Alles gute nachträglich!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich lade gerade die Videos hoch. Sobald verfügbar, poste ich die links... also nachher.Die GPS-Daten hab ich noch nciht angeschaut, aber hab meinem PC gerade mal gestartet, den ich zur Auswertung brauche... also heute Abend noch!
Bin einfach nur mal gespannt. Vielleicht gibt das wieder Aufschlüsse... sauge mal durch, bis später!
-
Happy Birthday!!
-
Herzliches Beileid für seine Familie! Dann kann er jetzt mit meinem vor kurzem verstorbenen Opa paar schnelle Runden drehen da oben!
Sowas zeigt immer wieder, dass es schnell vorbei sein kann. Man muss das Leben leben und den Tag genießen! Die Tage die man hat...
-
Wann gibts die nächsten Videos und GPS Daten??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Auch wieder zurück! Altaaaaaa...
FETTER DANK AN EUCH NAGELKÖPPE!
Es ist toll, das mit Euch zusammen erleben zu können!
So kann man das stehen lassen glaube ich!
Lasst uns ne WG aufmachen. In der Nähe vom Ring!!!
TJ, hau mal deine Videos online!!
-
Bin auch wieder da. Hat sehr viel Spass gemacht, ich kann deutlich Segen wie die Truppe schneller und eingespielter wird.
Sehr gespannt bin ich auf Lars seine GPS Aufnahmen meiner Runden.
Auch auf eure Videos. Jetzt kommt ne lange Winterpause... Und nächstes Jahr geht's wieder los!
-
Biste am Montag da, oder nicht??
Steig da nicht mehr durch?
-
Also ich dachte wir gehen ins Ringwerk um 13 Uhr. Dann hält man sich da sicher so seine 4 Stunden auf, wenn man alles anschaut. Dennis willste da nicht mit??
-
Und so nen Newtonmeterschlüssel! Winterjacke nicht vergessen!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Marius, ist das DIE?Ne, weiter raten. Kann doch nicht sein...
-
Zitat
Original von chouca
80CEinmal zum mitnehmen!
-
Tick, Tack, Tick, Tack....
Bald gehts los!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Danke aber für Eure Testberichte! So weiß ich, dass ich selber nicht sooo far out bin wenn ich den Witz da kritisiere... und ich weiß, dass ich hier bei Euch ganz richtig bin.
Mir kam es so vor, als ob hier einige so drauf sind. Und du hast es ne Zeit lang, nach meinem Empfinden auch strenger gesehen. Aktuell siehst du es ja, als nicht dein DING an, aber akzeptierst die Performance und die Möglichkeiten die so ein Auto bietet. Hat uns doch der Dirk am Ring vorgeführt, wozu ein einigermaßen gut bewegter TTS im Stande ist. Preispolitik mal außen vor. Dazu müssen wir alle nichts sagen.
Viele andere hier, sehen es noch weiter unten auf der Skala und lassen nur sehr sehr selten ein gutes Wort an Autos anderer Hersteller die in unserer Preisklasse sind und die Ambition haben, dem sportlich angesiedelten Fahrer ein wenig Spaß zu bieten.
Das find ich immer sehr amüsant, denn die reden in deren Foren über den S sicher auch zum Teil so. Von daher, passt scho...meine Meinung ist da etwas, sagen wir, neutraler...ich liebe meinen S, kann mich aber auch für einen TTS/Scirocco begeistern. Als Beispiel.
-
Zitat
Original von Peter64
42 cDann wären sie aber früh groß geworden!
-
Kritik,oder schlicht die Daseins Berechtigung zu hinterfragen, oder Witze über die Anstrengungen von Audi zu machen, ist aber was Unterschiedliches!
Ach ich freu mich schon auf Moin!
-
why it happening to me??
-
Sie würde sicher auch ne super Yoga Trainerin sein!
-
-