Spontan? Oder?? Schliesse mich der Mehrheit an!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Au waja, hab wohl Tomaten auf den Augen!
Alles klar!!
-
Schön dass es euch allen gut geht! Herzlichen Glückwunsch!
Habe ich es überlesen? Oder hast du den Namen nicht gepostet?
Schönen Gruss an die Familie!
-
Das Wetter soll so doof werden, ob man sich da jetzt schon drauf verlassen kann?
-
Jo, drei Tage vorher. Wenn überhaupt macht es Sinn!
-
Alles gute in KL! Kannst sicher trotzdem noch hier rein!
-
Sie hat 512MB Speicher GDDR3, ist von August 2008. Werde vielleicht wegen einem Spiel auf Nvidia wechseln müssen.
Ich habe auch einen Synthe Musashi Lüfter montiert, damit sie schön leise ist. Original Lüfter sind aber noch vorhanden.
Rechnung und Karton habe ich auch noch!
Wenn Interesse da ist, sagt mir bescheid. 90 Euro.
P.S. Neupreis 145 und Lüfter 30.
-
Das habe ich auch gehört! Tja, die NS packt halt jeden!
Ich fand das Quali auch gut! Hoffentlich wirds morgen auch spannend!
-
Zitat
Original von TJ
Da unser Nachwuchs immernoch auf sich warten lässt, schwinden die Chancen das ich mitkomme von Tag zu Tag mehr...Ich will den TJ mit!!!!
Aber daran habe ich schon die ganzen letzten Tage gedacht Timo! Hoffe aber trotzdem, dass du dabei bist! Die Runden haben einfach zuviel Spaß gemacht!
-
-
Laut den RTL Moderatoren ist das meiste immer noch Baustelle, oder einiges jedenfalls. Trotzdem so früh los?
-
Ich auch! Mal sehen wie das Wetter wird!
-
Ja, tut mir leid! Ist leider so, denke das geht für die meisten so.
-
Ja, wir schon. Habe nur Montag Urlaub. Ihr könnt aber sicher noch bei unserer Herberge schlafen, nur Jan muss dann mit uns mit!
-
Ok, aber ich will unterwegs auch in Ruhe Frühstücken!
-
Also, wenn wir uns die ganzen Sachen angucken wollen, dann würde ich auch sagen 9 oder vielleicht sogar 8?
Dann sind wir uns ja wieder blind einig! Was ich ansprechen möchte, ich würde es nicht ausschließen, eine einzige Runde um 19 Uhr zu fahren, je nach Wetterlage! Abends um die Uhrzeit ist es echt toll!
Ansonsten gucken wir uns dann mal nen Motor von Innen an, wird mit Leuten die davon Plan haben(Lars z.B.) sicher interessant sein. Im Ringwerk kann man das wohl sehen. Freue mich schon, oder Achterbahn fahren!
-
Moin Moin!
Für alle die am Sonntag anreisen. Der neue Nürburgring ist doch eröffnet und da gibt's sicher einiges zu sehen, hättet ihr da Lust drauf am Sonntag, oder nur freies Fahren und Bier saufen bei unserer Herberge?
Guckt mal auf die Homepage vom Ring, da ist bisschen was drauf.
-
Bis dann! Letztes mal haben wir dich schon vermisst!
-
Ist das geil! Aber mal ehrlich, ich denk auch immer, da sitzt bestimmt nen hübsches Mädel drin!
-
Robin Gibb - Juliet!!
http://www.youtube.com/watch?v=D3k3y7dykx0
P.S. Wisst ihr auch warum, und wie ich drauf komme?? Wer das errät ist krank!
Oder er kennt mich gut!