Hallo
Bin am 10.4 dabei.
Am 09.05 noch nicht entschieden!
Mit sportlichen Grüssen
Guy
Beiträge von guy
-
-
Hallo
Die Nummer ist bei meiner Supersprint Anlage nicht eingestanst, sonders auf einer Plakette, die aufgeschweisst ist. Einmal unter jeden Endtopf und einmal unter den Mittelstück.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo
Ich hab das TüV Gutachten für die 18 OZ Supperleggera in Acrobat Reader Format. Kann man beim TüV auch direkt beantragen.
Wenn's jemandem weiter hilft, einfach E_Mail an:
guy.mersch@sebprivatebank.com - ich verschicke es gerne weiter.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Moien Stocky
Ich bin immer noch auf der Suche nach leichten 17“ Felgen.
Also die SSR Type C, in 17“, Anthrazit wäre absolut mein Ding. Wenn du dann auch noch den TüV auf deine Seite bekommst, grenzt das schon fast an ein Wunder.
Sag mir Bescheid wenn du eine Bestellung planst, ich hab auf jeden Fall Interesse.
Ich hab mal in Japan gefragt wegen der Lieferkosten. So um die 400 € für 4 Felgen, Lieferzeit eine Woche per Flugzeug.
Danke im Voraus für dein Bemühen.
Guy -
Hallo
Standard ist 62,5 - nachgemessen und steht auf der Drosselklappe drauf.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo Jörg
Es gibt verschiedene Angebote.
A. Nur der Teil vor der Drosselklappe wird erweitert, trichterförmig. Geht bis max. 70 mm. Die Klappe bleibt dieselbe und der hintere Teil bleibt unverändert.
( Bei TSS +/- 150 € )
B. Vorderteil wie A: und der hinter Teil wird erweitert. Von 62,5 mm bis xxx.
64 mm sind beim orginal TB kein Problem. Die Drosselklappe wird ersetzt und dem neuen Durchmesser angepasst. Der Eingang zum Verteiler muss angepasst werden.
( Proflow USA +/- 150 $, Fracht ab Luxemburg hin und zurück 140 € )
C. Neuer TB mit grösserem Durchmesser. ( Spoon Sportparts +/- 600 $ + Fracht )
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo Nick
Gesehen im neuen Sandtler Katalog 2004. Type RSA, nur für die Vorderachse: 300x25, auch geeignet für die orginal 16" Felgen.
ABE vorhanden, Teile sind auf Lager.
Mit besten Grüssen
Guy -
Hallo Sascha
Ich bin interessiert. Habe dir auch schon eine e-mail zugeschickt.
Ruf mich doch bitte im Büro: 2623 2213 oder 021 144 716 in Luxemburg zurück. Danke.
Bis dann
Guy -
Hallo Nick
Ich habe die Keller AG, Honda Tuning Abteilung schon mal vor 2 Wochen angeschrieben, warte noch immer auf eine Antwort. Ich wende mich mal direkt an den Patrick Keller. Mal sehen was passiert.
Danke für dein Bemühen, mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo alle miteinander.
Suche orginal HONDA „BBS JDM“ Felgen. Neu oder gebraucht.
Tausche auch gerne gegen meine orginal HONDA „Enkei“ Felgen.
Weiss zufällig jemand wo man die BBS neu kaufen kann. Bei HONDA Luxemburg oder BBS auf jeden Fall nicht.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Hallo
Gelochte Scheibenbremsen gibts auch bei Sandtler: Typ RS oder GT
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
leider ohne TüV
Mit sportlichen Grüssen
Guy -
Salut Yves
Ich bin interessiert. 2623 2213 oder 021 144 716
Bis dann
Guy -
Hallo
Ich schließe mich an. Bin auch auf der Suche nach einer leichten 17“ Felge.
Wollte eigentlich die Superleggera aber anscheinend in Europa nicht lieferbar, auf jeden Fall nicht mit TüV.
Die SSR C in Anthrazit ist super aber ohne TüV.
Vorschläge, gegebenenfalls Erfahrungen mit leichten 17“ Felgen ( mit TüV ) sind immer willkommen.
Würde mich auch gerne einer Gruppenbestellung anschließen.
Mit sportlichen Grüßen
Guy -
Hallo Yves
Ich würde ja gerne einige Fotos laden. Sind aber alle zu gross, so um die 400KB.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Dinger hier einspielen kann.
Wäre dankbar für einige Tips.
Bis denn
Guy -
Hallo Sören
Ich wollte mich nur kurz bedanken für deine zahlreichen Tips, gestern beim Driftraining in Bitburg. Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit dass sich jemand soviel Mühe gibt.
Es hat mir und meiner Familie viel Spass gemacht und wir werden ganz bestimmt wieder dabei sein. Ich habe auch einige Freunde die Interesse haben und kann euch jetzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Auch ein Dankeschön an den Pistenclub. Es hat alles bestens gepasst.
Bis dann
Guy -
Yves
Mir gesinn eis dann Maar
Guy -
Hallo Soeren
Wieviele S2000 haben sich denn bis jetzt für Sonntag angemeldet?
Ich hoffe doch, ich bin nicht der einzige!
Es wäre toll, wenn das mit der S2000 Gruppe klappen würde.
Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe mein fahrerisches Können zu verbessern.
Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg
Guy -
-
Hallo
Also, ich bin interessiert und würde gerne mitmachen.
Da dies das erste Mal ist, würde ich mich über ein Paar zusätzliche Information freuen.
Wer organisiert dieses Training? Wer sind die Instruktoren? Nur Drift oder auch freies Fahren? Helm oder Schutzkleidung Pflicht? Versicherung? Anmeldeschluss? Kosten?…………
Ein grosses Dankeschön in Voraus für dein Bemühen.
Mit besten Grüssen aus Luxemburg
Guy -
Hallo
Kann ich bestätigen, habe heute auch mit der Firma über Telephon gesprochen und waren sehr hilfsbereit.
Die 17 Zoll Superleggera in D nicht mit TüV erhältlich. Wegen der grossen Anfrage wird aber über eine Auflage nachgedacht, jedoch nicht für dieses Jahr.
Gruss aus Luxemburg
Guy