Beiträge von Haged

    LaughingLaughingLaughingLaughing
    Vielleicht war der Herr TÜV Prüfer "old school". Ich meine taub und blind im zarten alter von 93 Jahren? Twisted Evil Who knows?

    Sascha

    Dem gerade so einfällt das bei den Töpfen ABE mit dabei ist. Also nix mit eintragen.......

    hmm kenne ich leider nicht? wenn du mir mal einen link dazu mailst dann gebe ich gerne mal meinen kommentar dazu ab, wobei ich aber nur genaueres sagen kann wenn ich mal den schaltplan gesehen habe. das thema autoelektrik und alarmanlagen ist aber immer ein sehr kompliziertes thema Evil or Very Mad

    sascha

    also die alarmanlage heisst M750!
    naja es gibt einen schrillen ton von sich würde ich eher sagen beim öffnen und schliessen. wichtig ist das der einbau einfach ist! ich habe damals schon alarmanlagen eingebaut da bin ich mit meinen freunden verzweifelt! die konnten zwar viele tolle dinge aber wenn ich 10 wochenenden zubringen muss mit dem einbau dann ist auch schluss mit lustig.


    here we go:

    http://www.in-pro.de
    am besten einen katlog bestellen oder in einen d&w katalog nachsehen. auf der hp von inpro steht nicht viel - ausser die preise. evtl. kannst du noch einen mikrowellenmodul (sinnvoll) dazu kaufen. neigungsmelder und erschütterungssensor halte ich für nicht so sinnvoll.

    sascha

    wer mag denn sonst noch federn haben? vielleicht sollten wir uns mal wieder zusammen tun?
    ich habe meine hr federn noch nicht bestellt! werde es aber sichelich bald machen!

    sascha

    ich habe eine alarmanlage von in.pro drin. da gibt es die reihe m750 und die ist eigenlich recht einfach einzubauen. vorteil ist das du keinen weiteren handsender hast sondern nur das original teil. jetzt hubt/blinkt er beim öffnen und schliessen das war mir wichtig.

    sascha

    hi michi,

    sorry das ich gepennt habe, hier meine bestellung:

    -Prestige Floormats, 318.00
    -Type: Black LHD
    -Trim: Blue
    -Year Model: 2002/2003
    -Logo: no
    -Logo Position: no
    -Anchor Post Eyelet: Yes
    -Heel Mats: Both Sides

    Sascha

    ja eben. wäre ja noch schöner wenn wir ein haufen euros ausgeben und nach dem ersten regen fällt sie dann ab. also darauf hätte ich auch keine böcke.
    kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die nicht aus edelstahl wäre........?

    komich, komich

    sascha

    @frank

    nein bestellt habe ich noch nichts. auf jeden fall danke für den tipp aber ich traue diesen "no-name" federn nicht. hatte freunde die sich mal welche von fk oder spax gekauft hatten, damit gab es im laufe der zeit nur probleme.
    will diese nicht schlecht machen, ist vielleicht auch ein gutes produkt, bin ein gebranntes kind und neheme hr, damit war ich bisher immer sehr zufrieden - bei all meinen autos.

    sascha

    ich habe die hr federn recht günstig gefunden unter http://www.fahrwerk-portal.de. da gibt es derzeit einen winterrabatt von 10% auf alle artikel.
    der einbau dürfte nicht so teuer sein, habe aber keine erfahrung damit weil ich meine (wie auch bei meinen anderen autos) selber einbauen werde. tüv ist auch kein problem (auch nicht mit 18 zöller, fahre ich selber), das gutachten kann man sich sogar direkt bei hr runterladen.

    sascha

    danke für die antwort.
    werde sie auch sicherlich verbauen, war mir nur nich im klaren was besser ist HR oder eibach. aber nun habe ich gehört das zu zufrieden bist, also werde ich dann wohl auch bei HR zuschlagen

    sascha