Beiträge von Yoda@S2k

    Eben bei Stern TV war die Frau, die das Gesicht und ihr Augenlicht verloren hat. Der Täter im Iran wird sicher nach einigen Jahren wieder frei kommen, oder?? Und dann geht das Leben für ihn ganz normal weiter, er kann arbeiten, kann neue Frauen kennen lernen, kann sein Leben einfach weiter leben, als wenn nichts wäre.

    Mit welchem Recht? Ich musste zwar schon schlucken, als die Frau sagte, dass sie ihm mit Säure das Augenlicht nehmen will, aber nachvollziehen kann ich es irgendwie schon.

    Für sie wäre es doch besser, sie wäre tot, als das was von ihr noch übrig blieb. Entstellt bis an Lebensende! Und halb blind wenn ich es richtig verstanden habe. Das man da noch Mitleid mit dem Täter hat, entbehrt sich mir jeglicher Verständnis.

    Gesetze hin oder her, Gerechtigkeit ist was anderes, als den Täter nur im Knast sitzen zu lassen...

    Wenn man genau drüber nachdenkt, ist es in gerade dem Fall schon ne Spirale der Gewalt, wenn die Familie des Täters nach der Rache, eventuell wieder Rache an der Familie der Frau üben will...

    16V hat hier nichts zu suchen! :lol:

    Du hast sicher Recht, mit denen nicht zu 100% Urteilen. Dass es jemanden gibt, der Vollstreckt, davon bin ich überzeugt. Lasst es die Eltern entscheiden, vielleicht kommt auch was mildes bei raus, wenn es noch mehrere gibt, die eine andere Meinung als ich vertreten, nachdem sie in so einen Fall verwickelt sind. Und falls nicht, tja, dann gibts einen Kinder/Schänder/Mörder weniger.

    Das mit dem aufs ganze gehen, da hast du sicher Recht. Aber vielleicht überlegen sich in Zukunft solche Leute eher, ob sie sich an nem Kind vergehen, wenn sie wissen auf welche Weise man ihn ins Jenseits bringt, für den Fall, dass er erwischt wird.

    P.S. Kennt einer von euch die Serie Dexter?? Die geht auch so in die Richtung und ich finde die nicht nur als Serie gut, sondern frage mich, wieso es sowas nicht in Wirklichkeit gibt?

    Nicht zu früh über die Serie Urteilen, guckt euch mal eine oder zwei Staffeln an. :thumbup:

    Das mit den Fehlurteilen sehe ich auch kritisch, deswegen wäre ich für sowas drastisches auch nur, wenn der Täter auch noch gesteht, oder es unwiderrufliche Fakten gibt, die dafür sprechen, dass es der richtige ist.

    Bei der Zwangsarbeit ist der Typ aber immer noch am Leben und meiner Meinung nach, haben es solche Leute nicht verdient hier auf dem Planeten weiter zu verweilen, mit oder ohne Arbeit.

    Bei der Zwangsarbeit, hat der Typ trotzdem noch nen Feierabend, kann danach Bücher lesen, oder am besten noch Computer und Fernsehen haben. Nein nein nein, das ist alles zu mild.

    Am besten man spricht ihm noch bei seiner Zwangsarbeit, auch hin und wieder mal Freigang aus, damit er sich das nächste Kind schnappt. Ne, sorry. Da habe ich echt andere Ansichten, solche Leute sind für mich Müll, der Abschaum schlecht hin und Müll gehört weg.

    Ich bin, bei den meisten Dingen im Leben echt eher zurück haltend und will alles eher friedlich haben. Ohne Stress und Leid, aber bei dem Thema ist es was anderes. Hoffe ihr nehmts mir nicht übel. Ich versuche auch schon die Klappe zu halten und das ganze in den Nachrichten zu vergessen!

    Das mag ja alles sein, dass es eine Errungenschaft ist. Aber versetz dich bitte mal in die Eltern der Kinder, die durch so einen Spacko ihr Kind verlieren und eine harte Strafe in D, was genau soll das sein? Sicherungsverwahrung für 10 Jahre, oder 15 Jahre? Wirklich bis zum Lebensende bleibt doch so gut wie niemand drin. Könnte ja sein, dass er es bereut nen duzend Kinder getötet und einigen anderen das Leben versaut zu haben.

    Welche Strafe wäre denn da angemessen? Meiner Meinung nach, keine die in Deutschland oder Europa ausgesprochen wird.

    P.S. Ich glaube, dass es garnicht möglich ist für Außenstehende das nachzuempfinden, was in einem Vorgeht wenn einem sowas geschieht. Ich für meinen Teil empfinde nur tiefsten Hass gegen solche gestörten Psychos die hier seit 2 Jahrzehnten tun und lassen können was sie wollen.

    Und die Polizei glaubt langsam, es könnte sich um einen Serientäter handeln...fein haben sie das raus bekommen...

    Da gab es eben wieder einmal einen Bericht in den Nachrichten, dass ein Typ ein Kind aus einer Jugendherberge mitten in der Nacht entführt hat. Man vermutet, dass es ein Täter ist, der seit 1992 Kinder entführt, vergewaltigt und teilweise auch umbringt!

    Was glaub "Ihr" Pazifisten eigentlich, was man mit dem machen sollte wenn man ihn schnappt!?

    Faire Verhandlung?? Ok, soll er haben. Mildes Urteil, wegen schwerer Kindheit, oder psychischen Problemen, den scheiß den man doch ständig bei sowas hört?? Selbst eine lebenslängliche Freiheitsstrafe wäre nicht genug, um demjenigen das zu geben was der verdient! Denke selbst mit ner relativ schnellen Hinrichtung ist es noch zu mild!

    Bei solchen Fällen, wenn es wirklich zu 100% erwiesen ist, dass man den richtigen hat, sollte die Familie entscheiden dürfen, was mit dem Täter geschieht! Egal wie die Strafe dann aussieht.

    Denke, wenn man selbst ein Kind durch so einen Irren verloren hat, kommen in einem spätestens dann die tiefsten und dunkelsten Instinkte durch, und die sollte der Täter dann zu spüren bekommen!

    Mir schwillt schon wieder der Hals wenn ich das in den Nachrichten höre! :x

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Zu gewissen Tageszeiten ist das Touristenfahren sicherlich leerer. Aber teurer und eben wegen der bunten Leute, auf die man treffen kann, nicht so sicher. Die Leute, die beim DSK fahren, sind irgendwie berechenbar. Die wissen alle, was sie tun und nehmen Rücksicht auf langsamere etc. Da kann man bei den Touristenfahrten nie sicher sein. Zudem sind keine Motorräder im Weg.

    Ich hatte dieses Mal teilwese Rundenlang nur 5-10 Autos gesehen, fuhr die meiste Zeit allein. Dann gibts aber auch Momente, da steckt man irgendwie in eine Pulk und wird die nicht los. Da hilft dann entweder nach vorn durchbeißen (was ich wegen Zurückhaltung eher nicht so forsch angehe) oder eben irgendwo mal langsam machen. Gehört man nicht mehr zu den langsamsten (neuen), dann ist die Chance auf lange freie Fahrt recht groß.

    Ist so wie Lars schrieb. Guckt euch nochmal die Runden von mir und TJ an, da sieht man ganz gut, dass es auch leer sein kann. Um so schneller man wird steigt auch die Chance dass man freie Bahn hat.

    Und ohne Moppeds ist es auch besser!