Hier gehts ja ab. 
RK, du bist immer im Verkehr auf uns aufgeschlossen. Vor Wehrseifen biste rechts an mir vorbei, als ich gerade an zwei M3s vorbei wollte, war relativ eng, hätte ich in dem Moment rechts in Richtung M3 gezogen hätte es gekracht.
Was ich nicht ab kann, dieses komische Getuhe! Du bist auf uns aufgeschlossen, und als du vorbei warst, hast du dich doch nicht weiter entfernt, nur wenn Verkehr da war, kammste durch deine Messerscharfe Art da schneller durch und hast Meter gewonnen, vom freien vor her fahren, haste nichts gewonnen. 
Trotzdem warste schnell unterwegs, das habe ich auch als Kompliment zu dir auf dem Parkplatz gesagt. Erinnerst dich sicher. 
Nur dass du dann so tust, als ob du das erste mal auf der Nordschleife gewesen bist, das ist nur lächerlich. Hinterherfahren so wie Timo mit dem Wahnsinn und einer guten Fahrzeugbeherrschung, ist schon nicht ohne. Aber wenn du in ner Kolone mich noch überholst und ich es gerade so gemerkt habe, und dann vorne mitfahren kannst, dann zeugt das nicht gerade von der ersten Runde. Unter 9 Minuten, fährt keiner bei den ersten 3 Runden Nordschleife, keiner. Und wer was anderes behauptet hat den Schuss nicht mehr gehört. 
Warte das nächste mal nicht auf uns, sondern fahre einfach deinen Turn und gut, dann musste dich auch nicht an uns vorbei pressen wenn wir im Verkehr stecken und dann gibts auch hinterher keinen Stress. Gewartet haste mehrmals auf uns und bist hinterher, als du das letzte mal hinterher bist, wars die Aktion mit TJ am Ende der Runde. Und seit Pflanzgarten sind wir nicht voll gefahren, weil ich dachte, der Porsche liegt da eventuell noch, deswegen auch kurz der Warnblinker und das Einbremsen meiner hinterher fahrenden... Wollte da nicht in etwas rein segeln.
Ich fand die Wehrseifen Aktion an der Stelle unnötig und auch die an der letzten Kurve zur Döttinger. Es gibt keine Punkte, keine Pokale und auch keinem hier aus dem Forum musste was beweisen. Also mir jedenfalls nicht.
Ich will hier auch Ruhe in meinem Post, oder in Lars Post, wenn das Gezicke wieder los geht als Toda, finde ich das sehr traurig.
Wieso sind es immer die selben Leute, die in Themen zu finden sind, wo es Ärger gibt.
Also, alle vertragen sich wieder und gut. Und das nächste mal fährt jeder seine Runden und fertig.
S2H, wenn du vom Gas gehst und wer anderes voll auf dem Gas steht, siehts immer so aus, wenn dich einer überholt. Noch schlimmer, wenn nen gut bewegter GT3 RS an dir vorbei fährt, dann denkst du es ist Krieg!

Dagegen ist so ein überholender S2000 von uns echt Kinderkacke. Bei solwas wünschte ich mir in der tat noch einen lauteres Auto, weil der Porschesound schon echt genial ist!

Dieses mal war der ältere herr mit dem weißen GT3 RS leider nicht da, aber vielleicht im Juli. Der lässt es ganz schön krachen für sein Alter und im Zusammenhang mit der GT3 RS ist da kein Kraut gewachsen!