Laut Thomas ist der Typ auch vorm Schwedenkreuz vom Gas gegangen. Da fährt jeder sonst voll rüber, Kuppe meine ich.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich glaub Lars ist mit am vorsichtigsten hier. Dort interessieren ihn Zeiten kaum. Mich haben sie bisher auch nicht so sehr interessiert. Aber jetzt fängts langsam an zu jucken!!

Lars ich find deine Page übrigens ganz schön!
Mit den Runden und Videos, cool gemacht! -
Ich bin deiner Meinung Lars. Allerdings glaube ich auch dass man die Bereitschaft haben muss die Performance auszunutzen. Gibt genügend Autos auf der Strecke, die deutlich schneller sein müssten und an denen wir vorbei ziehen. Ich glaube auch, dass wir noch so viel Luft haben vom Material her, dass da noch viel gehen muss. Aber das Risiko so weit zu gehen, ist halt hoch. Wenn du die Zeiten mit Fahrwerk etc. steigerst, dann wird auch sicher mein S an vielen Stellen wieder zur Zicke und ein wenig schwieriger zu fahren, als wenn man noch so viele Reserven lässt, dann ist auch der S schön zahm.
-
Zitat
Original von McHeizer
zuhören was 'mein Freund' Ayrton dazu sagt:
http://www.metacafe.com/watch/50853/ay…ying_monaco_91/Ja, das war der Meister!

-
Da war ich auch gut unterwegs was!???

-
Ja, das hab ich auch gesehen!!!

-
Das nenne ich mal ne gepflegte Reifenvergewaltigung!
Der Subaru war echt PORNO!!!! 
-
Ey TJ! Sei mal nicht so egoistisch und hau alle rein von uns! Ich war letztes mal dran!

Hier mein Tour Guide der ersten 4 Runden!

-
So...
...das jeweilige Bild anklicken, bis es größer wird als die kleine Vorschau. Rechte Maustaste, speichern unter! Dann wenn du nen Post neu schreibst, unten auf Dateianhänge klicken und dann den Ordner und das Bild auswählen!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich kam mit meinem MZ bei Nässe im Juni auch bedeutend besser klar als dieses Mal.Ich denke es sind zwei Gründe:
1. Es war bedeutend kälter (6 Grad)
2. Die Strecke war duch das Öl und Schmutz sowieso rutschiger als im Juni.Denke auch, Bindemittel + Ölreste + Laub + Regen und tiefe Temps.
-
Zitat
Original von TJ
Als ich hinter dir war, war die Strecke noch feucht. Da habe ich bei weitem nicht so viel Gas gegeben. Und vor allem war ich beim überholen viel viel vorsichtiger, da meine Reifen im Regen nicht so doll waren diesmal. Der Grenzbereich zwischen Grip und kein Grip war gleich null. Daher habe ich immer gewartet bis man mich freiwillig vorbeigelassen hat. Deswegen habe ich euch verloren.
Bei feuchter Strecke hatte ich über 12min für eine Runde!
Schade das Youtube nur bis 10min akzeptiert. Eine feuchte Runde habe ich noch komplett auf Video. Da sieht man sehr schön wie ich ständig gegenlenken muß.Das mein ich doch. Beim Überholen muss man auf das gut Will des Vordermann hoffen, gerade im Nassen. Hätte gerne mehr Runden im Trockenen mit dir TJ.
Das nächste mal... -
TJ, ich finde auch, das war ne sehr coole schöne Runde! Hab die letzte deiner angeguckt!
Und das ohne Leitwolf!
Den brauchste ja jetzt eh nicht mehr! Respekt!Was mich wundert. Jetzt habe ich ja, nach den GSP Daten im besten Fall ne 8:55.
Was mich aber wundert ist, dass ich zum Beispiel in Stint 3 oder 4 mit Lars an Start Ziel hinter den Hütchen stand und ihm sagte, er könne schon fahren, ich warte noch auf den Porsche Fahrer mit dem gelben GT3.
Dann standen wir bestimmt noch 1 - 1,1/2 Minuten da rum und sind mit dem GT3 los. am Pflanzgarten sind wir dann noch vorbei an euch. Wie komme ich dann auf die Zeiten um 8:55 - 9:05?

Mist, dass ich mit TJ so wenig gefahren bin. Einmal warste ja hinter mir und ich war dann weg, ich glaube wegen Verkehr biste hängen geblieben. Aber bei den tollen freien Runden, haben wir uns nicht gesehen.
Lars, stimmt deine GPS Aufzeichnung mit deinen Videos überein??
-
Ne oder??

Krass! Wie kannst du so viele S übersehen??

-
Zitat
Original von f2ctr
Marius, bei den Zeiten muss ich ja nächstes Jahr kaum trainieren

Grüße
FrankWir werden es sehen.
Bei dem ersten Stint wurde ich und der GT3 RS Fahrer von zwei Autos überholt. Nem Passat R32 und nem Seat!

Sonst waren wir die, die andere überholt haben. Hat Spaß gemacht hinter dem Porsche her!
-
Und Stint 4.
Wetter: Trocken. Was man sagen muss, wir alle hatten in den Trockenen Stints einmal am Flugplatz, Hatzenbach, Ausgang Bergwerk und ich glaube noch Ausgang Brünchen Schrottsammelstellen!
Das erklärt vielleicht auch ein wenig die Zeiten. Ich für mich gesprochen war ich ein wenig enttäuscht von meiner Zeit. 8:55 in Stint 3 Runde vier.Jeder Punkt ist ein Messpunkt, die Lücken entstehen wohl mangels Satelliten Abdeckung.
-
Stint 3.
Wetter: Schöööööön. Trocken, teilweise feuchte Stellen, aber an Punkten die nicht so wichtig sind.
-
Stint 2.
Wetter: Zuerst komplett nasse Strecke, aber zunehmend abtrocknend.
-
Hier kommen die GPS Daten von mir. Lars hat sie bereit gestellt und die Telemetrie ausgelesen sozusagen!

Hier erstmal Stint 1.
Wetter: Regen, komplett nasse Strecke und Ölspur bis kurz vor Breitscheid!
-
Ich hätte eher auf Alessa getippt!!

-
Zitat
Original von zwergschwein
sach ma Marius, bist Du zuhause etwa auch so penibel ?????? Er saugt
...ich brech zusammen

Wenn es dich beruhigt! Ich bin zwar penibel, was Sauberkeit angeht, aber sehr unordentlich! Lasse Sachen hin und wieder wo liegen, wo sie nicht hingehören!



