Beiträge von Yoda@S2k
-
-
-
Du Freak!!!
Holger, haste es jetzt schon mit Lars besprochen?
-
-
Ich habe meinen Aufkleber! Ratet mal welche Farbe?
-
Zitat
Original von Togo
Ich geh morgen ins Metropol in Wolfsburg. 1 Saal, 284 Sitze, Eintritt 4€, Loge 4,50€Ich bin mal gespannt...
Gruß
ThomasDas ist eh das coolste Kino! Gehörts immer noch dem älteren Ehepaar?? Finds einfach nur Top! War früher mal bei 2,50!
Finde es super, da geht ganz Wolfsburg hin!
-
Da ist ja schon fast Schluss!
Noch 12 mal schlafen!
-
Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch!
-
Von meinem Händler habe ich auch so um die 5K angeboten bekommen. Das war mir auch zu heftig.
-
Das sieht ja jetzt auf den Bildern echt top aus! Super dass ihr es geschafft habt! Bin gespannt wie es Live aussieht!
-
Zitat
Original von cujo
mehr gibts morgen.....vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen
Das kenne ich, war auch voll fertig nach der Aktion mit Lars seinem Swiss Öl!
-
Was ist denn daran dann anders? Ich meine, er wird doch auf auf der leinwand gezeigt? Oder gehts nur um das animierte?
Will ihn auch noch sehen!
-
Fährt ein Rentner mit dem Auto über den Parkplatz, kommt eine Blondine von rechts und fährt ihm ins Auto. Der Rentner ganz sauer: "Haben sie überhaupt einen Führerschein?" Sagt die Blondine:"Ich haben den öfter gemacht als sie!"
-
Hab gerade nen guten gehört im Fernsehen!
Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon. Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen, geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen. Endlich erreichen die drei eine Oase, eine unzählbare Menge Löwen kommt auf sie zu.
Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen, die Blondine bleibt unten. Da ruft die Schwarzhaarige:
"Menschenskind, jetzt klettre schon auf eine Palme."
Entrüstet entgegnet die Blondine: "Hab'' ich mit Sand geworfen, oder ihr?"Ich lieg immer noch auf dem Boden!
-
Ich fand es auch toll! Cool dass der Dennis und die Ramona auch vorbei kamen, da hab ich nicht schlecht geguckt. War lustig!
Wenn wir jetzt noch die Harz Tour mit so vielen hinbekommen würden, dann wäre es schön.
P.S. Fotos bidde!
-
Dani gehts nicht so gut, ich komme allein, wenn ich darf...
-
Zitat
Original von TJ
Ich schätze ich muß euch enttäuschen...Eigentlich hätte unser Nachwuchs seit Sonntag bei uns sein sollen, aber er läßt sich noch etwas Zeit.
Daher möchte ich Nina diese Strapazen zur Zeit lieber nicht antun. Und alleine lassen will ich sie auch nicht.
Daher werden wir morgen leider nicht dabei sein.Sorry.
Verständlich, obwohl wer doch cool wenn ihr euer Baby auf unserem Stammtisch bekommt! Sowas gabs noch nicht!
Sehen uns ja trotzdem bald hoffe ich!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und hier die Koordinaten: 50.376377,6.998549 -
Ja aber wirklich, scheiß auf die Corvette!
In so einem Jet muss das nur Hammer sein! Mit hat j Segelfliegen schon so einen Spaß gemacht!
-