen, in Bezug auf Trockenperformance. Werden bei den Speedster und Elli Fahrern, oder auch Evo Fahrern eingesetzt!?
-
Wenn ich wissen würde, dass es einem Opi gehört der sich eh nicht mehr dran erinnern kann, dann würde ich es behalten!
-
Zitat
Original von sebi88
Ich werd mit wieder die Michelin PS2 drunter schnallen. Sind schon bestellt und werde in 2 Wochen montiertIch durfte letztes Jahr nur positive Erfahrungen sammeln. Nass, Trocken, Klat, Heiss... Immer TipTop. Von daher war die Entscheidung schnell klar. Ist zwar nicht ganz günstig, aber man lebt nur einmal!
Nicht ganz günstig, aber dafür halten sie länger bei gleicher Fahrweise, oder??