Beiträge von Yoda@S2k

    In den Nachrichten bringen sie schon den ganzen Tag Infos über den Absturz der Maschine von Südamerika nach Frankreich. Ist wohl in einem Gewitter vom Blitz getroffen worden.

    Es soll wenn es denn so war, ein riesen Zufall sein, dass es dadurch zu dem Absturz kam, weil der Blitz über eine Antenne in die Elektronik gelangt ist. Aber das sind alles Vermutungen. Furchtbar sowas.

    Herzliches Beileid für die Angehörigen! :cry:

    Da vergeht einem echt die Lust aufs Fliegen. Und da helfen auch keine Aussagen wie sicher doch die Fliegerei ist...man ist dem Piloten und dem Flieger völlig ausgesetzt und zum nichts tun verdammt.

    Im Auto kann man immer noch wenigstens versuchen sein Schicksal zu gestalten.... :-|

    Habe heute die Sendung gesehen, so wie es sich anhört, haben die das Getriebe nicht aus England bekommen. Es gab auch noch viele anderer Probleme, aber das Auto wurde scheinbar vor dem Ring nicht getestet. weil es nicht fertig war. So hört es sich an.

    Für mich immer noch die Hauptfrage, WANN wussten die über die Regeländerungen bescheid!?? Denn wenn die es wussten, oder sich einfach nur nicht informiert haben, dann wäre es schon krass, kann doch eigentlich nicht sein, oder??

    KANN, kann auch mit ner E Klasse passieren, aber man kann sich auch was vor machen. Gibt genügend Leute, denen ein neues Modell schon den Arsch gerettet hat und die das auch erkannt haben.

    Denke, bei den ersten Modellen ist bes einfach so, wie auf nem giftigen Mopped, es verzeit einfach keine Fehler. Und das ist für 95% der Fahrer irgendwann mal einfach das Problem.

    Jetzt habe ich am Donnerstag nen älteres Modell gesehen, was geschrottet worden ist, bei REGEN auf unserem Schnellweg in ner Kurve und jetzt drei Tage später den hier, da kommt das einfach wieder hoch.

    In zwei drei Tagen werd ich mir sicher auch wieder sagen, passt scho...

    Gute Besserung!!! Das mit dem Blech wird schon wieder...

    Die alten Modelle sind halt wie hier hin und wieder angepriesen richtige Männer Autos.... :roll:

    Ja, er ist auch eine nicht wirklich gescheite Linie in dem S gefahren! So fährt man das nicht, geschweige denn bei Lastwechseln und gleichzeitigem Lenken auch noch zu bremsen, aber die Hinterreifen haben eben noch das Fass zum überlaufen gebracht bei der Situation.

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Schön und gut, ich wollte drauf hinaus, ob denn so ein Diesel den drehzahlerfahrenen Motorsportler aufgeilt, oder ob der Antrieb eher nicht fasziniert und man es in Kauf nimmt, weil es eben als Paket gut funzt.
    Deine Aussage klingt wie... alles andere ist so geil.. mir doch latte, was da vorn zündelt. Okay okay... aber rockt das nun mit dem Motor, oder ists eher nicht sooooo geil, wie es sein könnte, wenn da nun auch noch was schreiendes kehlendes vorn Alarm machen würde?!?

    Kann mir vorstellen, dass der Golf mit 210PS und 460NM an manchen Passagen ganz hervorragend funktioniert, z.B. Exmühle! Oder an anderen extremen Steigungen, auf denen man aus langsamen Tempo beschleunigen muss.

    Ich deute die Aussage von Erik so, dass wenn man erstmal im Auto sitzt, völlig latte ist was man unter dem Hintern hat. Da fasziniert alleine schon die Renn und Wettbewerbssituation. Da der Golf eh nicht um Klassensiege mit fährt, ist eher der olympische Gedanke im Vordergrund. So könnte ich das für mich vorstellen.

    Wenn man dagegen auch was anderes auf der Renne gewohnt ist, dann könnte es schnell öde wirken.

    Das kann sein, dass da am Luftdruck was dran ist. Trotzdem, wenn dir irgend wann einer aus dem Forum, wie mir, genau vor deiner Nase beim durchfahren vor schnellen Rechts Links Kurven einfach in Graben abfliegt in ner schönen Drehung und man sich dann die Hinterreifen anschaut und die sind in so einem Zustand, wie hier auf den Bildern, dann gibt man für sich einen Teil der Schuld schon mal an die abgefahrenen Latschen.

    Ist schon ein paar Jährchen her, aber das ist im Harz irgendwo passiert mit jemandem hier aus dem Forum. Ist aber nicht mehr wirklich aktiv.

    Ich habe sogar schon mal Reifen gewechselt, obwohl sie bei 2,5mm waren, weil ich mit den Schlappen nicht auf den Ring wollte. Jeder wie er es mag und für richtig hält. Das ist nur meine Erfahrung von 7 Jahren S2000.

    Ich glaube solche kleinen Unterschiede sind normal. Denke man hat immer so seine "Schokoladenkurve". Der eine fährt schnelle Linkskurven und der andere schneller Rechtskurven. Davon wird das sicher kommen.

    Zum Reifen selbst, wenn du nen Reifen bis auf unter 1mm runter fährst, dann biste schonmal mit einem Fuß im Graben! Kannst ebenso einfach unangeschnallt fahren. Und glaub mir, das hat nicht nur mit dem Grip im Nassen zu tun, sondern auch im Trockenen wird es sehr gefährlich, wenn du hin und wieder schnell in Kurven unterwegs bist.

    Zitat

    Original von ²Risky
    Soooooo, und nun gibts ganz neue Bilder hier! :nod:
    Einigen von Euch dürfte der S bekannt vorkommen! ;)
    Gruß Ralph

    Seit mir nicht böse, aber ich dachte zuerst das wäre ne Gummi Puppe!! :lol: :lol: :lol: