Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Stetig die Dunkle Seite der Macht, sein Begleiter wird sein! Zu erkennen Sie, seine Aufgabe ist! Schaffen er es muss, sonst voller Traurigkeit sein Leben wird!
Vielleicht noch zu früh für diese Bürde und nicht bereit du bist!
-
Ich weiss auch nicht was ihr habt, wenn ich müde werde, trinke ich immer Redbull Wodka und gut ist!
-
Stimmt, da wars!
Mist, habe mir nämlich den Trailer angesehen, aber nicht mehr dran gedacht!
-
Scheiße Mann! Ich weiss, dass ich es vor kurzem gehört habe!
Naja, gehe jetzt schlafen, vielleicht fällt es mir über Nacht ein!!
Nochmal die Regel, gegoogelt wird nicht!
-
Transporter 3??
-
Das kenn ich, weiss nur nicht woher, zählt das auch?
-
Ich finde auch Kill Bill, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, das sind so seine größten Kracher gewesen, oder? Den neuen hab ich noch nicht gesehen!
-
Na ist ok so! Kimi hats gut gemacht! Woher bekomme ich Force India Kappen??
-
Drückt dem Fisi die Daumen!!
-
Also Regen gibts nicht! Hab mal geguckt!
-
Macht die WM wieder spannend!
Der Kimi mit Kers ist ja wohl der Hammer!
-
Ich liebe SPA! Nur 2 Minuten nach dem Start! Heeehheeeeyyy!!
-
War eigentlich alles ok! Nichts besonderes passiert was den Fisico nach vorne gespühlt haben könnte! Das ist ja das komische! Force India wird Weltmeister!
-
Force India Ruuuuuleeeezzz!!!
-
So in etwa dachte ich mir das...
-
Happy Birthday!!!!
-
Dein Post hab ich noch garnicht gelesen, als ich geantwortet habe. Aber zählt ja genauso! Mist! Ich drück die Daumen, dass ihr wieder schnell was findet!
-
Ist das dieses Ding von Alfa, für das die 200000 haben wollen?
Als ich den Brera gesehen habe das erste mal, wollte ich so einen sofort Probefahren! Find die Optik und Formen einfach nur genial bis perfekt! Allerdings als ich gehört habe, dass die für den 55K haben möchten, ist mir erst klar geworden, dass es keine Golf Klasse ist!
ABER mit, ich glaube, knapp 2 Tonnen ist das Ding doch eher zum cruisen und angucken!
Ist das bei dem 8C anders?
-
Oh Scheisse! Ist was passiert? Oder wegen schlechter Wirtschaftslage? Ist was in Aussicht?