Hat einer das Quali gesehen???
3 mal Session Stopped!
Hauptsache nichts ernsthaftes passiert!!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Alles klar! Danke, ist ja fast wie nen Schlumpf!
-
Zweiter Versuch: Bitte schickt mir alle eure Kennzeichen und die Mitgliedsnummern! Ich sammel dann und rufe gleich Montag an!
EDIT: Schickt mir bitte ALLE eure Daten, auch Lars und Holger die in Gruppe gelb sind. Denn nehmen wir mal an, die Gruppe 1 ist voll, würde ich uns zu der Gruppe 2 packen lassen.
-
Die anderen kommen aber erst ne Stunde später! Das wird so nichts. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es wenigstens für uns hin!
-
Ich rufe da am Montag an und kläre das.
-
Welche Farbe wirds eigentlich? Hab ich nicht verfolgt, so ganz.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Gruppe 1 (gelb):
1. Yoda@S2k
2. Los Krachos
3.
4.
5.Gruppe 2:
1.
2.
3.
4.
5.Sehr gut Lars! Gute Idee! Tragt euch bitte alle ein, ich werde dann intervenieren und die Gruppen dann zusammen führen, oder wenigstens versuchen.
-
Oh mann!
Habe meine Unterlagen und den Aufkleber bekommen. Jetzt haben sie es doch schon in Gruppen geteilt. Gelber Aufkleber ist Gruppe 1! Ich habe nen Gelben! Wie Gruppe 2 aussieht weiß ich nicht.
Meldet euch doch bitte gleich hier, welcher Gruppe ihr angehört, dann müssen wir das noch klären! Ärgert mich schon wieder, da mir dort vor paar Tagen erst gesagt wurde, dass es vor Ort gemacht wird...
-
Er will sich dran hängen, nicht vor ihm weg fahren!!
-
-
Quatsch! Schaffste schon! Machs wie Timo! Der hat einfach das Abschleppseil bei mir eingehakt und gut!
-
Was für ne Beklebung!??
-
Und dass ich ne schöne Runde drehe während der Fahrt!
Mein S ist jetzt sowas von bereit, es kann gleich los von mir aus!!!
-
Bääähhh!! Ich meine, dass er sie lecken würde, kann ich ihm nicht verübeln. Aber das rumgerotze so vor der Kamera...ist halt auch nur nen Mann der Harry!
-
Habe bei ihm schon ein paar Teile gekauft, kamen immer wie zugesagt zu fairen Preisen! Und auch wenn man im nach hinein Fragen hat, weil irgendwas sich komisch an fühlt, ist er immer gut für Tipps und Ratschläge zu erreichen!!
Ich hatte jetzt konkret meine RS-A Sandtler Scheiben für die Vorderachse und Ferodos bestellt und es traten gaaaaaaaanz leichtes Pedalflattern auf beim leichten Bremsen. Andy tippte auf Bremsen Entlüften und beobachten und genau das wars!
Bremse wurde entlüftet und die Klötze einmal raus und wieder rein gepackt und es war komplett weg. Sogar schon nach dem Entlüften. Das raus und rein war nur zur Vorsicht!
Danke Andy. Ich komme wieder!!!
-
Happy Birthday!
-
Dann gibts keine Ausreden mehr!
-
Ich find die Bilder auch toll!
-
Ich würde mal sagen er hat die Standard Kombi im 225 / 40 / 18 und 255 / 35 / 18 drauf. Sieht auf den Bildern aus wie bei mir!
-
Nach aktuellem Kenntnisstand ist es doch kein Thema. Wenn wir uns früh in die Gruppe 1 gesellen, dann fährt er einfach in Gruppe zwei erst los, wenn der erste Stint rum ist, oder umgekehrt!