Moin TJ.
Jan würde mit seinem Mopped zu dir fahren, und es dann da stehen lassen und dann mit dir zum Ring. Wenn du damit einverstanden wärst. Jan ist Lars Bruder, kennst den vom 24H Rennen.
Moin TJ.
Jan würde mit seinem Mopped zu dir fahren, und es dann da stehen lassen und dann mit dir zum Ring. Wenn du damit einverstanden wärst. Jan ist Lars Bruder, kennst den vom 24H Rennen.
Stimmt, wir können unsere Gene ja klonen und mischen und den perfekten Rennfahrer machen, der auch alles gut beschreiben kann was er beim Fahren spürt!!!
Ich meine es ernst, das ist so und da lasse ich nichts drauf kommen....ich wünschte mir, ich könnte das so.... selbst Frank war begeistert!
Veranstaltungstermin:
Vom 19.07.09, 15:45 Uhr bis 19.07.09, 19:30 Uhr Freies Fahren auf der Nordschleife! Also ist das Nachmittags Programm erstmal gesichert für den Anreisetag!
Na für mich ist der Nürburgring 400 Kilometer weg. Dein Argument verfliegt ein wenig!
Für mich ist es speziell für die DSK Fahrten geklärt, ebenso für Touristenfahrten auf der Nordschleife. Diese beiden Sachen sind Safe. Rest ist mir egal....
Am besten man fragt für jede Veranstaltung nach und verweißt auf die Bedingungen. Beim DSK Nicht zu Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten.
Die Huk24 ist ne Onlineversicherung. Da gibts jegliche Konversation nur per Email, daher bei mir per Email.
Lars ist der Oberzwischengasgeber! Wenn es einer kann, dann Laaahs!
ZitatOriginal von Los Eblos
Und wer ganz sicher gehen will, bleibt auf'm Asphalt
Na, da haste es doch. Und bei den DSK Fahrten auf denen wir aktuell zu finden sind, geht es NICHT um die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit!
http://www.dskev.de/downloads/Auss…n_Allgemein.pdf
Lies mal, dritter Absatz.
OK, wäre auch ne Möglichkeit. sind zu dir so 330 von uns aus... oder? Dann nochmal 150 zum Ring. Na geht doch... Mal sehen was TJ sagt. Sonst fällt mir nichts ein gerade...
Zimmer via Marius:
Ein Doppelzimmer:
1. Los Eblos
2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)
Renn-WG Dachgeschoss:
3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder)
4. Yoda@s2k
5. TJ
6. Dirk_SM
7. Maggo
8. Brunoammain
9. Thomas Copilot von Yoda (100%)
Ein Doppelzimmer:
10. Zwergschwein
11. Zwergscheinline(Alessa)
Das heißt wir müssen uns jetzt überlegen wie Jan hin kommt! Das mit TJ wäre für mich jetzt so die nächste Variante, frage ist nur, wie findet das TJ?
Na, das bekommen wir schon hin, aber ich muss es ja vorher gesagt haben, dass wir an die Grenzen stoßen.
So viele insgesamt mit Doppelzimmern etc. waren wir ja bisher nie.
Irgendwer muss sowieso im großen Doppelbett zu zweit pennen, da biste schonmal raus.
Sofa? Boden und Schlafsack?
So, nochmal schnell wegen den Zimmern!
Die Doppelzimmer sind soweit klar!
Oben stoßen wir allerdings eindeutig an die Kapazitätsgrenze!
Einer, da müsst ihr euch einigen, muss entweder auf dem Sofa pennen, oder mit ner Matratze und nem Schlafsack auf dem Boden??
Die Wohnung ist kein Problem, schön warm, alles super.
Freiwillige vor.
ZitatOriginal von Los Eblos
Der S2000 ist am MX-5 gescheitert. Achso![]()
Ich finde, sowas disqualifiziert einen Journalisten. Schade nur, dass es immer ohne Konsequenzen bleibt. Wenn ich solche Arbeit abliefern würde...
Jo, der hat doch nicht mehr alle....naja, Bild eben....Ne Volkszeitung eben.... da muss der Pöbel unterhalten werden!
Zimmer via Marius:
Ein Doppelzimmer:
1. Los Eblos
2. Ede (Spitzname von Los Eblos Vadder)
Renn-WG Dachgeschoss:
3. Jan-Kulle (Los Eblos Bruder)
4. Yoda@s2k
5. TJ
6. Dirk_SM
7. Maggo
8. Brunoammain
9. Thomas (steht jetzt zu 99%)
Ein Doppelzimmer:
10. Zwergschwein
11. Zwergscheinline(Alessa)
Lars, also der Thomas ist bei mir zu 99% dabei. Also klären wir jetzt noch mit Dirk, ob er deinen Bruder mit nehmen kann, wird sich sicher erst kurz vorher entscheiden.
Oder, wenn Jan wenigstens bis nach Osnabrück zu TJ kommt, wäre vielleicht da nen Cockpit für ihn frei?!
Was sagt denn der Herr TJ dazu?
Ihr seid echt lustig ihr beiden!
Lars und Bernd treffen auf einander, dann wirds für den normalo Leser kompliziert!
ABER interessant, immer!