Ist schon nicht ohne, aber das App rockt echt. Werd es mir vielleicht mal im Suff holen, wenn die 24 Euro egal sind!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi,
guckt mal was ich im iPhone Ticker gefunden habe! Ist für das neue aktuelle Betriebssystem OS 3.0.
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/21/use…apps/#more-6720
Klickt mal auf das Video! Habe ein paar Bewertungen gelesen, und es soll echt gut sein. Man kann sich auch alle Rennen seit Monaco runter laden und nochmal komplett anschauen vom Verlauf.
Ne lustige Idee eines Users war, wenn man Live an der Strecke ist, kann man damit exakt erkennen wo welcher Fahrer ist. Bei dem Silverstone GP gestern wusste der User des Apps noch vor den Kommentatoren wo die Fahrer sind!
Kostet zwar 24€, aber bin am überlegen! geil ists ja schon. Ist auch 100% Live! Keine Zeitliche Verzögerung. Wenn nen Fahrer unter der Brücke durchfuhr, sah es auch genauso in dem App aus...
-
Der war auch lustig!
-
Ernsthaft? Is ja geil... ne oder??
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
Aber zum Feierabendbierchen geht´s in die Renn- WG
Das ist ja eh klar!!
-
Ich kram den Thread mal wieder hoch.
2007 hatte ich ja die Probleme. Dann wurden die Scheiben getauscht und ich hatte 2008 noch die OEM Beläge im Einsatz. Die sind eigentlich noch gut gewesen. Habe mich aber im Mai für die Ferodo DS2500 entschieden, da mir das Rubbeln und Fading weicher werdendes Bremspedal auf den Sack ging.
Die ganzen Probleme waren auf der Nordschleife weg. Alles standfest. Jetzt hatte ich aber, weiß nicht wo es passiert ist, vielleicht auf der AB auf der nach Hause Fahrt vom Ring wieder so ein Schlagen bekommen. Wenn man gebremst hat, ganz leicht, dann spürte man schon, dass es immer so pro Umdrehung verzögert hat und dann die andere halbe Umdrehung wieder nicht. Hälfte ja, andere Hälfte nein. So eierig halt, Lars könnte das sicher besser beschreiben!
Jetzt habe ich die Bremsen wieder gerade gefahren, durch harte Bremsungen auf der Autobahn.
Die Frage ist jetzt, sind es Ablagerungen? Oder ne verzogene Scheibe? Und wieso bekommt man es durch harte Bremsmanöver wieder hin?
-
Ja, die würde sich da sicher gut machen!
-
Meins oder das von Rox??
-
Achso, war das nach deinem Besuch ja?? Nicht schlecht!
Kannste gerne machen...
-
Happy Birthday!!
-
Kohle!
Sonst ist die Idee echt genial!
-
Zitat
Original von patrick_S
Jungs, Ihr seid OT mit Euren Fotos - da fehlen die S2000ich meine ich hätte ja nix dagegen einen reinen girls-Thread daraus zu machen, weil die Anzahl der Bilder dann wesentlich grösser ist
das würde wohl aber den Rahmen sprengenBin dafür....nen reinen Schalumpen Thread!
-
Zitat
Original von TJ
Auf das du diesmal mehr Glück hast!
Ich wünsch es Dir! -
Dazu werd ich mich jetzt wirklich nicht äußern...bekomme schon wieder solche komischen Gedanken...
-
Aber die Richtung ist schon die richtige, so läufts eben ab! Nur den Staat darfst du nicht bescheißen, da verstehen die dann wirklich keinen Spaß mehr.
Genau für solche Fälle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_(Fernsehserie)
Kann sie jedem nur empfehlen. Ist wirklich amüsant und ich frage mich manchmal, warum es solche Leute nicht wirklich gibt...
-
Selbst natürliche Schönheiten, ziehen sich mal Lipglos nach!
-
Bernd das nächste mal auf dem Bild machste aber deine Reifen hübsch schwarz!
-
Ne Andreas, da halte ich mich lieber zurück! Setzt euch mal in die Lage der Opfer! Da fehlt mir wirklich die Phantasie um was passendes für das Schwein zu finden.
Die Kinder sind doch für ihr Leben gezeichnet. Und er ist am Ende seines Lebens. Was man da noch mit dem anstellen sollte, ich weiß es nicht...
Wie gerecht würden denn die Gerichte entscheiden?
Vielleicht sowas ähnliches, wie er seinen Kindern angetan hat. In nen Keller einsperren, ohne Licht und ohne Geräusche von Aussen. Am Leben erhalten mit gerade so genügend Nahrung und bis zu seinem natürlichen Tod nie wieder aus diesem Raum lassen.
Was mich bei dem Fall fast noch mehr anekelt als der typ selbst, dass die ganzen Psychos in dem Dorf niemals was davon gewusst oder bemerkt haben wollen...
-
Jawohl Sir!
Habe ja schon ordentlich was zu beigetragen. Mehr fällt mir nicht ein...glaube ich aktuell...