Ne... Gehst jetzt nach meinem Typenschema??
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Mal wat neues.
-
-
http://www.windguru.com/de/index.php?sc=138391
Dennis, die Einstellung ist genau richtig!
-
Alles gute!!
-
Die Honda Brille abnehmen!!!!
Ich verstehe beide Meinungen hier! Und nen Evo ist natürlich nen richtiges Sportgerät, aber im Vergleich zum Audi nicht wirklich hübsch. Man kann mit nem Audi überall vor fahren, egal zu welchem Anlass, mit nem Evo halten dich viele für nen Spinner mit ner Theke hinten dran! Klar, die haben keine Ahnung, aber es geht ums alltägliche!
Ich verstehe beide Meinungen, würde aber wohl den TTS nehmen als Schalter, günstiger und schiebt nicht über die Vorderachse!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Und den Jahrestag des 30. Januar 1933 feiert Ihr auch? Abartige Kommentare, selbst wenn es ein Witz ist.Will garnicht wissen, wieviele hier jetzt gelesen haben und sich dachten, was war denn da, kenn ich nich...??
schwedenkreuz, ich weiß wie du es meinst, aber da die ganze Geschichte ein gutes Ende genommen hat, denke ich, kann man jetzt schon seine Witze machen. Gut finden tut glaube ich niemand die DDR. Besonders die nicht, die davon betroffen waren, oder Angehörige verloren haben bei der Flucht in den Westen.
-
-
Auf der Homepage steht, dass das Ding wieder Ausser Betrieb ist!
Nicht gerade vertrauens einflössend. Wie ist das denn mit Alessa??
-
Tolles Bild Stocky!!
-
Zitat
Original von MB 23
Den kostenlosen Teil habe ich mir schon angeschaut, auf den kostepflichtigen Teil bin nich nicht so scharf. Ich werde wohl so gegen Mittag dort sein und will dann noch beim Touri Fahren die letzten Runden verbraten, die ich noch auf der Karte habe.Wieviele Runden haste denn noch?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Hab ich dich auf ne idee gebracht?^^
Ich werd so um 2-3 Uhr aufschlagen bin vorher noch bei meinen Folienmann^^Ne, ich wusste ja nicht was du hast!
Was denn?? Nur Namen, oder komplett??
-
Happy Birtday Andy!!!
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
nice
... hast du irgendwelche sachen an ihr verändert? *g* ...
Zu der Aktion, echt geil!!
-
Also ich habe die Reifen auf der HA 18000KM drauf gehabt den ersten Satz und den zweiten jetzt knapp 13000. Auf der Vorderachse habe ich ihn jetzt knapp 31000 drauf.
Ist aber nach dem jetzigen DSK Termin bestimmt reif für die Insel! Die hinteren sind noch ok für die nächsten 3-5k.
Keine Sprüche, der hält eben gut. Die Yokos hatte ich auch schneller runter. Wie gesagt, bisher ohne Probleme.
Welchen Reifen genau habt ihr gehabt, in welchen Dimensionen und um wieviel habt ihr den normalen Luftdruck unterschritten??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Kauf: Fusseltuning
Abfahrt: 0800 an der Raststätte da.Fusseltuning sind für mich andere Ventilkappen!!
Das soll nen GAG sein!!
Und der Rest?? Früher treffen und alles angucken??
-
Also, wenn wir diesmal das fertige Ringwerk besichtigen wollen, dann würde ich sagen um 8 Uhr los. Wenn nicht, dann können wir auch um 12.
http://www.nuerburgring.de/ft/ringwerk-ac…ueberblick.html
Was meint ihr??
Was sagt ihr zu meinem Kauf oben??
-
Moment! Ich kläre es gerade...
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt.Ich habe als erstes genagelt gelesen!!!