Moin,
also ich bin jetzt aus Belgien nach D umgezogen und muß für den Sommer meine 18 OZ-Superleggera's eingetragen bekommen, bei Auto-Forum in Hagen haben die mir gesagt das ich irgend Papier von OZ brauche dafür aber da ich aus Belgien gekommen bin hab ich nicht so ein Papier, kann jemand mir sagen wo ich es bekomme?
Für eine AEM CAI brauch ich auch so ein Papier anscheinend. Und für mein Cusco Oil Catch Tank auch!
Wer kann mir helfen?
danke
Antek
TÜV papier für OZ-Superleggera 18 & AEM CAI
-
-
Ich hab gerade mal geguckt aber auf die schnelle nix gefunden für die OZ.
Aber schau da nochmal gründlicher nach.
Den AEM CAI mit TÜV zu bekommen brauchst nen sehr netten prüfer und mehr knete weil das Teil ne einzelabnahme braucht da gibts kein gutachtn für.
Ich hoffe für Dich das Du keinen Sportauspuff hast denn dann wird das nix mit dem CAI. -
Die HKS will ich mir noch zu legen.... besser warten wie?
-
Ne brauchst nicht warten fahr mit dem CAI halt so rum ohne den einzutragen.
Bin mir ziemlich sicher das Du nicht beides eingetragen bekommst.
Deshalb entscheide Dich für die HKS denn das fällt eher auf als nen CAI der irgendwo im motorraum hängt.
So ist das halt in germany. -
Frag doch mal hier wegen dem gutachten für die OZ finde meines nicht mehr.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6519&st art=0&rid=1691&S=fa6f9c8e24c3d2725bc2ff72f13b901a
Bin mir sicher das ich das irgendwo habe. Aber Wo? -
Hallo
Ich hab das TüV Gutachten für die 18 OZ Supperleggera in Acrobat Reader Format. Kann man beim TüV auch direkt beantragen.
Wenn's jemandem weiter hilft, einfach E_Mail an:
guy.mersch@sebprivatebank.com - ich verschicke es gerne weiter.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hi guy,
meines wissens ist das Gutachten nur auf rotem Papier gültig, das Schriftstück zum Teilegutachten wird nach der Eintragung zerstört, sonst könnt das ja jeder verwenden, das würd den Vertreiber der für das Gutachten ja schließlich bezahlt hat (nippon ) nicht gefallen.
@ antek für die HKS gibts wohl in Kürze bei mir in Kombi mit den silencern ein Teilegutachten, also keine Probleme mehr mit Eintragung
hubbs -
Hallo Hubs
Dann wird mein Gutachten für Deutschland wohl nicht sehr hilfreich sein. Sorry, wusste ich nicht.
Hier in Luxemburg reichen die Gutachten vom Internet ( Herkunft TüV ) für eine Einzelabnahme jedenfalls aus. Eigen Erfahrung.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hier in D algemein auch, Das rote Papier ist nor dafür da das es sich nicht oder schlecht Kopeiren läst! Kannst es ruhig damit beim Tüv probieren.
Oliver -
Der Drucker durckt PDF's auf auf rotes Papier, kein Problem...