Beiträge von Uwe_F

    Hallo die Jungs von Car Design haben mir superschnell geantwortet:

    Sehr geehrter Herr Fehrenbach ,

    für Ihren Honda S2000 können wir folgende Variante anbieten .

    Vorn : 9x18 ET 45 Race 2000 mit Bereifung 225 40 ZR 18 Yokohama AVS Sport
    Hinten : 9x18 ET 45 Race 2000 mit Bereifung 255 35 ZR 18 Yokohama AVS Sport

    Der Radsatz kostet Komplett 2.400,00 Euro incl. Mwst.

    der Felgen Satzpreis ( ohne Bereifung ) Kostet 1.440,00 Euro

    Die Radhäuser müssen nicht bearbeitet werden .
    Das Tüv Teilegutachten ist in 4 Wochen verfügbar .
    Sollten Sie den Radsatz vorher benötigen , ist eine TÜV Eintragung nur bei uns im Hause möglich .

    Bilder können Sie auf unserer Internetseite unter http://www.ah-car-design.de sehen .

    MFG
    A.Höft

    was sagt ihr dazu wie ist der Preis,

    Ciao medaxx

    Danke superprol die OZ Felgen sind so ähnlich, die Race ist aber nur einteilig ohne die Schrauben. Ich habe den Hersteller gefunden da sind die Bilder auch deutlicher zu erkennen,
    hier der Link http://www.ah-car-design.de/index2.html.
    Ich habe denen schon gemailt wegen der Preise falls ich mehr weiß gebe ich bescheid.
    Ich habe noch eine Frage wie komme ich an die alten Beiträge im alten Forum?
    Ciao medaxx

    Hallo ich verfolge das Thema auch schon länger da ich mir auch einen S zulegen will und habe nach einigen Anfragen immer negativen Bescheid bekommen.Nun habe ich die Fa.Geibel angeschrieben die selber vor ca. über einem Jahr den S in absoluter Komplettausstattung inkl. Hardtop und CD Wechsler für
    59900,--DM in einer Anzeige hatte,zurückgeschrieben:

    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Honda S-2000.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Honda S-2000 nicht als EU-Neufahrzeug anbieten können. Wir sind seit September 2002 kein
    Honda-Vertrags-
    händler und haben daher auch nicht die Möglichkeit Ihnen ein deutsches Modell anbiten zu können. Bitte beachten Sie bei evtl. Inserationen über EU-Fahrzeuge Honda S-2000, dass es zu erheblichen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Da das Fahrzeug im EU-Ausland keinerlei Preisvorteil bietet (soweit uns bekannt) und somit ist bei Angeboten, mit erheblichen Preisvorteilen gegenüber dem deutschen Preis, enorme Vorsicht geboten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen Michael Heil c/o Auto-Geibel GmbH Bruchstrasse 8, D-67098 Bad Dürkheim Tel.:+4980)6322 945912 Fax.:+49(0)6322 945959=

    Ich schliese daraus das es wohl besser ist sich hier umzuschauen und evtl. einen kleinen Rabatt beim deutschen Händler rauszuhandlen.
    Hat jemand eine Ahnung wieviel Prozent Rabatt zurzeit auf einen neuen S möglich sind für eure Antworten danke ich schon recht herzlich.

    Ciao medaxx