Ich glaube eher, dass der Vater ein Glasröhrchen mit Minus 196° Celsius ist!
Beiträge von clandos
-
-
was ist denn nur mit der 4. felge passiert?
-
tja, ich darf nicht
"surfen als gast ..."
unn nu ? -
Was ist denn beim Audiostecker Dauerplus? Etwa Pin 10?
Habe nämlich mein MP3 Radio falsch angeschlossen, aber es vergisst über Nacht alle Sender.
LANDOS
1 Antenna/Remote Amp Relay Yellow/Green
2 12V Accessory Power White/Red
3 Dash Remote Green/Red
4 N.C. -
5 Right Rear Speaker + -
6 Left Rear Speaker + -
7 Right Front Speaker + Green/Black
8 Left Front Speaker + Green/Yellow
9 Illumination Signal Red/Black
10 12V Memory Backup Power White/Blue
11 N.C. -
12 N.C. -
13 N.C. -
14 Mute Yellow/Blue
15 Right Rear Speaker - -
16 Left Rear Speaker - -
17 Right Front Speaker - Light Green
18 Left Front Speaker - Gray/Red
19 N.C. -
20 Ground (chassis) Black -
So, hier die Liste der Interessenten. Schein ja mächtig Anklang zu finden das Thema
frank_l
peter_b
oliver_f
nick
Thomas_S2K
klaus_m
walter_s
martin_sa
SpeedCowboy
ingo_h
clandos
11 Leute sind eine Mengte. Wie gesagt, in der Werkstatt können 5 maximal bequem arbeiten. Draussen ist aber für 100 Platz. Wenn das Wetter gut ist sehe ich keine Schwierigkeiten. Bei schlechtem Wetter können entweder nicht alle umbauen, oder in 2-3 Schichten.
Als Termin wurde der 29. März vorgeschlagen. Also schlage ich vor, wir nehmen den Tag auch.
Verbindliche Zusagen sind nur dann erforderlich, wenn wir uns JETZT darauf einigen, wer was mitbringt. Soweit ich weiß, braucht man Locktide und neue Clips für die Lederbespannung.
LANDOS -
nick, red dich nicht raus,
42 tage sind ne halbe ewigkeit -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 16 February 2003 23:41
wenn schon, denn schon ---> take this!!!!
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=10 5203
Die Boobies von "TommyAmrani" gefallen mir besser als die Felgen -
ist gerade fastnacht, oder was
frechheit -
Ich wär noch für einen NIPPEL
damit die Kappe bei schnellen Fahrten nicht vom Köpje fliegt und hinten eingehängt werden kann. -
hehe, das war ich heute mit meiner feundin. waren in frankfurt und taunus unterwegs.
zweimal superware lederkappe. leider braun, aber gegenüber einer wollmütze super warm.
ich klebe mir vorne noch ein techno emblem drauf, dann sieht es wenigstens nicht mehr nach oltimer aus
hehe, jetzt kenn ich wenigstens die gründe, warum alle um uns herum amüsant gelacht haben.
vielleicht sollte ich das mit den parktischen kappen nochmal überdenken.
aber auf der a3 waren wir heute offen 220 schnell und bei meiner größe von 1.94 hängt mein kopf fast obern raus. das lederriemchen hat gehalten, sonst wäre mir die kappe abgeflogen.
kurzum das ding ist parktisch -
ich bin 1.94, leider sehe ich dendrehzahlenmesser nicht. nach oben ist bei gerader sitzhaltung und geschlossenen dach schluss. mein kleiner buckel hilft mir aber
und geschlossen geht es doch ganz gut. die beine haben gerade soviel platz, dass es reicht, viel weniger dürfte es aber auch nicht sein.
ich denke bei meiner größe ist bei normaler sitzhöhe echt schluss. die 25mm für die sitztieferlegung helfen mir vielleicht dabei, ampel und drehzahlemesser besser zu sehen.
aber: auf dem beifahersitz habe ich keinen platz ! da geht es, vor allem im fussraum, viel enger zu.
landos -
mein händler hat mir erzählt, als ich den vertrag unterschrieben habe, der steuerriemen des s2000 sei einigen seiner kunden schon mal um die ohren geflogen - mototrtalschadden - weil sie auf der autobahn beim herunterschlaten des 6. in den 5. leider den 3 bei 210 erwischt haben.
passiert offensichtlich häufiger, als man denkt und ist eine beannte methoden den motor zu himmeln.
ich denke auch, du hast noch mal schwein gehabt
landos -
-
-
Ich träume seit Jahren von zwei Prinzipien wie man fremde Ärsche
vom eigenen Auto weghält.
Nummer eins:
Unterbodenschutz auf dem ganzen Auto. Schwarz und klebrig; oder geteert und gefedert.
Nummer zwei:
Elektrisch. Bedarf keiner weiteren Beschreibung, oder
Landos -
wie wärs mit ner videokonferenz mit zwei großen leinwänden?
eine in mainz, eine andere in der swiez -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 14 February 2003 14:18
@nick ... kannst deinen sitz ja höherlegen... dann ist das lenkrad wieder passend
genau, nick, kriegst ein bischen schaumstoff von mir
landos -
@thomas_s2k
wann ist denn dein baby betierbsbereit?
landos -
was es alles gibt
meine lieblingsseite ist
about:blank -
Hallo Jungs und Mädels!
Bei meiner Größe von 1.94 liegt es nahe den Fahrersitz ein Stück tiefer zu legen. Auch kleinere Leute, wie Oliver_f, wollen Ihre Sitzposition verändern.
Wie man so was macht, könnt Ihr hier sehen:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=50 658
Aus diesem Vorhaben würde ich gerne einen Workshop machen.
Als Termin stelle ich mir den April vor, wenn die Winterschläfer den Flugrost von Ihrem Baby gebürstet haben.
Ich habe in Mainz eine kleine Werkstatt, vor der viele Leute parken können (bei guten Wetterkann man also draußen arbeiten). In der Werkstatt selbst haben 4-5 Leute platz.
Hier und Jetzt würde ich allerdings erst mal Interessenten bitten sich zu melden, den Rest sehen wir dann.
Gruß
Landos