Naja, es ist halt für nen uralten Golf mit 2 Jahren TÜV. Wenn ich da für 199 € ein Radio reinsetze und das Teil geht kaputt, ist das ein Totalschaden.
Im "S"chatz habe ich ein Panasonic MP3 Radio und bin sehr zufrieden.
cue: Du hast recht, lieber 30 € mehr ausgeben und ein Markenprodukt haben.
@oliver_f: Ist Deine Tante eine Punk-Rockerin oder ein Klassik-"Sensibelchen"?
Beiträge von clandos
-
-
-
Hallo
Mit meinen Führerschein kann ich auch Mopeds mit 50ccm fahren.
Jetzt suche ich sowas günstig zu kaufen. Am besten wäre ein Zweisitzer und am aller liebsten eine XL-50.
Hat jemand von Euch sowas in der Garage stehen und will das Gefährt los werden.
Angebot bitte per PM -
Microsoft räumt Fehler ein: (wer hätte das gedacht)
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/3/0,1367,COMP- 0-2060163,00.html -
QP schrieb am Wed, 13 August 2003 19:01
So Leute, jetzt lach ich mir aber ins Fäustchen!!!!!!
"Waseliwas" hat QP am 31. Juli hier gepostet????
Drum habe ich diesen Beitrag auch geschrieben!!!!
Hi QP, (oder soll ich sagen Kassandra?)
Ich finde diese Platform immer noch die falsche für generelle Viren und Würmerwarnungen. Alle paar Monate wird eine besonderes schwerwiegende Lücke in MS Systeme bekannt. Jedesmal, auch bei "kleinen" Lücken, HIER die Leute darauf hinzuweisen finde ich falsch.
Seit einer Woche ist das aber anders. Jetzt hat der Wurm flächendeckend zugeschlagen - und da vermutlich viele Leser des Formus direkt am DSL hängen und Port 135 bei ihnen geöffnet ist macht es schon Sinn sich darüber zu unterhalten.
Aber wie Du an den Reaktionen vor 2 Wochen sehen kannst warst Du zu früh
Ich kann nur jedem empfehlen eine "perosnal Firewall" auf seinem PC oder einen Router für DSL/ISDN zu verwenden und den automatischen Update Service von MS Windows zu nutzen, dann ist man vor Würmern relativ sicher.
LandOchs -
So langsam werde ich tierisch neidisch!
ICH WILL AUCH NE HKS, trau mich aber nicht!
Wie sieht das aus bei einem Leasing Fahrzeug. Ich habe ja noch nicht mal den Brief zum eintragen lassen!
Ausserdem habe ich heute Nacht geträumt, mir sei der Motor explodiert, jetzt bin ich ganz traurig -
UncleHo schrieb am Wed, 06 August 2003 17:21
Der Vermessungsstand war falsch geeicht und nun müssen alle Autos
die ab April vermessen worden sind neu vermessen werden!
Peinlich, peinlich,
die Vermeessungsgeräte beim Hubble Weltraum Teleskop waren auch falsch geeicht, jetzt trägt das Ding eine Brille! Scheint wohl in der Technikwelt häufiger vorzukommen als man glaubt! -
...oder suchen die jemanden, der ihre Motoren, mit viel Wissen, kaputt fährt?
-
-
-
speedfreak schrieb am Tue, 05 August 2003 11:13
ihm auf französich eine kleine antwort schreiben, dass es sich hier nur um den club handelt.
greetz!
wie war das
lisbelnder krötenschlucker?
qufffstsque tuffff fffaisss? -
Das bedeutet, dass die zwei Motoren geschrotet haben und von Dir jetzt wissen wollen warum und was man dann machen kann.
... würd ich sagen. -
Pass aber auf beim reinmachen sind mir zwei Clipse abgebrochen.
Jetzt frag ich mich, ob nman sowas bei Honda direkt kaufen kann, oder ob die bestellt werden müssen!?
Landos -
speedfreak schrieb am Fri, 01 August 2003 15:58
auch wenns nicht soooo doll wird:
einfach an speed.freak@gmx.de schicken!
ich liebe salz in meinen wunden!
thanx!!!
Fahr lieber mal ne Runde mit! Hab das mit Thomas am WE gemacht. Ich bin echt neidisch, der Sound ist Wunderbar. Jetzt ist nicht nur vorne eine Hornisse drin, sondern sie kommt auch hinten raus! -
Mir geht es auch ganz und gar nicht um die Beschleunigung aus dem Stand. Ich habs halt nur mal probiert
-
Wenn das Schule macht.
ei ei ei -
Gestern, nach zwei Runden Kart fahren, dachte ich mir: "Was für ein geiles Auto fahre ich nur .
Also, jetzt probiere ich mal so schnell wie möglich zu beschleunigen, also die Kupplung ein wenig schleifen zu lassen. Gedacht, getan - gewundert.
Das Ergebnis nicht gerade berauschend. Die Drehzahl viel kurz nach dem Start wieder in den Keller und da ab paarundvierzig erst VTEC einsetzt, wollte ich die Kupplung nicht übermäßig strapaziern. 1 km weiter ist dann mein Parkplatz und die Kiste stank schon schön nach Kupplungsabrieb. Wenn ich das noch zwei mal gemacht hätte wär sie wahrscheinlich hinüber
Vorher habe ich mal geschaut, wann VTEC so einsetzt. Im 2. Gang erst bei knapp 70, da hört der Erste ja erst auf !!!
Eigentlich schade, weil, um HALBWEGS optimal zu beschleunigen muss man den ersten Gang ja voll ausdrehen. Wer bei 50 schon schaltet, landet im Drezahlkeller und der Spaß ist jäh zu ende.
Wie fahrt ihr denn so an? Immer schon Kupplung kommen lassen und dann vollgas, oder Kupplung schleifen lassen bis sie so dünn ist wie Butterbrotpapier? Oder Kupllung schnalzen lassen, damit die Reifen den Rest erledigen? -
Haben die Holländer etwa einen anderen Euro als wir ?????
-
Klasse,
in Italien, bei der Mille Miglia, waren ziemlich viele Ferraris. Die machen auch so einen Krach wie 20 Fiat 500. Allerdings fahren da wohl nur Gaspedal Fettichtisten Ferrari. Jedesmal wenn mich mit 140 um Tunnel einer überholt hat, gab er direkt neben mir im offenen Cabrio einen kurzen Gasstoß. Was ein Getöse kann ich euch sagen.
Aber mir wären 20 Fiat 500 im Nacken lieber als ein Ferrari! -
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen T1 und T2 sind absolut geile Filme - und bisher war cih auf T Fan. Aber T3 !? Dann lieber A3!