Wer braucht Java, MMS kann es und Apple weiss es, weil die über deren Shop gekauft wurden. Na und? Die Polizei weiss auch wie schnell ich auf der AB war!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Herzlich willkommen! Meine neue Lieblings Farb- Kombi!!!
-
Warum nicht?? Gerade jetzt!!
-
Kenn ich nich...
-
Danke euch allen!!!
Das nächste mal am Stammtisch bin ich dabei! Vielen dank!!
-
Glaube ja. Wieso? Magste sie nicht mehr?? Find die Süss!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Jemand was dagegen, dass es kein S ist?[Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/8493/59ma.jpg]
Das ist natürlich mehr als verboten!!!!
-
Weil solche Anblicke die meisten Männer beflügeln und sie nicht so einen hat wette ich!
-
Happy Birthday Stocky!!!
-
Action bitte! Cobra11 Drehtag!!
-
Heute gehts mir wieder ganz gut, aber gestern habe ich echt gedacht, ich trete aus dieser Welt. Männer sind ja wehleidiger als Frauen, aber das ging gestern garnicht!
Schön dass ihr Spass hattet! Das nächste mal bin ich dabei mit Dani!!
-
-
Die Tante ist aber auch echt lecker!!
-
Happy Birthday Lars! Alles gute und auf das du nächstes Jahr die nächsten 30 Sekunden findest!!
-
Mir haben sie meinen gelben S und meine Windschutzscheibe einmal komplett und einmal mit Carglas gefixt bezahlt! Von daher denke ich Anstands halber erstmal da bleiben. Weiß ja nicht wie die das sehen!!
-
Leute für euch ist das Angebot der absolute Oberhammer!!! Keine Frage!!!
-
Interessant. Ich zahle bei der Huk24 jetzt 876 im Jahr. Für die Saison 550, das geht auch noch. Aber ich werd das beobachten.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Bin bei der HUK24 und bleibe da auch.Ich würde höchstens zur Capitol wechseln - wenn Finsdorf nicht am A** der Welt wäre
Gruß
Markus
Muuuhahahaha!!!!!
-
Ich bin mit der Rennstrecken Performance auf der Nordschleife zufrieden! Luftdruck anpassen ist natürlich Pflicht! Lasse 0,4 Bar ab für ne trockene Nordschleife und 0,2 für ne nasse Piste.
-
Mein Vertrag ist Bei der Huk24 ist wieder günstiger geworden. Ich bleib da, alleine wegen Rabattschutz!