Geht noch besser, Luft aus dem rechten Kotflügel, kürzere Weg und Isolation gegen Strahlungshitze. So das reicht für heute…….
Beiträge von guy
-
-
Wie oben schon beschrieben – das ist ein „Resonanzkasten“ – verringert „brumm“ und „pfeif“ Geräusche.
Ich habe das Teil sorgfältig abgesägt und das verbleibende Loch verschlossen. Des weiteren habe ich die Lamelle vor dem Filter abgeschliffen. Warum das alles?
Kalte Luft durch den Kotflügel, grösserer Luftdruck bei auf gefrästem Frontspoiler, freier Luftstrom, Gewichtsverringerung.
Der Motor läuft genau so ruhig wie vorher.
Sieht dann so aus: -
Rischtiiiiiisch - hier ne Nahaufnahme - Frischluft aus dem Kotflügel - Lufteinlass aufgeschnitten
-
muss ich verloren haben.....
-
schon passiert - deine Vermutung ist korrekt - keine 100 sondern 98 Octan !!!
war überzeugt V-Power ist das Label von Shell für 100 Octan
sieht nach wohldurchdachter Irreführung aus - ist sowas nicht strafbar......
Tschuldigung, dachte ich hätte mal ne gute Nachricht, wenigstens für die Luxis....
bis denn
Guy -
aber nur in Luxemburg ( und Belgien )!!!!
Ab übernächster Woche gibt es V-Power auch in Luxemburg und Belgien und das zum gleichen Preis wie das 98 Octan Benzin – ist doch toll oder – noch mehr Leute die nach Luxemburg zum Tanken kommen – noch mehr Geld in unsere Staatskassen
Aber auch leider noch mehr Verkehr und Abgase………
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Vorschlag
Was haltet Ihr von dem Vorschlag in der Bilder Gallery eine neue Sparte ein zu fügen, in der alle Mitglieder die Bilder Ihres S2000 posten könnten.
Wäre doch bestimmt eine interessante Sammlung.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Salut
Ech sinn seit 5 Joer bei Honda Autopolis an bis elo ganz zefridden. Hun och schons speciell Aarbechten machen gelos. Klima eraus, aaner Fiederen, Distanzscheiwen, Fuerwiek nei astellen......Den Serge ( Chefmekanicien ) ass voll OK.
Mat sportlechen Greiss
Guy -
Hallo Norbert
Welche Grösse brauchst du denn. Ich könnt den von meinen Sohn mitbringen, der ist 11 Jahre alt. Ich glaub die Grösse ist S ( small ).
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo all zusammen
Du hast schon jemanden vergessen. Aber woher solltest du auch wissen dass ich auch da sein werde.
Ich bin nicht so aktiv in diesem Forum wie die anderen, würde mich aber freuen euch in Bitburg kennen zu lernen.
Yves, du könntest ja vielleicht eine S2K Gruppe aufstellen, falls alle damit einverstanden sind.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo
Sorry für die späte Antwort.
Die Felgen sind aus den USA von TireRack. Kein TüV vorhanden.
Weitere Informationen findet ihr auf:
http://www.tirerack.com/upgrade_garage/WheelSearch.jsp?& autoMake=Honda&autoModel=S2000&autoYear=2002&aut oModClar=
Transport mit UPS hat 165 $ gekostet. Alles hat perfekt funktioniert auch die Montage.
Mit besten Grüssen
Guy -
Hallo
Seit 2 Monaten habe ich die Superleggera von OZ drauf und bin voll zufrieden. Der Wagen ist mit H&R Federn tiefer gelegt.
Vorne 17 x 7 - Reifen 205x50x17
Hinten 17 x 8 - Reifen 225x45x17
Reifen Conti Sportcontact2
Mit sportlichen Güssen
Guy -
Hallo Yves
Konntest du mich noch für Sonntag nachmelden. Sag mir doch kurz Bescheid ob es noch geklappt hat. Würde mich echt freuen.
Merci
Guy -
Hallo,
sage mal ich brauche noch mal deine Hilfe!
Habe echt Probleme mit meinen S2000.
Das Diff. ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt gegangen jedesmal nach ca. 2000 KM. Jetzt bekomme ich schon das dritte!!!!!!!
Ich weiß nicht wie so etwas kommt. Ich meine die meisen vielleicht ca.95% haben gar keine Probleme mit dem Diff.
Warum halten die bei mir nicht???
Weiß Du mehr? Ist das doch ein Problem seitens Honda??
Habe versucht mich im Forum zu registrieren, bekomme aber keine Antwort. Die brauche ich aber dringend.
Daher meine Bitte, kannst bitte für mich im Forum fragen. wer alles noch mit dem Diff Probleme hat und was dagegen unternommen wurde, wird! Ich brauche alle Infos über das Diff!
Jens -
Die gelochten Bremsscheiben, Typ RS-A von Sandtler haben kein ABE / TüV, wie im Katalog angegeben. Es handelt sich hier um einen Druckfehler im Katalog.
TüV sei anscheinend in Vorbereitung, aber es gibt keine fest Zusage wann die Papiere fertig sind. Kann 2 Wochen dauern oder 6 Monate ??
Meine Scheiben, auf die ich übrigens 2 Monate gewartet habe, sind wieder zurück zu Sandtler.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo Yves und Ray
Yves, danke schön für deine Info und deine Bemühungen.
Ray, die offenen Muttern von Sandler sind zu kurz, nur 26 mm
Die Jungs bei Takakaira.com können die Muttern von Buddy Club liefern und bereiten ein Angebot vor. Diese sind 50 mm lang und aus Duraluminium. Info auf:
http://www.first-inc.co.jp/buddyclub/series/nut.html
Besten Dank für eure Hilfe
Guy -
Hallo alle zusammen
Weiss einer von euch wo man verlängerte Radmuttern aus Aluminium, konisch und wenn möglich in schwarz bestellen kann? ( die von Sandtler sind zu kurz! )
Besten Dank im Voraus für euere Hilfe.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hi
Meine Werkstatt hat mir auch bestätigt das es keine Probleme mit diesen gelochten Scheiben geben wird.
Probleme hat es bei Kunden gegeben die vorne Bremsbeläge mit extem anderen Reibwerten benutzt haben als hinten.
Ich habe die Scheiben bei Sandler bestellt. Lieferzeit 3 Wochen.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
HI
Hab hinten 20 mm, vorne 15 mm bei 30 mm Tieferlegung und orginal Bereifung. Keine Probleme, alles von H&R mit TüV und eingetragen.
( in Luxemburg! )
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo Hubs
Dann wird mein Gutachten für Deutschland wohl nicht sehr hilfreich sein. Sorry, wusste ich nicht.
Hier in Luxemburg reichen die Gutachten vom Internet ( Herkunft TüV ) für eine Einzelabnahme jedenfalls aus. Eigen Erfahrung.
Mit sportlichen Grüssen
Guy