War doch nur der erste Stint nass! Danach war es doch fast trocken!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ach Du Scheisse.April und Oktober. Suuuper!
Dito... aber mal sehen. Oktober klappt, April mal gucken.
-
Tja, wie könnte man es hinbekommen? Ich meine, die werden sicher nicht mehr Leute hinbekommen wenn es immer teurer wird. Alleine nur die Touristenfahrten werden jährlich teurer. Dass da die Leute ausbleiben ist nicht verwunderlich. Und das Ring Werk, die Idee ist super. Aber als wir letztes Jahr da waren, an einem normalen Sonntag glaube ich, das war schon frech. Viele viele Dinge die man sich angucken wollte waren nicht besetzt oder gar schon kaputt. Weiterempfehlen würde ich das nur bedingt.
Von der ganzen Aufmachung den ganzen Bars etc. finde ich es gut.
Drücke die Daumen!
-
Alles gute Bernd! Viel Gesundheit!!!
-
Happy Birthday! ALDER!!!!
-
Wahnsinn. Und sie sieht auch echt toll aus!
-
Happy Birthday!!!
-
Eben habe ich wieder einen von den schönen Fällen selbst gehabt. Am 21.12. hat einer meine PS2 gekauft, hatte auch noch die Mail, dass die Bezahlung folgt. Das wars. Keine Reaktion mehr, kein Geld, selbst nach Mails und Meldung bei Ebay nichts.
Auktion wurde annulliert und ich bekomme die Verkaufsprovision wieder. Die PS2 ist wieder Online seit vorhin.
Negative Bewertung kann ich nicht abgeben, da es sowas für Verkäufer nicht mehr gibt. Frechheit!!!
Ich habe in ner positiven Bewertung was negatives geschrieben. Mal sehen ob ich auch eine bekomme!?
-
Zitat
Original von Peter64
Ich denke er wird als Unzurechnungsfähig mit ner milden Strafe rauskommen.Da sind wir wieder bei unserer lustigen Diskussion von vor ein paar Monaten, weiss nicht mehr wie der Thread hieß.
Wo ist Dexter Morgan wenn man ihn braucht!??
-
Ich muss mal fairer Weise sagen, dass wir seit Jahren bei Ebay verkaufen und auch ab und zu kaufen. Von den 100ten von Auktionen gab es für uns als Verkäufer vielleicht 5 mal Stress, in Form von Käufern die was reklamierten. Paar mal wars unsere Schuld, manchmal waren es Spinner.
Von daher immer schön beide Seiten sehen. So extrem scheisse ist Ebay auch nicht.
-
Ja, da haste auch recht!
-
Finde es aber ne Frechheit, dass die Medien so was den Leuten noch vorführen!!!
-
Nicht ganz, wenn du was versteigerst, dann wird die Adresse, wenn du sie für die Auktion für Selbstabholer hinterlegst, nach dem Abschluss der Auktion dem Käufer mitgeteilt. Glaube aber, dass man das einstellen kann, ob man es mitteilt, oder es automatisch geht!
Was immer drin steht ist der Ort. Feines Hundchen! Sonen Dobermann find ich auch sehr hübsch! Auch wenn die Hunde echt gefährlich werden können. Aber es sind sehr hübsche Hunde! Hat er gut gemacht!!
Ivan Drago und Blied sollen sie wieder nach Sibirien schicken!!
-
Zitat
Original von Micha B
Willkommen im ersten Jahr NACH dem S2000!Ab sofort ist der S2000 Geschichte
Hat recht....
-
Frohes Neues!!!
-
Alles gute Erik, viel Gesundheit und dass du endlich mal schnell wirst auf dem Ring!!
-
Alles gute zum Geburtstag!!
-
Alles gute nachträglich!
-
Ich habe nen 2007 und vertrete die Meinung zwischen Stocky und Hislop! Man merkt es, vorausgesetzt man hat dafür nen Gespür, ganz leicht, kann aber sein Gasgeben darauf anpassen, dann ist es kein Problem! Ist meine Meinung und die bleibt mir unbenommen!!
-
ZZZZzzzzZZZZzzzzZZZZzzzz..... voll langweilig...