kreativ sind die antworten ja schon
aber anstatt einfach zu sagen "geht nicht", überlegt ihr euch warum man es nicht braucht. gleichzeitig aber das gute alte reserverad ausbauen um staufach zu gewinnen
wie praktisch
Beiträge von clandos
-
-
Mein Golf muss zum TÜV. Jetzt habe ich vor 2 Monaten eine ASU machen lassen. Doch ich finde den verd... Zettel nicht.
Braucht man beim TÜV unbedingt den Zettel, reicht die Plakette nicht aus? Bisher haben die Prüfwer immer nach dem Zettel gefragt!
Gruß
Landos -
soll ich dir meinen solange leihen?
er steht hier einsam auf dem parkplatz rum, weil ich arbeiten muss und alle anderen frei haben.
Ich finde, die haben mit dem Carbon etwas übertireben, den ganzen Innenraum einschließlich der türverkleidungen aus Carbon!? Ich weiß nicht, das meiste kann man noch an Gewicht sparen, wenn man abnimmt und nciht jeden Tag Pommes Rot/Weis isst.
Aber Du hast recht, der Sound war brachial. Allerdings habe ich beim S schon manchmal ein schlechtes Gewissen voll auszudrehen wenn Fußgänger im Umkreis von 100 Metern sind.
Ich war vor 2 Wochen auf der Mille Miglia. Da für Herr Moss mit Jochen Maas in einem Kompressor-SSK (Mercedes) unterwegs. Das Ding hatte den geilsten Sound, den ich je gehört habe. In einer Driftkurve, wo wir gucken waren, hat er uns dann auch noch zugewinkt. Den zweitgeilsten Sound hatte ein Bugatti . 8 Liter von 1930 oder so. Dagegen ist die Ohrenpfeie "Stradale" nur eine mickrige Stubenfliege. -
den bericht habe ich auch gesehen, geiles auto, aber von der seite und hinten pott häßlich.
hast du auch den bericht über den aston martin gesehen? ich steh' ja auf den 82er Vantage in rot -
Wow, gute Idee, dann sind endlich die Kratzspuren am Verdeckschalter durch eine kratzfeste Blende verdeckt.
-
Hat die was an der Waffel
EUR 235.000
Gisela will sich dafür wohl nen kleinen Brilli holen.
Tausche Mathemathikkentnisse gegen Hausfrau mit Brilli -
tekkie schrieb am Wed, 04 June 2003 00:29
Schaut http://turborepair.com/ThomasS2K/index.htm mahl rein.
wieso steht eigentlich im link thomasS2K drin?
Thomas_S2K
hast du die karre umgespritzt? -
speedfreak schrieb am Wed, 04 June 2003 09:50
Aaaaah ja: Wolltest Du Dich nicht noch mit Thomas absprechen, wegen dem Öl?
Greetz!
mit carsten alias landi alias clandos, nicht mit thomas, oder? -
Hatte der S2000 einen Motorplatzer -
oder warum ist der jetzt so weit hinten. Vermutlich ist die oben gezeigte Tussi beim Fahrerwechsel ans Steuer gekommen -
Auf der Rückfahrt von Italien habe ich mit einem Audi 1.8T eine Weile rumgespielt( Wieviel PS hat der eigentlich zwischen 180 und 220?) . Wenns um die Wurst ging, war ich einen Tick schneller. Aber durch den Verkehr kamen wir immer wieder zusammen.
Aber wer absolut gleich schnell war, aber ne echte Farhrersau, war ein BMW 3er Coupe mit normalem Doppelauspuff hinten links und dünnen Reifchen. Letzten Endes hat er mich abgehängt, weil er unmöglich Aggresiv fuhr. Was mag das wohl gewesen sein? Ein BMW 330. Der hat 220 Ps, oder?
Und überhaupt, diese neuen Diesels sind bis 190-200 kmh nicht zu überholen! Die bleiben immer links und denken sie seien Könige.
LANDOS -
Auf der Mille Miglia letzte Woche habe ich dieses Ofenrohr entdeckt, ein Ultra Sound kam da raus:
von vorn -
selbst gebaut !?
selbst gefriemelt!
Hier sieht man es genau! -
@ Kin-Geri
Bin jetzt in einer Woche 3 Tausend Kilimeter gefahren.
Bei meiner Größe von 1.94 m hatte ich schon Angst um Kreuz und Nacken. Aber was soll ich sagen, das Auto fuhr wie eine Eins, mein Rücken hat in keiner Weise wehgetan, auch der Poppes nicht. Das hatte ich bisher bei keinem Auto, dass nach 10 Stunden Fahrt (zurück aus Italien) nur die rechte Ferse zwickt, alles andere war noch immer entspannt.
Mein genereller Eindruck der Verarbeitung nach 9000 km und 6 Monaten ist: 1A ! Vielleicht hattest Du ein Montagsauto, dass von einem neidischen TT Fahrer leicht modifizeirt wurde
LANDOS -
venes_c schrieb am Fri, 16 May 2003 14:08
Hi Landos,
ich war letzten Sonntag in Boxberg. Es gibt übrigens 10% Rabatt für S2K Owner!!! D.h. € 300,- überwiesen (und schon abgeschrieben) - Josh hat da wohl was vereinbart (oder wars doch Arno...egal!). Du kommst also an, schreibst Dich ein und bekommst erst einmal eine "Starprämie" von € 30,-. Mann haben die anderen (Ferrari-, 911er-, M5-, M3-, usw. Fahrer) alle geschaut
Ist DAS dann dasselbe in/auf dem Boxberg? -
Hier ein Bild von mir:
Vor dem Traing:
Nach dem Training: -
mack ick
muss mal gucken, wanns das wieder gibt -
Heute hatte ich meinen ersten Schleuderkurs.
Erst nur ein bischen Theorie. 4 Stunden aus dem Leben eines Ausbilders. Mann, was der für Geschichten erzählen kann. Dann Praxis. Vollbremsung als erstes. Dann in eine rutschige Kurve fahren. Schien mir alles Hausfrauenprogramm zu sein. Alle anderen mit Fronttrieblern unterwegs und maximal 70 PS. Nur ich im S. Da wollte ich nicht auffallen. Aber das ging ja gar nicht - wie auch mit unserem Baby. Na ja, 3 Stunden waren rum - grade mal 2 Übungen a 3 mal Fahren. Langeweile kommt auf. Dann kam wieder der Chef. "Wer will denn mal bei mir mitfahren" ICH!
gesagt getan. Ford Scorpio. Mann, ich hab ja noch nie so was erlebt. Gerade Strecke und nur rechts, ZACK, links, ZACK. Die Köpfe der Insassen pendelten wie die Unruhe einer Uhr. Polizeiwende. Mit 70 auf eine Pylone zu. 1 Meter davor ausweichen. Dann Offroad. Über die Wiese - schlidder... Dann Hügel hoch, das Auto ratsch, ratsch, ratsch. Hügel wieder runter. Schleuder, Schüttel, Rüttel. Ich bin beeindruckt. Und er ist Ausbilder für die GSG9.
Dann wieder zurück zu unserem Hausfrauenprogramm. Kreisbahn, Slalom. Gähn.
Am Ende: "Wer will denn noch mal mit mir Handbremse machen?" ICH.
Er setzt sich neben mich und wir fahren auf nasser Strecke mit 60 auf eine Pylone zu. Ausweichen, er zieht die Handbremse. Schleuder Schlidder, Kreisel. Noch mal:Schleuder Schlidder, Kreisel. Alles falsch gemacht. Hände falsch, Füße falsch etc. Er sagt:"Lass mich mal". Wir tauschen die Plätze. Und dann geht’s ab 1. Gang, 2 Gang, 4000- 6000 Touren. Schleuder Schlidder, Gerade, Schleuder,Schlidder, Gerade und noch mal und noch mal. Dann auf trockenem. Manno, mein Auto. Ich polter auf dem Beifahrersitz in meinem eigenen Auto. Unglaublich. Er ist ganz begeistert uns sagt, dass ist ja ein Pferdchen ... das muss geritten werden. Dann die Pylone, nass, 50 kmh. Handbremse. Schlidder -> Gerade. Ich bin beeindruckt und er fährt zurück. Nach dem aussteigen sagt er Danke und drückt mir die Hand. Das ist ja ein toller Flitzer, ein Pferdchen, das braucht einen Reiter.
Mist, ich bin jedenfalls kein Reiter, sondern eine Hausfrau!
Landos -
tl3370 schrieb am Wed, 14 May 2003 13:34
Ja aber 10 Kilometer mit einem Verkäufer neben dran, da kann man es auch wirklich sein lassen. Ich denke, man muß ein Auto auch auf einer Strecke fahren können, die man sonst auch gerne zum Spaß fährt, danach weiß man erst wieviel Spaß ein Auto macht. Ich wußte z.B. danach, daß ein CTR mehr Spaß macht als ein Z4, was ich vorher nicht erwartet hätte.
Gruß
tl
Mein Händler saß bei der Prbefahrt auch nebendran. Trotzdem konnte ich alles machen was ich wollte!
landos -
ich auch interesse haben tun
-
alos, bei anderen autos macht man, wenn es nur klickt einen hammerschlag auf den anlasser.
das klick ist da der magnetschalter, der zwar strom zieht, aber den eigentlichen anlasser nicht auspuren will; der klemmt dann meistens.
dabei reicht ein leichter hammerschlag meistens volkommen aus
wenn es noch klick macht, ist es wahrscheinlich nicht die sicherung
landos