Beiträge von Fröschi

    Ich hab mich auch gewundert, der Typ meinte, dass ein Konstruktionfehler sei...
    Aber jetzt weiß ich auch, dass ich den nich mehr anrufen brauch :lol:
    Vielen Dank


    Zitat

    Senna war IMMER schneller ;) :D


    da kann ich dir nur recht geben :lol:


    Auf meiner Frontscheibe: Driven to perfektion
    und seine Unterschrift aufm Windschott ;)

    hallo ihr lieben, ich habe mir vor kurzem auch endlich einen "S" zugelegt und bin super happy. Allerdings auch etwas verwirrt bezüglich des Ölstandes. Der Händler (Honda) sagte mir bei Abholung, dass der Ölstand immer auf Maximal sein muss, weil sonst der Kettenspanner nicht komplett im Öl läuft und dann kaputt geht. Das hat mich allerdings etwas gewundert und daraufhin habe ich bei Honda angerufen und die haben mir die Aussage des Händlers bestätigt... Jetz les ich hier bei euch, dass der "normale" Ölstand, 3/4 oder bisschen mehr, auch reicht. :?
    Ich bin verwirrt....
    Bitte um eure Hilfe :nod:

    achso okay, hab den prelude bis zu mir nach hause verfolgt, mit meinem EJ9 :D und der hatte mettmanner kennzeichen..dachte wenn du den kennst könnte man sich mal treffen wo man so nah beieinander wohnt :D