Beiträge von Yoda@S2k
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Naja. Ist schon einfacher vom Kopf her wenn man bei den Bedingungen nichts oder nicht so viel zu verlieren hat.
Aber cool gemacht. Der Porsche ist auch sehr sachte gefahren. Entweder weil er es nicht besser konnte oder einfach nicht wollte.
Das Bild ist der Knaller.
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Original von Tiedchen
Erinnert mich alles an einen Kollegen der Ende der 80er ein Audi Qoupe hatte in Perlmutt weiß.
Als nach einem Unfall die Seite neu lackiert werden musste hatte der Lacker auch irgendwann die Schnauze voll und es lief auf eine Komplettlackierung hinaus. -
Schwierig. Ich sag ja Pearl ist nicht so recht hinzubekommen. Lichtverhältnisse Wetterbedingungen etc wirken sich extrem aus.
Denke dass man das nur mit ner kompletten hinbekommt. So war es ja auch bei mir. Und erstmal nen Lacker suchen dem man vertrauen kann, aber wie...
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Dankeschön!
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Original von Moonwalker
Morgen zusammen,jaja... das Bermuda Blue Pearl. Das hatte ich vor dem Platinum White....
Wer sich erinnert... schwerer Hagelschaden im Frühjahr 2008. Schlimm.
Aus diesem Grund hatte ich ihn abgegeben und bin auf den PWP umgestiegen...
Das nächste Cabrio ist wieder uni-rot.
/M.
Rot hab ich auch schon gesagt! Aber denke eher dass mein S Rot, Weiß oder Gelb wird irgendwann!
Ich finde auch ist die Kiste erst einmal komplett per Hand lackiert dann geht's auch mit dem Lack.
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Original von Moonwalker
Servus,Das ist ein heikles Thema.
Mein S wurde nach einem Auffahrunfall hinten halbseitig lackiert... Sah man immer und erst die zweite Lackiererei bekam es hin.Nach einem Sturmschaden letztes Jahr weigerte sich die Lackiererei eine Teillackierung durchzuführen... Das würde man bei dieser Farbe immer sehen.
Das Auto wurde dann komplett lackiert... Ergebnis ist soweit ok... Nur die Motorhaube hat schlieren im Pearl und wird jetzt nach langem hin und her neu lackiert...Mehr auf Nachfrage,
SaschaDas gleiche bei mir fast mit Bermuda Blue Pearl! Denke einige können sich erinnern.
Eins kann ich nur sagen. Je nachdem was die Versicherung zahlt. Farbe ist so gut wie nie zu 100% zu treffen außer wenn bereits nachlackiert ist. Das bedeutet, wenn man die Möglichkeiten hat am besten gleich was drauf legen und komplett lackieren lassen bis auf die Heck klappe. Die fällt nicht auf.
Ich hatte da bestimmt ein Jahr Lauferei und die spät Folgen hab ich jetzt noch.
Tolle Lacke aber wenn was ist, haste echt nen Problem!
Meiner wurde zuletzt in Helmstedt lackiert. Die haben die Farbe am besten getroffen.
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Jo. Hab die eingetragen bekommen. Einzelabnahme.
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http://www.motorsport-total.co…ingt-alonso-14070628.html
Das mit der Leitplanke fand ich ok, auch wenn es arg lang war. Auf Sky haben sie gezeigt dass die so durch war, dass der nächste der da rein gerauscht wäre voll durchgerauscht wär!
47g beim Aufprall.
Finde auch dass direkt hinter der eigentlichen Strecke wenigstens ein Streifen Kies oder sowas sein sollte, danach wieder Asphalt von mir aus wegen der besseren Verzögerung.
Aber weiß nicht genau wonach die das entscheiden. Denke die werden sich sicherheitstechnisch darüber Gedanken gemacht haben.
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Original von AndyAP1
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Für alle die Spoonsättel verbauen wollen - OZ Alleggerita + 10ner Platte passt perfekt, von der Platte können sogar noch locker 3mm abgedreht werden.
Bilder folgen -
Ist fahren 2014 auch noch drin?
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Krass die Bilder! Sieht aus als würden die Scheiben vergewaltigt werden!
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Original von Ray71
Hi,ich hatte letzten Samstag endlich mal wieder etwas Zeit für das Wägelchen und hab mir gedacht ich probiere mal die Methode zum Belag einfahren/freifahren aus, da ich ja über ein starkes rubbeln berichtete...
Die Prozedur 10x Beschleunigen 10x Bremsen ist schon eine ganz schöne Tortur, aber es hat sich gelohnt .. ich hab den Vorgang wie beschrieben durchgeführt, aber es waren dann 12 Durchgänge und siehe da ... das Rubbeln ist fast oder sogar ganz weg. Ich bin begeistert .. so sparte ich mir das abdrehen von dem ich eh nicht begeistert war.
Danke für den/die Tipps
Gruß
RaySauber! Genau wie ich sagte. Mit den SoS Scheiben und DS2500 hatte ich Rubbeln ganz schlimm. Dachte schon Scheiben sind im Arsch. Dann durch das fahren mit den Pagid ging das komplett weg. Dann haben die gute 2 Jahre gehalten bis sie beim Abkühlen auf der NS gerissen sind.
Freut mich. Denke wenn du weiter fährst wird's wieder besser!
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Original von Los Eblos
Ja, ich kühle ausschließlich den ABS Sensor. Steh ich voll drauf. Der Sattel bekommt gar keine Luft ab.
Geh und Spiel mit was Giftigem.Ich hab das Blech auch komplett weg seit einigen Jahren.
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Original von zwergschwein
War ne coole Tour Super Tag, danke Lars -
Hatte ja ähnliche Erfahrungen gemacht als ich das erste mal die Pagid R29 fuhr.
Denke aber deine sind noch extremer gewesen.
So sieht's mal aus. Würde auch ungern noch teure Scheiben nehmen.
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