Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Für die Ferodo ja. Habe ich aber gerade nicht im Kopf, schon vergessen, ist 2 Monate her!
Paar Bremsungen von 120 - 80 paar von 120 - 60 paar von 120 - 40. So nach dem Motto. Stand glaube ich irgendwo.
-
Inliner?????
Hinter dem Mopped in 10 Minuten?? Die sind doch krank!
Mit dem Fahrrad in 38 Minuten ist auch heftig!
-
Du meinst ob sie schlechter Bremsen wenn sie kalt sind?? Ne, nicht wirklich, im Grunde wie OEM. Werden aber giftiger wenn sie warm sind. Vielleicht muss man etwas mehr Pedaldruck im kalten Zustand anwenden um gleiche Bremswirkung zu erreichen.
Quietschen tun sie mal, mal nicht, aber nur ganz leicht und nur wenn man gaaaaaanz leicht die Bremse an tippt. Nicht wirklich störend, für mich.
Wieso fragst du Jimmy?
-
Hey ihr Nasen! Kein Gezicke hier!!
Mir hat Andy(TTV Tuning) und auch beide Meister von Moritz abgeraten die Ferodos noch zu fahren in dem Zustand!
Von daher, werde ich die nicht mehr in den Einsatz nehmen!
Habe aktuell OEM Beläge drinne, mit denen ich die Einfahrprozedur gemacht habe.
-
Einmal sauber machen!
-
-
Die sind gerade abgeschliffen!?
-
Bruch ist es nicht. Ist so eine soll Kante. Das schlimmste ist das zerbröckelte Material am Rand! Da bin ich nicht sicher, ob so ein Belag den RSA Scheiben nicht eher schadet??
Neue sind bei Andy TTV TUNING bestellt!
Nur ob ich die alten noch verwenden kann oder auf Garantie tauschen könnte, das wäre die Frage!
-
-
Ist es denn für Michael rechnerisch möglich, dieses Jahr noch Weltmeister zu werden??
-
-
Videos von Dirk sind Online! Unglaublich, wie gutmütig die Kiste ist! Aber Dirk hat sich auch echt gesteigert!
-
Er hat die Seite gepostet und da sind die Videos drauf. Lade die doch einfach zu Youtube hoch?
-
Da gibts doch schon nen speziellen Post zu!
Kann ein Admin den Post zum passenden DSK Post dazu packen?
-
ne, ist nen blauer punto!
-
Für die die es interessiert!
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…e_09072926.html
-
Klar ist es schlimm, es war nur im Raum, dass es um einen 2004+ geht, das wollte ich dementieren. Schlimm ist es trotzdem! Wie kann sowas passieren?
-
Kommen wir zum nächsten Punkt, meint ihr, die Feder war gestellt von Berni und der ganze Kram mit Koma und Verletzung gestellt, damit Bernie bisschen Pfeffer in die F1 bekommt??
-
Zitat
Original von Feiny
http://cid-840879b700448ac4.skydrive.live.com/self.aspx/Nurb…up/DSC08338.jpgSieht aus wie der Kack Ölfilter
Das ist nicht der Monnrockfarbene S! Das ist Silverstone und ein 2002 - 2003er BJ!
Erkennt man an den alten Rücklichtern, der vorhandenen Glasheckscheibe und den 16" OEM Rädern!
Bei den Rädern bin ich mir nicht sicher, aber beim Rest schon.