Beiträge von Yoda@S2k

    Kenn ich! :D


    Gemacht wurden die Regeln, damit die Team wie in den 80igern nicht die ganze Session in der Box stehen und 3 Minuten vor Schluss ihre Runden drehen. Siehe Senna. :)


    Ist im Sinne der Zuschauer aber der Text erinnert eher an nen Beipackzettel :lol:

    Naja. Ist schon einfacher vom Kopf her wenn man bei den Bedingungen nichts oder nicht so viel zu verlieren hat. :lol:


    Aber cool gemacht. Der Porsche ist auch sehr sachte gefahren. Entweder weil er es nicht besser konnte oder einfach nicht wollte.


    Das Bild ist der Knaller. :lol:

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Erinnert mich alles an einen Kollegen der Ende der 80er ein Audi Qoupe hatte in Perlmutt weiß.
    Als nach einem Unfall die Seite neu lackiert werden musste hatte der Lacker auch irgendwann die Schnauze voll und es lief auf eine Komplettlackierung hinaus.

    :thumbup:

    Schwierig. Ich sag ja Pearl ist nicht so recht hinzubekommen. Lichtverhältnisse Wetterbedingungen etc wirken sich extrem aus.


    Denke dass man das nur mit ner kompletten hinbekommt. So war es ja auch bei mir. Und erstmal nen Lacker suchen dem man vertrauen kann, aber wie... :?


    :lol:


    Rot hab ich auch schon gesagt! Aber denke eher dass mein S Rot, Weiß oder Gelb wird irgendwann!


    Ich finde auch ist die Kiste erst einmal komplett per Hand lackiert dann geht's auch mit dem Lack.


    Das gleiche bei mir fast mit Bermuda Blue Pearl! Denke einige können sich erinnern.


    Eins kann ich nur sagen. Je nachdem was die Versicherung zahlt. Farbe ist so gut wie nie zu 100% zu treffen außer wenn bereits nachlackiert ist. Das bedeutet, wenn man die Möglichkeiten hat am besten gleich was drauf legen und komplett lackieren lassen bis auf die Heck klappe. Die fällt nicht auf.


    Ich hatte da bestimmt ein Jahr Lauferei und die spät Folgen hab ich jetzt noch.


    Tolle Lacke aber wenn was ist, haste echt nen Problem! :?


    Meiner wurde zuletzt in Helmstedt lackiert. Die haben die Farbe am besten getroffen.

    http://www.motorsport-total.co…ingt-alonso-14070628.html


    :)


    Das mit der Leitplanke fand ich ok, auch wenn es arg lang war. Auf Sky haben sie gezeigt dass die so durch war, dass der nächste der da rein gerauscht wäre voll durchgerauscht wär! 8o


    47g beim Aufprall.


    Finde auch dass direkt hinter der eigentlichen Strecke wenigstens ein Streifen Kies oder sowas sein sollte, danach wieder Asphalt von mir aus wegen der besseren Verzögerung.


    Aber weiß nicht genau wonach die das entscheiden. Denke die werden sich sicherheitstechnisch darüber Gedanken gemacht haben.

    Hat jemand das Quali gesehen gestern? :o


    Ich hab echt gefeiert am Ende. Überhaupt ne Menge Überraschungen. Bin aufs Rennen gespannt! :nod:

    Zitat

    Original von AndyAP1
    .
    Für alle die Spoonsättel verbauen wollen - OZ Alleggerita + 10ner Platte passt perfekt, von der Platte können sogar noch locker 3mm abgedreht werden.
    Bilder folgen


    :thumbup:


    Sauber! Genau wie ich sagte. Mit den SoS Scheiben und DS2500 hatte ich Rubbeln ganz schlimm. Dachte schon Scheiben sind im Arsch. Dann durch das fahren mit den Pagid ging das komplett weg. Dann haben die gute 2 Jahre gehalten bis sie beim Abkühlen auf der NS gerissen sind.


    Freut mich. Denke wenn du weiter fährst wird's wieder besser!

    Hatte ja ähnliche Erfahrungen gemacht als ich das erste mal die Pagid R29 fuhr.


    Denke aber deine sind noch extremer gewesen. :)


    So sieht's mal aus. Würde auch ungern noch teure Scheiben nehmen.